Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

:winke:

Hat leider wenig geleistet bisher für die Austria. Kann mich an kein Tor erinnern, wie zb das ähnlich ist wie das heute von Gruber, oder an keinen Assist von ihm wie heute der heute von Fitz. 

Kann mich leider nur an unnötige Aktionen erinnern. Leider. Und heute wars wieder eine besonders blöde und schädliche Aktion. Wir hätten es auch mit ihm verloren, höchstwahrscheinlich, aber trotzdem einfach total unnötig und ärgerlich. 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Violettesbluat schrieb vor 33 Minuten:

das war für mich unser Coach heute , der taktisch nicht flexibel ist . 

Trotzdem ist ACO ein VOLLIDIOT !

Was glaubst du wie das ausgeht, wenn wir zu 10 in die Verlängerung kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Thorten Schneidar schrieb vor 3 Minuten:

ansprechen ist was anderes, als ihn aufs tiefste zu beleidigen und sein aus zu fordern.

Stimmt, es sollte konstruktiv bleiben. Aber ehrlich gesagt sehe ich mittlerweile auch keinen Mehrwert mehr, solche Aktionen und seine sportliche Leistung sind keine guten Argumente...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
PurpleRain schrieb vor 3 Minuten:

Wieso erinnert mich der Aco bloß an den Max Sax?

yep, könnte sein vorbild zu sein. man sieht ja wo letzterer mittlerweile gelandet ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

aufgrund der relation „leistung zu eskapaden“ ab sofort ein „fringe-player“.

er wird sich jetzt wieder ganz mühsam seine einsatzzeiten erarbeiten und verdienen müssen.  liegt nur (!) an ihm.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich beobachte A. Jukic schon lange. Ein Typ, der sich gerne beim Feiern mit den Fans in die erste Reihe stellt, aber selten in den Dienst der Mannschaft. 
Er darf gerne mal darüber nachdenken, wie er der Mannschaft etwas zurückgeben kann, zugemutet hat er ihr ja schon viel.

Die Prognose ist definitiv schlecht, aber manchmal geht einem ja doch der Knopf auf, vor allem wenn er begreift wie er gerade seine Chancen im geilsten Job der Welt verspielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
fermin schrieb Gerade eben:

aufgrund der relation „leistung zu eskapaden“ ab sofort ein „fringe-player“.

er wird sich jetzt wieder ganz mühsam seine einsatzzeiten erarbeiten und verdienen müssen.  liegt nur (!) an ihm.  

Ich glaube dass ist das Vernünftige. Der ist mal richtig auf der Bank oder Tribüne einzementiert, bis man der Meinung ist dass er sportlich weiterhelfen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Violettesbluat schrieb vor 3 Minuten:

Kann man nicht wissen - weil wir von Minute 1 an den Polen ins offene Messer gelaufen sind.

Das stimmt doch nicht - bis zum 1:0 waren die genauso gefährlich wie wir - nämlich NULL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wie manche hier den Jukic verteidigen, glaubt man regelrecht, er ist seit Jahren das Um und Auf unseres Spiels & eine richtige Galionsfigur… Fakt ist, er hat nie irgendwann richtig Leistung gezeigt. Er ist ein braver Kaderspieler thats it. Und dafür hat er sich schon so dermaßen viel geleistet, dass andere Vereine ihn sicher schon vor die Tür gesetzt hätten. 

& die Argumentation „wir hätten ohnehin in der Verlängerung verloren“ ist ja mal der peinlichste Nonsense, den ich seit langem gehört hab- warum spielen wir dann überhaupt noch? Hätten uns gleich die Aufholjagd schenken können, um Kräfte zu sparen nach dieser hanebüchenen Logik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Blackcactus schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube dass ist das Vernünftige. Der ist mal richtig auf der Bank oder Tribüne einzementiert, bis man der Meinung ist dass er sportlich weiterhelfen kann. 

Da sein Standing innerhalb der Mannschaft sicher nicht rosig ist, würde erstmal ein Verbleib bei den YV passen. Dort hat er die Möglichkeit sich zu rehabilitiert im Verein und mental einiges zu ändern. Und für die YV ist er immer noch ein Gewinn. Sollte er dort nicht an sich arbeiten muss man sich im Winter entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Thorten Schneidar schrieb Gerade eben:

so wie fitz vor 2 jahren? 

Fitz war sportlich nicht gut, das stimmt. Aber hat er sonst solchen Unsinn wie jukic gemacht? Ok er hat mal suttner den Ball weg geschnappt und ihn dann im kreuzeck versenkt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Thorten Schneidar schrieb vor 1 Minute:

so wie fitz vor 2 jahren? 

Fitz hat mittlerweile halt geliefert, während es mit Aco bergab geht. Und Fitz hat nicht solche Psychoaktionen geliefert. Hier gings um ein paar 100k Eur...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag