Recommended Posts

maxglan schrieb vor 5 Stunden:

Schwächung der Mannschaft durch Tätlichkeit in einem extrem wichtigen Spiel zB

Also sollte man Braunöder und Holland auch raushauen. Schließlich haben die durch ihre rote Karten die Mannschaft auch geschwächt und das in einem wichtigen Spiel.

Aco hat die Austria mehr im Herzen als 90% unserer Spieler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten:

Also sollte man Braunöder und Holland auch raushauen. Schließlich haben die durch ihre rote Karten die Mannschaft auch geschwächt und das in einem wichtigen Spiel.

Quelle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
cyprusfan schrieb vor 59 Minuten:

Aco wird anschließen an die Michorls, Horvaths, Prokops, Sarakarias, die alle versumpert sind nach deren Abgang bei der Austria und nirgendwo mehr wichtig waren.

Ich bin ja niemand, der den Verein immer verteidigt, gibt genug Potential meiner Meinung nach.

Diese Aufzählung finde ich allerdings nicht komplett korrekt. Schließlich ist man bei sehr, sehr vielen, die man abgegeben hat, richtig gelegen. Da kann man unzählige aufzählen, aus denen nichts besonderes geworden ist. Klar wäre es auch hier besser, wenn man zu 100 Prozent all die behält (bzw behalten könnte), denen nachher irgendwann der Knopf aufgeht. Nur erstens schafft diese Auslese meiner Meinung nach kaum ein Verein zu 100 Prozent. Und 2. hat es bei einigen der genannten lang gedauert, bis sie irgendwo wieder gut performt haben. Hätten wir sie all die Jahre halten sollen (und mit guten Verträgen ausstatten sollen, damit sie nicht wie Sarkaria deswegen gehen?). Wie stellst du dir das in der Realität vor?

bearbeitet von violaNG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb vor 19 Minuten:

Uijegerl, da versteht wer den Unterschied zwischen einem Foulspiel im Zweikampf und einer sinnlosen Tätlichkeit nicht. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
violaNG schrieb vor 9 Minuten:

Ich bin ja niemand, der den Verein immer verteidigt, gibt genug Potential meiner Meinung nach.

Diese Aufzählung finde ich allerdings nicht komplett korrekt. Schließlich ist man bei sehr, sehr vielen, die man abgegeben hat, richtig gelegen. Da kann man unzählige aufzählen, aus denen nichts besonderes geworden ist. Klar wäre es auch hier besser, wenn man zu 100 Prozent all die behält (bzw behalten könnte), denen nachher irgendwann der Knopf aufgeht. Nur erstens schafft diese Auslese meiner Meinung nach kaum ein Verein zu 100 Prozent. Und 2. hat es bei einigen der genannten lang gedauert, bis sie irgendwo wieder gut performt haben. Hätten wir sie all die Jahre halten sollen (und mit guten Verträgen ausstatten sollen, damit sie nicht wie Sarkaria deswegen gehen?). Wie stellst du dir das in der Realität vor?

Viele Spieler brauchen Lehr- und Wanderjahre. In der Komfortzone stagnieren die meisten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
cyprusfan schrieb vor einer Stunde:

Aco wird anschließen an die Michorls, Horvaths, Prokops, Sarakarias, die alle versumpert sind nach deren Abgang bei der Austria und nirgendwo mehr wichtig waren.

Du meinst also man sollte versuchen alle Spieler zu halten weil sie evtl. mal Michorls,Horvath,Prokops oder Sarkarias werden könnten. Gilt das dann für alle Spieler ( inkl. Schmidt,Potzmann usw..)?

_Wurzelsepp_ schrieb vor 27 Minuten:

Das Kürzel "zb" verstehst aber schon oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
_Wurzelsepp_ schrieb vor 51 Minuten:

Der Unterschied zwischen Foulspiel und Tätlichkeit ist dir bekannt?

Oder ist das nur dein üblicher Beißreflex, wenn irgendjemand deinen Lieblings-Aco kritisiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
maxglan schrieb vor 3 Minuten:

Der Unterschied zwischen Foulspiel und Tätlichkeit ist dir bekannt?

Oder ist das nur dein üblicher Beißreflex, wenn irgendjemand deinen Lieblings-Aco kritisiert?

Wenn diese rote Karte so ausschlaggebend war, muss man erst recht den Trainer hinterfragen, der dennoch erst recht auf Jukic gesetzt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OWB schrieb vor 34 Minuten:

Du meinst also man sollte versuchen alle Spieler zu halten weil sie evtl. mal Michorls,Horvath,Prokops oder Sarkarias werden könnten. Gilt das dann für alle Spieler ( inkl. Schmidt,Potzmann usw..)?

Das Kürzel "zb" verstehst aber schon oder? 

Und weiter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag