Recommended Posts

Top-Schriftsteller

AJ lieferte heute gegen die Dosen sein wahrscheinlich bestes Spiel für die Austria, mMn. Schade, dass er die eine tolle Chane nicht verwertet (Latte getroffen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

wie sich die zeiten ändern, vor einigen monaten war er noch der buhmann und sein abgang wurde massiv gefordert. aber aco dürfte genauso wie damals fitz kapiert haben, dass es mehr braucht als ein "bisserl kicken" können und den "jimmy" zu machen. hoffe er macht so weiter und verfällt nicht wieder in alte muster. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ozzy schrieb vor 42 Minuten:

wie sich die zeiten ändern, vor einigen monaten war er noch der buhmann und sein abgang wurde massiv gefordert. aber aco dürfte genauso wie damals fitz kapiert haben, dass es mehr braucht als ein "bisserl kicken" können und den "jimmy" zu machen. hoffe er macht so weiter und verfällt nicht wieder in alte muster. 

Aco ist ein sehr netter Mensch und guter Fußballer. Hoffentlich passt es jetzt auch mental bei ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Nachdem ich ihn nach dem Legia Spiel verflucht hab:

Ich ziehe meinen Hut vor seiner Entwicklung seit damals. Großartiges Spiel von Aco gestern. Er hat jetzt seinen Platz am Feld gefunden und es ist eine Freude ihm zuzusehen. Die Alternative Jukic oder Braunöder zu haben ist im Moment mMn echt ein Luxus, der nicht zu unterschätzen ist.

Nur eine Sache. Bitte hör auf permanent zum Schiedsrichter zu laufen und zu diskutieren. Das bringt nur Gelb. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jukic hat sicherlich früher seine Fgemacht,kFrageAber man sieht halt auch wo er seine qualitäten hat. Mit seiner agressiven Spielweise ,offensiven drang ,aber auch defensiven Arbeit,ist er unheimlich wichtig fürs Zentrale Mittelfeld. Dazu ein potzmann der ihn defensiv auch absichert, ist auch ein grund ,warum wir defensiv weniger anfällig sind,stabiler sind.

Jetzt wäre halt noch ein technisch starker Spieler wie Fitz oder Braunöder net schlecht,aber dazu müsste man dann auch das System auf 3-5-2 ändern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nettes Interview mit Aco:

Die Austria hat nach einem bedeutend schwierigen Saisonstart den Turnaround geschafft. Das liegt auch an der Abkehr vom rein aggressiven Angriffspressing zu einem defensiv stabileren Spielstil. Aleksandar Jukic verrät im kicker-Interview, wie sich der positive Umschwung bei den Violetten erklären lässt.

https://www.kicker.at/jukic-im-interview-uns-hat-zu-saisonbeginn-eine-gewisse-gier-gefehlt/979511/artikel

bearbeitet von iderf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Austrias Jukic: "Mir sind wirklich die Tränen gekommen" (laola1.at)

Schönes Interview mit Aussagen, die wohl jedes violette Herz erwärmen und eine tolle Verbundenheit mit dem Verein zeigen.

Hoffentlich verlängert er und geht nicht nach Graz oder 2.Deutsche

Schon spannend, dass er jetzt 2 mal in Folge ein Interview hatte, zuerst Kicker jetzt Laola. Zufall oder wird sich da vor den Vertragsverhandlungen, die laut JW ja im Winter stattfinden sollen, (noch) ein bisschen mehr als er es ohnehin durch seine aktuellen Leistungen tut ins Rampenlicht gestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Viola1220 schrieb vor 6 Stunden:

Austrias Jukic: "Mir sind wirklich die Tränen gekommen" (laola1.at)

Schönes Interview mit Aussagen, die wohl jedes violette Herz erwärmen und eine tolle Verbundenheit mit dem Verein zeigen.

Hoffentlich verlängert er und geht nicht nach Graz oder 2.Deutsche

Schon spannend, dass er jetzt 2 mal in Folge ein Interview hatte, zuerst Kicker jetzt Laola. Zufall oder wird sich da vor den Vertragsverhandlungen, die laut JW ja im Winter stattfinden sollen, (noch) ein bisschen mehr als er es ohnehin durch seine aktuellen Leistungen tut ins Rampenlicht gestellt.

Ich glaube dass die Interviews halt auch deshalb jetzt kommen weil er bei den Fans ja an sich teilweise sehr beliebt ist und weil das Auf und Ab dass er hatte einfach gut für eine Story bzw. ein Interview ist, sowas gefällt den Journalisten halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
paulaustria schrieb vor 44 Minuten:

Ich glaube dass die Interviews halt auch deshalb jetzt kommen weil er bei den Fans ja an sich teilweise sehr beliebt ist und weil das Auf und Ab dass er hatte einfach gut für eine Story bzw. ein Interview ist, sowas gefällt den Journalisten halt.

Ist eh logisch und er wäre wohl bei vielen Usern hier auch erste Wahl, einfach weil man mal was von ihm hören/lesen will. Ist ja viel geschehen in dieser Saison... Hatte ihn auch ganz oben am Zettel für das nächste Interview, hab aber keine Zeit gefunden und jetzt ist es eigentlich zu spät für große Neuigkeiten. Detto Joe... Sie sind halt die aktuelle Shootingstars, da ist die Presse immer dran. 

Umgekehrt würde ich im Winter gerne Motz interviewen oder mit Muki sprechen. Auch James würde mich reizen, immerhin ist er ja Kapitän und spielt kaum mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pramm1ff schrieb vor 3 Stunden:

Ist eh logisch und er wäre wohl bei vielen Usern hier auch erste Wahl, einfach weil man mal was von ihm hören/lesen will. Ist ja viel geschehen in dieser Saison... Hatte ihn auch ganz oben am Zettel für das nächste Interview, hab aber keine Zeit gefunden und jetzt ist es eigentlich zu spät für große Neuigkeiten. Detto Joe... Sie sind halt die aktuelle Shootingstars, da ist die Presse immer dran. 

Umgekehrt würde ich im Winter gerne Motz interviewen oder mit Muki sprechen. Auch James würde mich reizen, immerhin ist er ja Kapitän und spielt kaum mehr. 

Alles nach MO / JW mit Schwerpunkt taktische Neuausrichtung...  :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag