catalunya Postinho Geschrieben 7. Januar 2024 Aco wird anschließen an die Michorls, Horvaths, Prokops, Sarakarias, die alle versumpert sind nach deren Abgang bei der Austria und nirgendwo mehr wichtig waren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2024 Wenn mir mein Verein so am Herzen liegt, dann reiß ich mich zam und verhalte mich wie ein Profi 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2024 maxglan schrieb vor 5 Stunden: Schwächung der Mannschaft durch Tätlichkeit in einem extrem wichtigen Spiel zB Also sollte man Braunöder und Holland auch raushauen. Schließlich haben die durch ihre rote Karten die Mannschaft auch geschwächt und das in einem wichtigen Spiel. Aco hat die Austria mehr im Herzen als 90% unserer Spieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 7. Januar 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten: Also sollte man Braunöder und Holland auch raushauen. Schließlich haben die durch ihre rote Karten die Mannschaft auch geschwächt und das in einem wichtigen Spiel. Aco hat die Austria mehr im Herzen als 90% unserer Spieler. Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2024 elmod schrieb vor 1 Minute: Quelle? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 7. Januar 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: ? OK 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Januar 2024 (bearbeitet) cyprusfan schrieb vor 59 Minuten: Aco wird anschließen an die Michorls, Horvaths, Prokops, Sarakarias, die alle versumpert sind nach deren Abgang bei der Austria und nirgendwo mehr wichtig waren. Ich bin ja niemand, der den Verein immer verteidigt, gibt genug Potential meiner Meinung nach. Diese Aufzählung finde ich allerdings nicht komplett korrekt. Schließlich ist man bei sehr, sehr vielen, die man abgegeben hat, richtig gelegen. Da kann man unzählige aufzählen, aus denen nichts besonderes geworden ist. Klar wäre es auch hier besser, wenn man zu 100 Prozent all die behält (bzw behalten könnte), denen nachher irgendwann der Knopf aufgeht. Nur erstens schafft diese Auslese meiner Meinung nach kaum ein Verein zu 100 Prozent. Und 2. hat es bei einigen der genannten lang gedauert, bis sie irgendwo wieder gut performt haben. Hätten wir sie all die Jahre halten sollen (und mit guten Verträgen ausstatten sollen, damit sie nicht wie Sarkaria deswegen gehen?). Wie stellst du dir das in der Realität vor? bearbeitet 7. Januar 2024 von violaNG 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 19 Minuten: Also sollte man Braunöder und Holland auch raushauen. Schließlich haben die durch ihre rote Karten die Mannschaft auch geschwächt und das in einem wichtigen Spiel. Aco hat die Austria mehr im Herzen als 90% unserer Spieler. Uijegerl, da versteht wer den Unterschied zwischen einem Foulspiel im Zweikampf und einer sinnlosen Tätlichkeit nicht. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 7. Januar 2024 violaNG schrieb vor 9 Minuten: Ich bin ja niemand, der den Verein immer verteidigt, gibt genug Potential meiner Meinung nach. Diese Aufzählung finde ich allerdings nicht komplett korrekt. Schließlich ist man bei sehr, sehr vielen, die man abgegeben hat, richtig gelegen. Da kann man unzählige aufzählen, aus denen nichts besonderes geworden ist. Klar wäre es auch hier besser, wenn man zu 100 Prozent all die behält (bzw behalten könnte), denen nachher irgendwann der Knopf aufgeht. Nur erstens schafft diese Auslese meiner Meinung nach kaum ein Verein zu 100 Prozent. Und 2. hat es bei einigen der genannten lang gedauert, bis sie irgendwo wieder gut performt haben. Hätten wir sie all die Jahre halten sollen (und mit guten Verträgen ausstatten sollen, damit sie nicht wie Sarkaria deswegen gehen?). Wie stellst du dir das in der Realität vor? Viele Spieler brauchen Lehr- und Wanderjahre. In der Komfortzone stagnieren die meisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 7. Januar 2024 cyprusfan schrieb vor einer Stunde: Aco wird anschließen an die Michorls, Horvaths, Prokops, Sarakarias, die alle versumpert sind nach deren Abgang bei der Austria und nirgendwo mehr wichtig waren. Du meinst also man sollte versuchen alle Spieler zu halten weil sie evtl. mal Michorls,Horvath,Prokops oder Sarkarias werden könnten. Gilt das dann für alle Spieler ( inkl. Schmidt,Potzmann usw..)? _Wurzelsepp_ schrieb vor 27 Minuten: Also sollte man Braunöder und Holland auch raushauen. Schließlich haben die durch ihre rote Karten die Mannschaft auch geschwächt und das in einem wichtigen Spiel. Aco hat die Austria mehr im Herzen als 90% unserer Spieler. Das Kürzel "zb" verstehst aber schon oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 7. Januar 2024 fak-ler schrieb vor einer Stunde: Wenn mir mein Verein so am Herzen liegt, dann reiß ich mich zam und verhalte mich wie ein Profi Wozu, wenn Wappenküssen vor dem Fansektor reicht, damit man für die Fanszene sakrosankt ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 7. Januar 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 51 Minuten: Also sollte man Braunöder und Holland auch raushauen. Schließlich haben die durch ihre rote Karten die Mannschaft auch geschwächt und das in einem wichtigen Spiel. Aco hat die Austria mehr im Herzen als 90% unserer Spieler. Der Unterschied zwischen Foulspiel und Tätlichkeit ist dir bekannt? Oder ist das nur dein üblicher Beißreflex, wenn irgendjemand deinen Lieblings-Aco kritisiert? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2024 HMF schrieb vor 36 Minuten: Uijegerl, da versteht wer den Unterschied zwischen einem Foulspiel im Zweikampf und einer sinnlosen Tätlichkeit nicht. Ich feier Aco heute noch dafür. Genauso wie Didulica damals. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2024 maxglan schrieb vor 3 Minuten: Der Unterschied zwischen Foulspiel und Tätlichkeit ist dir bekannt? Oder ist das nur dein üblicher Beißreflex, wenn irgendjemand deinen Lieblings-Aco kritisiert? Wenn diese rote Karte so ausschlaggebend war, muss man erst recht den Trainer hinterfragen, der dennoch erst recht auf Jukic gesetzt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2024 OWB schrieb vor 34 Minuten: Du meinst also man sollte versuchen alle Spieler zu halten weil sie evtl. mal Michorls,Horvath,Prokops oder Sarkarias werden könnten. Gilt das dann für alle Spieler ( inkl. Schmidt,Potzmann usw..)? Das Kürzel "zb" verstehst aber schon oder? Und weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts