J.E V.I.P. Geschrieben 17. August 2023 (bearbeitet) Veilchenspritzer schrieb vor 19 Minuten: Ach hör doch auf 🤦🏻♂️ womit? Dass es mit oder ohne Jukic nicht gut lief? Sogar relativ besser mit ihm? Aber gut, ihr könnt eure Sau ja weiter durchs Dorf treiben. bearbeitet 17. August 2023 von J.E 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 17. August 2023 (bearbeitet) Bissl contenance bitte. Aco ist sicher a häferl und vl kein intellektueller aber er is auch einer der sich immer zreißt, ein Austrianer durch und durch ist und mit dem Herz am rechten Fleck .vl is so ein Tiefschlag auch eine Gelegenheit einige Verhaltensweisen grundlegend zubä ändern. Als Veilchen sollten wir jedenfalls in diesem Moment hinter ihm stehen. Wenn er ddäie richtige Reaktion zeigt werd ich ihm den scheiß gern verzeihen. Wenn er weitermacht wie bisher wird äs eh bald erledigt sein. Das D. Fitz Programm könnte aberr vl hilfreich sein bearbeitet 17. August 2023 von grasshopper 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Mato Leistungsträger Geschrieben 17. August 2023 In so einem Spiel, bei so einem Spielstand darf man das nicht machen. Seine Mannschaft derartig in Stich zu lassen, unpackbar. Man kann Fehler machen, ja. Dazu zähle ich Ballverlust, Stellungsfehler, überrannt werden, etc.. ja alles kann passen. Aber DAS ist einfach nicht tragbar. PUNKT 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 17. August 2023 El_Mato schrieb Gerade eben: In so einem Spiel, bei so einem Spielstand darf man das nicht machen. Seine Mannschaft derartig in Stich zu lassen, unpackbar. Man kann Fehler machen, ja. Dazu zähle ich Ballverlust, Stellungsfehler, überrannt werden, etc.. ja alles kann passen. Aber DAS ist einfach nicht tragbar. PUNKT Bei dem Spielstand ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2023 Ich würd ihn jetzt einfach mal für 5 Spiele in der Kabine lassen...so eine Volltrottelaktion... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. August 2023 El_Mato schrieb vor 3 Minuten: In so einem Spiel, bei so einem Spielstand darf man das nicht machen. Seine Mannschaft derartig in Stich zu lassen, unpackbar. Man kann Fehler machen, ja. Dazu zähle ich Ballverlust, Stellungsfehler, überrannt werden, etc.. ja alles kann passen. Aber DAS ist einfach nicht tragbar. PUNKT Das ist trotzdem kurzsichtig. Wie kam es zum Spielstand? Wann ist er gekommen? Wie war vorher der Spielverlauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 17. August 2023 Bitte lasst euch noch wieder von ihm trollen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Bester Mann im Team Geschrieben 17. August 2023 J.E schrieb vor 1 Minute: Das ist trotzdem kurzsichtig. Wie kam es zum Spielstand? Wann ist er gekommen? Wie war vorher der Spielverlauf? alleine dass sie die verlängerung zu 10 nicht überlebt hätten reicht. Wimmer wird ighn sowieso nicht mehr spielen lassen nach den aktionen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 17. August 2023 Der wollte sich doch nur vom Elferschießen drücken! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras_Sur Superstar Geschrieben 17. August 2023 Aco einer der technisch besten Kicker bei der Austria, leider aber manchmal kopflos wie heute.. trotzdem würde ich ihn noch nicht abschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 17. August 2023 J.E schrieb vor 2 Minuten: Das ist trotzdem kurzsichtig. Wie kam es zum Spielstand? Wann ist er gekommen? Wie war vorher der Spielverlauf? Es steht außer Frage dass die Defensive schwach ist, trotzdem leifert er letztens nur Scheiße die die Moral der Mannschaft anknackst. Wie kannst du das verteidigen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Mato Leistungsträger Geschrieben 17. August 2023 J.E schrieb vor 3 Minuten: Das ist trotzdem kurzsichtig. Wie kam es zum Spielstand? Wann ist er gekommen? Wie war vorher der Spielverlauf? Da geht's nicht drum ob man ohnehin verloren hätte oder nicht. Bei einem 0:5 ist es auch dumm, aber nicht mehr derart relevant. ABER solange auch nur irgendwie eine Möglichkeit besteht, ist so etwas Gift. Er wird es auch innerhalb der Mannschaft nicht leicht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. August 2023 IndustryKill schrieb vor 1 Minute: Es steht außer Frage dass die Defensive schwach ist, trotzdem leifert er letztens nur Scheiße die die Moral der Mannschaft anknackst. Wie kannst du das verteidigen? Ich verteidige das eigentlich nicht. Ich hab nur gesehen, dass es mit ihm besser gelaufen ist als ohne ihn davor. Hier hat halt jetzt er Schuld. Für mich halt nicht. Oder mit allen anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan81 Ergänzungsspieler Geschrieben 17. August 2023 natürlich kann man auch mal über die Stränge schlagen natürlich können und dürfen einem Spieler auch mal die Nerven durchbrennen aber er muss auch mit den Konsequenzen leben wenn er seine Kontrolle verliert Geldstrafe in die Mannschaftskasse, Nachdenkpause, Buhrufe der Fans usw. mit seiner Erfahrung darf das nicht vorkommen, wenngleich ich finde, dass die Rote zu hart war Gelb Ja und wenn der Schiri (der mieser als Unterirdisch war) ein bisschen Fingerspitzengefühl hat, belässt er es dabei Ich habe keinen Kopfstoß oder irgendwas gesehen Er ist aufgestanden und hat den Kopf eingezogen, weil er wusste, dass er nah am anderen Spieler gestanden ist, aber hingestoßen hat er nicht Das Foul vom Gegner davor war härter aber als der wichtige Überkicker ist er mir bisher ohnehin nicht aufgefallen kann mich an kein Spiel erinnern, in dem er selbigen seinen Stempel aufgedrückt hat braver Mitläufer, guter Ergänzungsspieler für die Breite, aber da wäre mir Celes bisher in der Vergangenheit sogar mehr aufgefallen, aber das ist natürlich Geschmackssache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2023 Auf Wiedersehen aco jukic. Leider bist du so mehr Hindernis für Austria wien als Hilfe. Du hattest viele Chancen, aber das heute hat den Vogel abgeschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts