Recommended Posts

Im ASB-Olymp
skv.freund schrieb vor 17 Stunden:

Diese ganze storyline so ziemlich das beste was ich im Wrestling gesehen habe was Storytelling betrifft. Jede Mimik, jedes Segment einfach so gut.

Ich fürchte nur einfach dass ich alles noch viel mehr gefeiert hätte, wäre Cody nicht rechtzeitig fit geworden zum Rumble. Ich würde einfach so gern den Payoff für Sami auf der größten Bühne sehen und keinen TT Gewinn mit Owens gegen die Usos. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Die Promo von Sami bei SmackDown war auch leiwand, das ist natürlich ein extrem geschickter Schachzug dass er heute/morgen das Titelmatch vor eigenem Publikum gegen reigns hat. 

Wenn ich nicht so ein alter Knacker wäre der schon um 20:30 müde wird dann würd ich mir das fix anschauen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Doena schrieb vor 8 Stunden:

Liest sich nach einer extrem starken Show mit grandioser Stimmung ... Da kann Wrestlemania wieder Mal nur abstinken dagegen 

Naja, beim Tag Team leider ein paar botches und Lesnar vs Lashley war komplett wertlos.

Männer Chamber war geil und mal was komplett frisches von der Paarung. Main Event lebt natürlich von einer geilen Stimmung und man hat es irgendwie geschafft den sicheren Reigns Sieg so spannend wie möglich zu booken. Noch immer keine klare Entscheidung von Jey.

Für Wrestlemania hat man nun generell einige Möglichkeiten und auch für danach noch. Der Tag Title für Zayn&Owens kann und darf einfach nicht abschließend für diese geile Fehde sein.

Bei RAW in Ottawa jetzt wohl noch Theory vs Edge um den Titel. Könnte gut werden. Wobei ich noch mit einem finalen Balor (eventuell Demon?) vs Edge rechne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manu_Graz schrieb vor 27 Minuten:

Naja, beim Tag Team leider ein paar botches und Lesnar vs Lashley war komplett wertlos.

Männer Chamber war geil und mal was komplett frisches von der Paarung. Main Event lebt natürlich von einer geilen Stimmung und man hat es irgendwie geschafft den sicheren Reigns Sieg so spannend wie möglich zu booken. Noch immer keine klare Entscheidung von Jey.

Für Wrestlemania hat man nun generell einige Möglichkeiten und auch für danach noch. Der Tag Title für Zayn&Owens kann und darf einfach nicht abschließend für diese geile Fehde sein.

Bei RAW in Ottawa jetzt wohl noch Theory vs Edge um den Titel. Könnte gut werden. Wobei ich noch mit einem finalen Balor (eventuell Demon?) vs Edge rechne.

Gibts schon zum Nachlesen!

Bei WWE Elimination Chamber (No Escape) 2023 ist Sami Zayn auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt worden. Roman Reigns blieb Undisputed-Champion. Nicht das einzige kontroverse Finish des Abends.  Rund 15.000 Zuschauer sorgten im ausverkauften Bell Centre für eine einzigartige Atmosphäre!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Doena schrieb vor 7 Minuten:

:D  Daun griagt er so ah Watschn, daserm nu 14 Tog da Schedl woglt, hostmie (ist nicht grad Österreichisch)   :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound
Doena schrieb am 26.2.2023 um 14:12 :

Welt :D Besser geht´s nicht. Da wird ja sogar die WWE wieder interessant zum anschauen. 

Hat er schon ein Match für Wrestlemania?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Gorer schrieb vor 8 Stunden:

Welt :D Besser geht´s nicht. Da wird ja sogar die WWE wieder interessant zum anschauen. 

Noch nichts fixes, aber dürfte wohl Drew mcintyre werden... Das wird wohl sein schwierigster Kampf bisher 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Walter vs Drew wird sicher fein, sofern sie die beiden einfach machen lassen. Da vertrau ich aber mal auf Hunter.

AEW hat mMn wieder etwas nachgelassen in den letzten Wochen. Wrestlingtechnisch weiterhin das beste, was es aktuell gibt (NJPW klammer ich mal aus) aber die Inszenierung diverser Storys wirkt einfach lieblos. Empfinde auch kaum Hype für Revolution obwohl sich die Card durchaus gut liest.

Die Gerüchte halten sich ja, dass Omega wirklich zur WWE abwandern könnte im Herbst. Ich hoffe zumindest FTR können sie halten (wage ich aktuell stark zu bezweifeln) + einer Punk-Rückkehr. Da schreiben sich die Storys ja von alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doena schrieb am 1.3.2023 um 17:26 :

Noch nichts fixes, aber dürfte wohl Drew mcintyre werden... Das wird wohl sein schwierigster Kampf bisher 

Kann mir nicht vorstellen dass er den titel abgeben muss.

drew ist aktuell überhauptnicht heiss und ich glaube auch nicht dass sie in bis zur mania dorthin booken können.

er verkauft halt nach wie vor sehr viel mearch aber dennoch wird walter den titel behalten.

match wird hoffentlich wieder ein 5 sterne wie gegen sheamus bei catc.

ich versteh nur die story nicht. Die ist echt mau bisher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gorer schrieb am 1.3.2023 um 09:07 :

Die creatives der wwe machen aktuell einen super job, die storylines und das longtermbooking sind aktuell absolut top.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chr1s schrieb am 2.3.2023 um 22:53 :

Walter vs Drew wird sicher fein, sofern sie die beiden einfach machen lassen. Da vertrau ich aber mal auf Hunter.

AEW hat mMn wieder etwas nachgelassen in den letzten Wochen. Wrestlingtechnisch weiterhin das beste, was es aktuell gibt (NJPW klammer ich mal aus) aber die Inszenierung diverser Storys wirkt einfach lieblos. Empfinde auch kaum Hype für Revolution obwohl sich die Card durchaus gut liest.

Die Gerüchte halten sich ja, dass Omega wirklich zur WWE abwandern könnte im Herbst. Ich hoffe zumindest FTR können sie halten (wage ich aktuell stark zu bezweifeln) + einer Punk-Rückkehr. Da schreiben sich die Storys ja von alleine.

Der 4 Jahresvertrag von Omega ist im jänner ausgelaufen aber wurde um die verletzungsdauer von 9 monate verlängert.

also ja im herbst wirds spannend.

wird aber auch drauf ankommen wie die wwe dann dasteht.

welche rolle hat vince, die saudis und hunter. 
aew will omega halten, aber die müssen sich auch wieder vorwärtsentwickeln um spannend zu bleiben.

stand heute ist wwe sicher seine top option aber wie die situation im oktober ist… es bleibt spannend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Hulk schrieb vor 8 Stunden:

Danke Tony, wiedermal, für diesen PPV :clap:

Unterschreib ich.

Ein paar Matches waren mir recht wuascht (Jericho vs. Starks, Jungle Boy vs. Christian oder das 4Way) aber allein der Main Event war ein Genuss. Was Danielson und MJF da gemacht haben :huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag