mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 17. Januar 2024 Viviola schrieb vor 3 Stunden: Alles klar. Im Prater mit Gewehr auf Objekte schießen um Plüschtiere zu gewinnen ist traditionelles Kulturgut. In Sotschi mit Gewehr auf gelbe Tafeln schießen ist Kriegspropaganda. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 17. Januar 2024 Genau. Diese Wahrheit hier stehen lassen und etwaige Propaganda ins Beisl verbannen. Nur so können wir unsere Haltung bewahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 17. Januar 2024 Viviola schrieb vor 4 Stunden: Alles klar. Im Prater mit Gewehr auf Objekte schießen um Plüschtiere zu gewinnen ist traditionelles Kulturgut. In Sotschi mit Gewehr auf Objekte schießen um Plüschtiere zu gewinnen ist Kriegspropaganda. Ist das schön, wenn zusammenkommt, was zusammengehört: Im Thread zum dümmsten Austriaspieler, das dümmste Posting - so soll es sein. Was ehemalige Mispieler von Jukic über seine geistigen Kapazitäten dachten, habe ich hier schon erwähnt, so falsch lagen sie offenbar nicht..... 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 17. Januar 2024 valentin1911 schrieb vor 3 Stunden: Was soll bitte "intellektuell einfach benachteiligt" heißen? Ein 23-Jähriger ist kein Kleinkind, muss für sein Verhalten Verantwortung übernehmen und muss dafür auch kritisiert werden. Ich bin sicher, dass du auch in deinem Berufsleben so wie ich immer wieder auf erwachsene Menschen triffst, die keineswegs mit Brief und Siegel und psychiatrischem Gutachten als nicht geschäftsfähig eingestuft werden, bei denen du dir aber trotzdem nur denkst und dich fragst, wie sie in der Früh überhaupt aus dem Bett ins Gwand finden. In die Kategorie fällt er halt offensichtlich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2024 Video ist übrigens gelöscht worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Knows how to post... Geschrieben 17. Januar 2024 Sport 1 und einige andere habens eh "gesichert"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 17. Januar 2024 Man hätte auch blau gelbe Dosen nehmen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Rossi Superstar Geschrieben 17. Januar 2024 Da fällt mir unweigerlich einer der besten und treffendsten Sprüche von Kulttrainer Hans Meyer ein: “In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde.” Acos Glück ist, dass er (leidlich) Fußball spielen kann. Unterm Strich natürlich sehr schade, welch unrühmliches Ende diese Geschichte genommen hat. Wir haben einen Eigenbauspieler um ein geradezu lachhaftes Sümmchen verloren, das bei anderen Vereinen höchstens ein Fall für die Portokasse wäre. Und auch rein sportlich betrachtet, bedeutet sein Abgang eine spürbare Schwächung für uns: Aco war ja doch zumeist Stammspieler und nun haben wir eine Option im Kader weniger. Angesichts unserer tristen Finanzsituation sieht es nicht so aus, als ob wir Ersatz bekommen könnten. Leider ungeil. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 18. Januar 2024 Herr Rossi schrieb vor 6 Stunden: Da fällt mir unweigerlich einer der besten und treffendsten Sprüche von Kulttrainer Hans Meyer ein: “In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde.” Wer sind nun die 5 richtig Blöden im aktuellen Austria-Kader ohne Jukic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 18. Januar 2024 Herr Rossi schrieb vor 10 Stunden: Wir haben einen Eigenbauspieler um ein geradezu lachhaftes Sümmchen verloren, das bei anderen Vereinen höchstens ein Fall für die Portokasse wäre. Und auch rein sportlich betrachtet, bedeutet sein Abgang eine spürbare Schwächung für uns: Aco war ja doch zumeist Stammspieler und nun haben wir eine Option im Kader weniger. Angesichts unserer tristen Finanzsituation sieht es nicht so aus, als ob wir Ersatz bekommen könnten. Leider ungeil. Ist aber auch nichts anderes, als wenn bei einem Spieler der Vertrag ausläuft, so etwas gibts in jedem Verein (und wir wissen nicht, ob wir für die Vertragsauflösung etwas verlangt haben). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Januar 2024 aragorn schrieb am 17.1.2024 um 16:28 : Ist das schön, wenn zusammenkommt, was zusammengehört: Im Thread zum dümmsten Austriaspieler, das dümmste Posting - so soll es sein. Was ehemalige Mispieler von Jukic über seine geistigen Kapazitäten dachten, habe ich hier schon erwähnt, so falsch lagen sie offenbar nicht..... dein herablassender ton ist schon schwer auszuhalten muss ich sagen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Surft nur im ASB Geschrieben 19. Januar 2024 Viereee schrieb am 18.1.2024 um 08:42 : Ist aber auch nichts anderes, als wenn bei einem Spieler der Vertrag ausläuft, so etwas gibts in jedem Verein (und wir wissen nicht, ob wir für die Vertragsauflösung etwas verlangt haben). Gibst ja bei jedem Verein mag schon stimmen - nur wieso immer in der Häufigkeit bei uns? Ich würde mal sagen Lang - Jukic ist ungefähr vom Tranfser her gleich: was kommt raus? Sturm bekommt ca. 1mil und wir bekommen 50.000. Dann brauchen wir uns nicht wundern das die Geld haben und wir nicht. Es ist immer das gleiche Problem, wir sehen einfach kein Geld und das zieht sich fast schon Jahre - wann ändert das das Mal??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 19. Januar 2024 BK10 schrieb vor 7 Minuten: Gibst ja bei jedem Verein mag schon stimmen - nur wieso immer in der Häufigkeit bei uns? Ich würde mal sagen Lang - Jukic ist ungefähr vom Tranfser her gleich: was kommt raus? Sturm bekommt ca. 1mil und wir bekommen 50.000. Dann brauchen wir uns nicht wundern das die Geld haben und wir nicht. Es ist immer das gleiche Problem, wir sehen einfach kein Geld und das zieht sich fast schon Jahre - wann ändert das das Mal??? Dass Sturm bei Transfers einiges besser macht ist eindeutig, bei anderen kommt das schon öfter vor, zB Arase oder Greiml bei den Grünen. Kommts bei uns so häufig vor, dass vielversprechende Talente ablösefrei gehen? Ich denke vor allem haben wir die falschen Spieler für Toptransfers. Beim Ziad hätte ich mir keine Sorgen gemacht, nicht einiges zu verdienen, wäre er fit. Beim Aco hat man es sicher auch anders vorgestellt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Surft nur im ASB Geschrieben 19. Januar 2024 Viereee schrieb vor 15 Minuten: Dass Sturm bei Transfers einiges besser macht ist eindeutig, bei anderen kommt das schon öfter vor, zB Arase oder Greiml bei den Grünen. Kommts bei uns so häufig vor, dass vielversprechende Talente ablösefrei gehen? Ich denke vor allem haben wir die falschen Spieler für Toptransfers. Beim Ziad hätte ich mir keine Sorgen gemacht, nicht einiges zu verdienen, wäre er fit. Beim Aco hat man es sicher auch anders vorgestellt... Bei uns passt halt vieles nicht soo, ich würde zb. NIE auf junge Eigenbau Spieler GROSS setzen (wie z.b jetzt beim Jukic) wenn sie im letzten Vertragsjahr sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 19. Januar 2024 Viereee schrieb vor 22 Minuten: Kommts bei uns so häufig vor, dass vielversprechende Talente ablösefrei gehen? Pentz, Sarkaria, Jukic. Alles keine Weltstars aber doch deutlich mehr Ablöse möglich gewesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts