Max_Zo Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. März 2021 Liebe Sturm-Fans! Ich schreibe gerade meine Masterarbeit über die Motivation von Fußballfans in Österreich wieder ins Stadion zu gehen, sobald man wieder darf. Es wäre echt super, wenn ihr meinen Fragebogen (Link: https://ww2.unipark.de/uc/team_zollner/796a/) ausfüllen könntet – dauert nur 5-10 Minuten. Gerne könnt ihr den Link auch an Freunde, Kollegen, Bekannte, Verwandte, etc. weiterleiten. Ihr würdet mir echt sehr weiterhelfen, da ich gerne von jedem Bundesligaverein möglichst viele Teilnehmer hätte, um die Studie so repräsentativ wie möglich zu machen. Danke für eure Hilfe! Liebe Grüße, Max 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Beitrag melden Geschrieben 2. März 2021 Max_Zo schrieb vor 8 Minuten: Liebe Sturm-Fans! Ich schreibe gerade meine Masterarbeit über die Motivation von Fußballfans in Österreich wieder ins Stadion zu gehen, sobald man wieder darf. Es wäre echt super, wenn ihr meinen Fragebogen (Link: https://ww2.unipark.de/uc/team_zollner/796a/) ausfüllen könntet – dauert nur 5-10 Minuten. Gerne könnt ihr den Link auch an Freunde, Kollegen, Bekannte, Verwandte, etc. weiterleiten. Ihr würdet mir echt sehr weiterhelfen, da ich gerne von jedem Bundesligaverein möglichst viele Teilnehmer hätte, um die Studie so repräsentativ wie möglich zu machen. Danke für eure Hilfe! Liebe Grüße, Max Ist erledigt. Bitte dann auch um Link zur fertigen Arbeit sollte sie online einsehbar sein, ist sicher interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 2. März 2021 Done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 2. März 2021 SteirAIR schrieb vor 13 Minuten: Done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. März 2021 Done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Beitrag melden Geschrieben 2. März 2021 Done! Wer nicht mitmacht ist ein loser 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Beitrag melden Geschrieben 2. März 2021 Erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. März 2021 400k für einen Jugendlichen? Zahlt der jetzt jedes einzelne Graffiti, dass sie in den letzten 25 Jahren entfernt haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. März 2021 Done. 2 hours ago, Max_Zo said: Liebe Sturm-Fans! Danke für eure Hilfe! Bitte gerne. Mich würde die fertiggestellte Arbeit auch sehr interessieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Beitrag melden Geschrieben 3. März 2021 Erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Beitrag melden Geschrieben 3. März 2021 Max_Zo schrieb vor 14 Stunden: Liebe Sturm-Fans! Ich schreibe gerade meine Masterarbeit über die Motivation von Fußballfans in Österreich wieder ins Stadion zu gehen, sobald man wieder darf. Es wäre echt super, wenn ihr meinen Fragebogen (Link: https://ww2.unipark.de/uc/team_zollner/796a/) ausfüllen könntet – dauert nur 5-10 Minuten. Gerne könnt ihr den Link auch an Freunde, Kollegen, Bekannte, Verwandte, etc. weiterleiten. Ihr würdet mir echt sehr weiterhelfen, da ich gerne von jedem Bundesligaverein möglichst viele Teilnehmer hätte, um die Studie so repräsentativ wie möglich zu machen. Danke für eure Hilfe! Liebe Grüße, Max Done Bitte Resultate veröffentlichen wenn geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. März 2021 erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardy79 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 3. März 2021 Erledigt, würde mich auch für die Ergebnisse interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 3. März 2021 done, jetzt will ich ins stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. März 2021 Done! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts