Max_Zo Anfänger Report post Posted March 2, 2021 Liebe Sturm-Fans! Ich schreibe gerade meine Masterarbeit über die Motivation von Fußballfans in Österreich wieder ins Stadion zu gehen, sobald man wieder darf. Es wäre echt super, wenn ihr meinen Fragebogen (Link: https://ww2.unipark.de/uc/team_zollner/796a/) ausfüllen könntet – dauert nur 5-10 Minuten. Gerne könnt ihr den Link auch an Freunde, Kollegen, Bekannte, Verwandte, etc. weiterleiten. Ihr würdet mir echt sehr weiterhelfen, da ich gerne von jedem Bundesligaverein möglichst viele Teilnehmer hätte, um die Studie so repräsentativ wie möglich zu machen. Danke für eure Hilfe! Liebe Grüße, Max 9 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Report post Posted March 2, 2021 Max_Zo schrieb vor 8 Minuten: Liebe Sturm-Fans! Ich schreibe gerade meine Masterarbeit über die Motivation von Fußballfans in Österreich wieder ins Stadion zu gehen, sobald man wieder darf. Es wäre echt super, wenn ihr meinen Fragebogen (Link: https://ww2.unipark.de/uc/team_zollner/796a/) ausfüllen könntet – dauert nur 5-10 Minuten. Gerne könnt ihr den Link auch an Freunde, Kollegen, Bekannte, Verwandte, etc. weiterleiten. Ihr würdet mir echt sehr weiterhelfen, da ich gerne von jedem Bundesligaverein möglichst viele Teilnehmer hätte, um die Studie so repräsentativ wie möglich zu machen. Danke für eure Hilfe! Liebe Grüße, Max Ist erledigt. Bitte dann auch um Link zur fertigen Arbeit sollte sie online einsehbar sein, ist sicher interessant. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Report post Posted March 2, 2021 Done 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Report post Posted March 2, 2021 SteirAIR schrieb vor 13 Minuten: Done 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Suni Im ASB-Olymp Report post Posted March 2, 2021 Done 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Report post Posted March 2, 2021 Done! Wer nicht mitmacht ist ein loser 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Report post Posted March 2, 2021 Erledigt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Alex011 V.I.P. Report post Posted March 2, 2021 400k für einen Jugendlichen? Zahlt der jetzt jedes einzelne Graffiti, dass sie in den letzten 25 Jahren entfernt haben? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
prep0an Surft nur im ASB Report post Posted March 2, 2021 Done. 2 hours ago, Max_Zo said: Liebe Sturm-Fans! Danke für eure Hilfe! Bitte gerne. Mich würde die fertiggestellte Arbeit auch sehr interessieren! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Report post Posted March 3, 2021 Erledigt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Report post Posted March 3, 2021 Max_Zo schrieb vor 14 Stunden: Liebe Sturm-Fans! Ich schreibe gerade meine Masterarbeit über die Motivation von Fußballfans in Österreich wieder ins Stadion zu gehen, sobald man wieder darf. Es wäre echt super, wenn ihr meinen Fragebogen (Link: https://ww2.unipark.de/uc/team_zollner/796a/) ausfüllen könntet – dauert nur 5-10 Minuten. Gerne könnt ihr den Link auch an Freunde, Kollegen, Bekannte, Verwandte, etc. weiterleiten. Ihr würdet mir echt sehr weiterhelfen, da ich gerne von jedem Bundesligaverein möglichst viele Teilnehmer hätte, um die Studie so repräsentativ wie möglich zu machen. Danke für eure Hilfe! Liebe Grüße, Max Done Bitte Resultate veröffentlichen wenn geht 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Michael_sksg Im ASB-Olymp Report post Posted March 3, 2021 erledigt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
hardy79 Banklwärmer Report post Posted March 3, 2021 Erledigt, würde mich auch für die Ergebnisse interessieren. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Report post Posted March 3, 2021 done, jetzt will ich ins stadion 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
wayfarer1501 Bunter Hund im ASB Report post Posted March 3, 2021 Done! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts