KindausFavoriten Postinho Geschrieben 9. Januar 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 17 Stunden: Dabei gab es wenige Spieler die mit so viel Begeisterung das Wappen geküsst hatten, vorzugsweise vor der Fantribüne. Und da darf man dann schon mal den ein oder anderen Ego Trip hinnehmen. Weil er brav das Wappen geküsst hat? Ernsthaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 9. Januar 2024 KindausFavoriten schrieb vor 3 Minuten: Ernsthaft? Wohl kaum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 9. Januar 2024 KindausFavoriten schrieb vor 21 Minuten: Weil er brav das Wappen geküsst hat? Ernsthaft? So ernsthaft wie der Konkurs von Harreither, der Salary Leak usw ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Januar 2024 KindausFavoriten schrieb vor 28 Minuten: Weil er brav das Wappen geküsst hat? Ernsthaft? geh bitte, scahu mal wer das geschrieben hat. Hab mir schon beim Lesen seines Posts gedacht, ob da jemand.... aber Du? als "alter asb-Hase"? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 9. Januar 2024 zico74 schrieb vor 15 Stunden: Entschuldige, aber nein. Einen jungen Spieler mit so viel Potenzial, der persönlich in eine Krise kommt und das vor allem, weil das Spielsystem umgestellt wird, müsste man auch psychologisch oder sagen wir besser mit Fingerspitzengefühl begleiten. Soweit ich weiß, ist das nicht passiert. Er muss sich halt durchsetzen ist Philosophie aus den 60er Jahre. Wir sind alle Menschen und keine Maschinen. Junger Spieler mit so viel Potenzial... Jukic wird im Sommer 24 und hat bisher in keiner Saison konstant gute Leistungen bringen können. Ich mochte ihn auch noch als er mit 19, 20 reinkam und man gesehen hat dass er für den Verein brennt - da verzeiht man, va. auch wegen des Alters, die ein oder andere "Blödheit" auf und neben dem Platz. Aber irgendwann gibt es keinen Welpenschutz mehr, dann gilt auch für einen Eigenbau das Leistungsprinzip und gewisse Regeln im Bereich Disziplin und Teamfähigkeit. Leider hinkt da Jukic aus meiner Sicht in allen Bereich hinterher und ist dann eben nicht mehr tragbar. Wir wissen wahrscheinlich von 80% garnicht, was er alles aufgeführt hat. Dass er einem Gruber den Elfer wegnahm war sicherlich nur eine Kleinigkeit unter vielen Vorfällen, sonst würde der Verein nicht handeln, soviel Vertrauen in die Verantwortlichen hab ich ehrlich gesagt noch! Nach der Roten gegen Legia war ich persönlich das 1. Mal so richtig haß auf ihn, er hat uns in einem enorm wichtigen Spiel wo wir ganz nah am Weiterkommen dran waren komplett fahrlässig und unnötig geschwächt. Ihm wird sicherlich ein Tapetenwechsel ganz gut tun und ich traue ihm durchaus zu dass er bei einem anderen Klub neu durchstarten kann und sein Potenzial eher abrufen wird. Natürlich schade, aber ich sehe hier einfach wenig Schuld oder Fahrlässigkeit beim Klub. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 9. Januar 2024 memphis86 schrieb vor 38 Minuten: Junger Spieler mit so viel Potenzial... Jukic wird im Sommer 24 und hat bisher in keiner Saison konstant gute Leistungen bringen können. Ich mochte ihn auch noch als er mit 19, 20 reinkam und man gesehen hat dass er für den Verein brennt - da verzeiht man, va. auch wegen des Alters, die ein oder andere "Blödheit" auf und neben dem Platz. Aber irgendwann gibt es keinen Welpenschutz mehr, dann gilt auch für einen Eigenbau das Leistungsprinzip und gewisse Regeln im Bereich Disziplin und Teamfähigkeit. Leider hinkt da Jukic aus meiner Sicht in allen Bereich hinterher und ist dann eben nicht mehr tragbar. Wir wissen wahrscheinlich von 80% garnicht, was er alles aufgeführt hat. Dass er einem Gruber den Elfer wegnahm war sicherlich nur eine Kleinigkeit unter vielen Vorfällen, sonst würde der Verein nicht handeln, soviel Vertrauen in die Verantwortlichen hab ich ehrlich gesagt noch! Nach der Roten gegen Legia war ich persönlich das 1. Mal so richtig haß auf ihn, er hat uns in einem enorm wichtigen Spiel wo wir ganz nah am Weiterkommen dran waren komplett fahrlässig und unnötig geschwächt. Ihm wird sicherlich ein Tapetenwechsel ganz gut tun und ich traue ihm durchaus zu dass er bei einem anderen Klub neu durchstarten kann und sein Potenzial eher abrufen wird. Natürlich schade, aber ich sehe hier einfach wenig Schuld oder Fahrlässigkeit beim Klub. @zico74 meinte Motz! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 9. Januar 2024 (bearbeitet) Killbritney schrieb vor 1 Stunde: So ernsthaft wie der Konkurs von Harreither, der Salary Leak usw ... Jetzt hab ich schon 5 Vater unser gebetet, mich mit der Dornen Peitsche selbst gegeißelt, was soll ich noch tun weil ich einer falschen Information aufgesessen bin. 😭 😭 😭 Im Wissen dass dies so sonst keinem passiert. bearbeitet 9. Januar 2024 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 9. Januar 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 43 Minuten: ... mich mit der Dornen Peitsche selbst gegeißelt ... was du privat machst, musst du aber nicht gleich hier breit treten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2024 violafanatic schrieb vor 4 Stunden: Wenn er defensiv "zu schwach" ist, warum gewinnt er dann laut sky sport austria 65,4% seiner Zweikämpfe und liegt damit ligaweit auf Platz 4? kannst mir das bitte verlinken? kann mir top 4 mit so einem verheerendem wert (65%) nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 9. Januar 2024 J.E schrieb vor 2 Minuten: kannst mir das bitte verlinken? kann mir top 4 mit so einem verheerendem wert (65%) nicht vorstellen Wobei ich glaub, dass es da nur um Zweikämpfe "Am Boden" geht, weil es ein eigenes Ranking für gewonnene Luftduelle gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 9. Januar 2024 J.E schrieb vor 37 Minuten: kannst mir das bitte verlinken? kann mir top 4 mit so einem verheerendem wert (65%) nicht vorstellen Verheerender Wert? 2/3 seiner Zweikämpfe gewonnen.. das ist herausragend und maximal "verheerend" für alle Gegenspieler. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2024 memphis86 schrieb vor 11 Minuten: Verheerender Wert? 2/3 seiner Zweikämpfe gewonnen.. das ist herausragend und maximal "verheerend" für alle Gegenspieler. Ich hätte da von einem Defensivspieler weit mehr erwartet, hab aber gegoogelt, dass das tatsächlich nicht so schlecht zu sein scheint. Hätte ich ein Drittel meiner Zweikämpfe verloren, wäre ich sicher nie wieder aufgestellt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 9. Januar 2024 ardbeg schrieb vor 4 Stunden: geh bitte, scahu mal wer das geschrieben hat. Hab mir schon beim Lesen seines Posts gedacht, ob da jemand.... aber Du? als "alter asb-Hase"? Angesichts mancher Meinungen. die in "der Szene" ernsthaft vertreten werden, tue ich mir manchmal schwer, Ironie zu erkennen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 9. Januar 2024 Motz > Aco 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Januar 2024 (bearbeitet) KindausFavoriten schrieb vor 50 Minuten: Angesichts mancher Meinungen. die in "der Szene" ernsthaft vertreten werden, tue ich mir manchmal schwer, Ironie zu erkennen. Da bin ich aber froh, dass du anscheinend genauestens darüber bescheid weißt. bearbeitet 9. Januar 2024 von Nuggetface 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts