ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Januar 2024 Ich versuche das jetzt mal ganz pragmatisch zu betrachten und mit einem Unternehmen in der Privatwirtschaft zu vergleichen, was wir ja trotz allem am Ende sind. Wenn ich in meinem Team einen Mitarbeiter habe der sich regelmäßig Aussetzer leistet die dem ganzem Team schaden und der offenbar Probleme mit Vorgesetzten hat (sollte die Geschichte mit dem Co-Trainer stimmen), dann gibt es einen Punkt wo ein Schlusstrich zu ziehen ist. Egal ob dieser Mitarbeiter immer wieder behauptet wie sehr ihm alles am Herzen liegt. Wenn es keine Änderung im Verhalten gibt, dann wird am Ende des Tages eben eine Entscheidung zu treffen sein ob eine Trennung nicht die beste Lösung ist, und im Fall von Azo dürfte das eben genau jetzt der Fall sein. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2024 maxglan schrieb vor 5 Minuten: Der Unterschied zwischen Foulspiel und Tätlichkeit ist dir bekannt? Oder ist das nur dein üblicher Beißreflex, wenn irgendjemand deinen Lieblings-Aco kritisiert? Es geht darum die Mannschaft in einem wichtigen Spiel zu schwächen. Ob Tätlichkeit oder dummes Foul sollte keinen Unterschied machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 7. Januar 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Minuten: Und weiter? Ist schon ok kleiner Fanboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Januar 2024 Jukic kann noch so oft das Wappen küssen, er ist ein Egoist, der sich selber für zu wichtig nimmt. Er stellt sich über die Mannschaft und hat auch schon gegen Schmid intrigiert, weil er zu wenig gespielt hat. Das ganze hat ja echt schon Geschichte und er lernt einfach nicht daraus. Er führt sich auf als ob er ein Pirlo oder Zidane wäre, hat aber gleichzeitig noch nie ein Spiel für uns herumgerissen. Es ist so schade, weil er definitiv Talent hat. Aber es fehlt ihm anscheinend an der nötigen Demut. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Januar 2024 Ich glaub, die ASB Meinungsbildung haben wir jetzt soweit durch. Wurzelsepp und J.E. pro Jukic, finden was Julkic gemacht hat (von dem wir wissen) nicht so schlimm oder feiern das. Ich hoffe ich habe niemanden vergessen. Eine Mehrzahl der User äußert sich negativ zu den Aktionen. Der Verein scheint auch dieser Meining zu sein. Für Aco Jukic wird eine Lösung gesucht. Einwände gegen die Zusammenfassung? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2024 violaNG schrieb Gerade eben: Ich glaub, die ASB Meinungsbildung haben wir jetzt soweit durch. Wurzelsepp und J.E. pro Jukic, finden was Julkic gemacht hat (von dem wir wissen) nicht so schlimm oder feiern das. Ich hoffe ich habe niemanden vergessen. Eine Mehrzahl der User äußert sich negativ zu den Aktionen. Der Verein scheint auch dieser Meining zu sein. Für Aco Jukic wird eine Lösung gesucht. Einwände gegen die Zusammenfassung? nicht ich bin pro jukic, wimmer war das - also haben wir uns (zumindest für den trainer) sportlich verschlechtert ohne verfehlungswissen behalte ich mir mein statement vor grundsätzlich weiß ich nicht, ob ein co-trainer oder ein stammspieler wichtiger für den verein oder die mannschaft sind hoffentlich spielt konkret nicht auch noch ein ethnischer hintergrund eine rolle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Januar 2024 J.E schrieb vor 2 Minuten: nicht ich bin pro jukic, wimmer war das - also haben wir uns (zumindest für den trainer) sportlich verschlechtert ohne verfehlungswissen behalte ich mir mein statement vor grundsätzlich weiß ich nicht, ob ein co-trainer oder ein stammspieler wichtiger für den verein oder die mannschaft sind hoffentlich spielt konkret nicht auch noch ein ethnischer hintergrund eine rolle Tut das eigentlich weh? Jetzt unterstellst du den Verantwortlichen indirekt auch noch Rassismus… 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2024 OWB schrieb vor 38 Minuten: Ist schon ok kleiner Fanboy Fanboy violaNG schrieb vor 24 Minuten: Ich glaub, die ASB Meinungsbildung haben wir jetzt soweit durch. Wurzelsepp und J.E. pro Jukic, finden was Julkic gemacht hat (von dem wir wissen) nicht so schlimm oder feiern das. Ich hoffe ich habe niemanden vergessen. Eine Mehrzahl der User äußert sich negativ zu den Aktionen. Der Verein scheint auch dieser Meining zu sein. Für Aco Jukic wird eine Lösung gesucht. Einwände gegen die Zusammenfassung? Ich finde, dass der Verein schauen sollte auch mit schwierigen Spielern Lösungen zu finden. Aco ist ja nicht der Erste bei dem es dem Verein nicht gelingt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 7. Januar 2024 ForzaViola71 schrieb vor 17 Minuten: Tut das eigentlich weh? Jetzt unterstellst du den Verantwortlichen indirekt auch noch Rassismus… Vergiss je 90% is komisch was da kommt…. sepp ist bei einigen Themen etwas eigen aber je dribbelt andere Liga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 7. Januar 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Minuten: Ich finde, dass der Verein schauen sollte auch mit schwierigen Spielern Lösungen zu finden. Aco ist ja nicht der Erste bei dem es dem Verein nicht gelingt. Gut, wir werden wohl nie ganz erfahren, was Aco sich abseits der roten Karte und dem Elfer geleistet hat. Es wirkt aber schon so, als ob da deutlich mehr vorgefallen ist und das über einen längeren Zeitraum. Ergo scheint es so, dass der Verein schon versucht hat, da Lösungen zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 7. Januar 2024 3 hours ago, OWB said: Du meinst also man sollte versuchen alle Spieler zu halten weil sie evtl. mal Michorls,Horvath,Prokops oder Sarkarias werden könnten. Gilt das dann für alle Spieler ( inkl. Schmidt,Potzmann usw..)? Der Unterschied ist - die ersten vier sind Austrianer, die wir selbst ausgebildet haben. Die andern sind irgendwelche Zukäufe von JW 1 hour ago, _Wurzelsepp_ said: Ich finde, dass der Verein schauen sollte auch mit schwierigen Spielern Lösungen zu finden. Aco ist ja nicht der Erste bei dem es dem Verein nicht gelingt. Unbedingt! Genau in unserer Budget Lage muss man Eigenbau Spieler fördern und Lösungen finden, dass sie zu ihren Höchstleistungen kommen. 2 hours ago, violaNG said: Ich glaub, die ASB Meinungsbildung haben wir jetzt soweit durch. Wurzelsepp und J.E. pro Jukic, finden was Julkic gemacht hat (von dem wir wissen) nicht so schlimm oder feiern das. Ich hoffe ich habe niemanden vergessen. Eine Mehrzahl der User äußert sich negativ zu den Aktionen. Der Verein scheint auch dieser Meining zu sein. Für Aco Jukic wird eine Lösung gesucht. Einwände gegen die Zusammenfassung? Mich hast vergessen, und sicher noch den ein oder anderen die Pro-Jukic und pro Eigenbauspieler mit violettem Herz sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 7. Januar 2024 Wir können natürlich auch gern weiterhin auf der Basis von Halbwissen auf einen Spieler eindreschen oder ihn bedingungslos verteidigen - aber vielleicht sollten wir uns alle mit der Bewertung der Person Jukic etwas zusammenreißen, solange wir nicht wissen was im Dezember passiert ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2024 ForzaViola71 schrieb vor 9 Stunden: Tut das eigentlich weh? Jetzt unterstellst du den Verantwortlichen indirekt auch noch Rassismus… spinnst du oder kannst du nicht sinnerfassend lesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 8. Januar 2024 valentin1911 schrieb vor 7 Stunden: Wir können natürlich auch gern weiterhin auf der Basis von Halbwissen auf einen Spieler eindreschen oder ihn bedingungslos verteidigen - aber vielleicht sollten wir uns alle mit der Bewertung der Person Jukic etwas zusammenreißen, solange wir nicht wissen was im Dezember passiert ist. Dezember war nach Istanbul, Lustenau und Warschau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2024 VeilchenUK schrieb vor 7 Stunden: Mich hast vergessen, und sicher noch den ein oder anderen die Pro-Jukic und pro Eigenbauspieler mit violettem Herz sind. In Ermangelung einer Stellungnahme von AJ (ich hoffe die wird es nie geben) und ohne echte Kenntnis der Geschehnisse kann man das halt schwer einschätzen alles. Ich weiß aber, was ich spätestens nach der MS Geschichte von MO halte und ich weiß wie sehr ich JW seit der Coronageschichte vertraue. AJ war 10 Jahre beim Verein. 9 davon war war er kein Problembär, zumindest drang es nicht durch. Aber da war die ganze Pubertät dabei usw. Sicher möglich, dass er mit fast Mitte 20 einfach durchdreht. Sicher brauchen manche Spieler mal einen anderen Verein um sich weiterzuentwickeln. Aber ich seh schon auch die reale Chance, dass unser Verein unfähig mit einem schwierigen (?) Spieler war. Dazu müsste man aber wissen, was der Verein getan hat genau. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts