Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2023 skv.freund schrieb vor 17 Stunden: Was für eine Ansprache von Cody Rhodes zu Sami Zayn ! https://www.power-wrestling.de/2023/02/14/wwe-raw-13-februar-2023-ergebnisse-bericht-videos/ Diese ganze storyline so ziemlich das beste was ich im Wrestling gesehen habe was Storytelling betrifft. Jede Mimik, jedes Segment einfach so gut. Ich fürchte nur einfach dass ich alles noch viel mehr gefeiert hätte, wäre Cody nicht rechtzeitig fit geworden zum Rumble. Ich würde einfach so gern den Payoff für Sami auf der größten Bühne sehen und keinen TT Gewinn mit Owens gegen die Usos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Februar 2023 Die Promo von Sami bei SmackDown war auch leiwand, das ist natürlich ein extrem geschickter Schachzug dass er heute/morgen das Titelmatch vor eigenem Publikum gegen reigns hat. Wenn ich nicht so ein alter Knacker wäre der schon um 20:30 müde wird dann würd ich mir das fix anschauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Februar 2023 Liest sich nach einer extrem starken Show mit grandioser Stimmung ... Da kann Wrestlemania wieder Mal nur abstinken dagegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2023 Doena schrieb vor 8 Stunden: Liest sich nach einer extrem starken Show mit grandioser Stimmung ... Da kann Wrestlemania wieder Mal nur abstinken dagegen Naja, beim Tag Team leider ein paar botches und Lesnar vs Lashley war komplett wertlos. Männer Chamber war geil und mal was komplett frisches von der Paarung. Main Event lebt natürlich von einer geilen Stimmung und man hat es irgendwie geschafft den sicheren Reigns Sieg so spannend wie möglich zu booken. Noch immer keine klare Entscheidung von Jey. Für Wrestlemania hat man nun generell einige Möglichkeiten und auch für danach noch. Der Tag Title für Zayn&Owens kann und darf einfach nicht abschließend für diese geile Fehde sein. Bei RAW in Ottawa jetzt wohl noch Theory vs Edge um den Titel. Könnte gut werden. Wobei ich noch mit einem finalen Balor (eventuell Demon?) vs Edge rechne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2023 Manu_Graz schrieb vor 27 Minuten: Naja, beim Tag Team leider ein paar botches und Lesnar vs Lashley war komplett wertlos. Männer Chamber war geil und mal was komplett frisches von der Paarung. Main Event lebt natürlich von einer geilen Stimmung und man hat es irgendwie geschafft den sicheren Reigns Sieg so spannend wie möglich zu booken. Noch immer keine klare Entscheidung von Jey. Für Wrestlemania hat man nun generell einige Möglichkeiten und auch für danach noch. Der Tag Title für Zayn&Owens kann und darf einfach nicht abschließend für diese geile Fehde sein. Bei RAW in Ottawa jetzt wohl noch Theory vs Edge um den Titel. Könnte gut werden. Wobei ich noch mit einem finalen Balor (eventuell Demon?) vs Edge rechne. Gibts schon zum Nachlesen! WWE Elimination Chamber 2023: Sami Zayns Titeltraum zerplatzt Christian Bruns - 19. Februar 2023 Bei WWE Elimination Chamber (No Escape) 2023 ist Sami Zayn auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt worden. Roman Reigns blieb Undisputed-Champion. Nicht das einzige kontroverse Finish des Abends. Rund 15.000 Zuschauer sorgten im ausverkauften Bell Centre für eine einzigartige Atmosphäre!... Weiterlesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Februar 2023 Gunther Leider nur ein blödes Facebook video, vielleicht find ich noch ein besseres Format https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid0rxLpkZHzce9SVJc8ukLtwHSzXSpiRzre43LwohK5rJVPba8g7SLRj8waAaMLre3Ml&id=100044642490054&eav=AfYQL8j4NuEdHkz9Vk08nA_aroQGJswd_qTQJ1xTXMDvADKNQ1iikkgDcz9yoFs_4xI&m_entstream_source=feed_mobile&anchor_composer=false&paipv=0 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2023 Doena schrieb vor 7 Minuten: Gunther Leider nur ein blödes Facebook video, vielleicht find ich noch ein besseres Format https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid0rxLpkZHzce9SVJc8ukLtwHSzXSpiRzre43LwohK5rJVPba8g7SLRj8waAaMLre3Ml&id=100044642490054&eav=AfYQL8j4NuEdHkz9Vk08nA_aroQGJswd_qTQJ1xTXMDvADKNQ1iikkgDcz9yoFs_4xI&m_entstream_source=feed_mobile&anchor_composer=false&paipv=0 Daun griagt er so ah Watschn, daserm nu 14 Tog da Schedl woglt, hostmie (ist nicht grad Österreichisch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 1. März 2023 Doena schrieb am 26.2.2023 um 14:12 : Gunther Leider nur ein blödes Facebook video, vielleicht find ich noch ein besseres Format https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid0rxLpkZHzce9SVJc8ukLtwHSzXSpiRzre43LwohK5rJVPba8g7SLRj8waAaMLre3Ml&id=100044642490054&eav=AfYQL8j4NuEdHkz9Vk08nA_aroQGJswd_qTQJ1xTXMDvADKNQ1iikkgDcz9yoFs_4xI&m_entstream_source=feed_mobile&anchor_composer=false&paipv=0 Welt Besser geht´s nicht. Da wird ja sogar die WWE wieder interessant zum anschauen. Hat er schon ein Match für Wrestlemania? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. März 2023 Gorer schrieb vor 8 Stunden: Welt Besser geht´s nicht. Da wird ja sogar die WWE wieder interessant zum anschauen. Hat er schon ein Match für Wrestlemania? Noch nichts fixes, aber dürfte wohl Drew mcintyre werden... Das wird wohl sein schwierigster Kampf bisher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. März 2023 Walter vs Drew wird sicher fein, sofern sie die beiden einfach machen lassen. Da vertrau ich aber mal auf Hunter. AEW hat mMn wieder etwas nachgelassen in den letzten Wochen. Wrestlingtechnisch weiterhin das beste, was es aktuell gibt (NJPW klammer ich mal aus) aber die Inszenierung diverser Storys wirkt einfach lieblos. Empfinde auch kaum Hype für Revolution obwohl sich die Card durchaus gut liest. Die Gerüchte halten sich ja, dass Omega wirklich zur WWE abwandern könnte im Herbst. Ich hoffe zumindest FTR können sie halten (wage ich aktuell stark zu bezweifeln) + einer Punk-Rückkehr. Da schreiben sich die Storys ja von alleine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 5. März 2023 Doena schrieb am 1.3.2023 um 17:26 : Noch nichts fixes, aber dürfte wohl Drew mcintyre werden... Das wird wohl sein schwierigster Kampf bisher Kann mir nicht vorstellen dass er den titel abgeben muss. drew ist aktuell überhauptnicht heiss und ich glaube auch nicht dass sie in bis zur mania dorthin booken können. er verkauft halt nach wie vor sehr viel mearch aber dennoch wird walter den titel behalten. match wird hoffentlich wieder ein 5 sterne wie gegen sheamus bei catc. ich versteh nur die story nicht. Die ist echt mau bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 5. März 2023 Gorer schrieb am 1.3.2023 um 09:07 : Welt Besser geht´s nicht. Da wird ja sogar die WWE wieder interessant zum anschauen. Hat er schon ein Match für Wrestlemania? Die creatives der wwe machen aktuell einen super job, die storylines und das longtermbooking sind aktuell absolut top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 5. März 2023 Chr1s schrieb am 2.3.2023 um 22:53 : Walter vs Drew wird sicher fein, sofern sie die beiden einfach machen lassen. Da vertrau ich aber mal auf Hunter. AEW hat mMn wieder etwas nachgelassen in den letzten Wochen. Wrestlingtechnisch weiterhin das beste, was es aktuell gibt (NJPW klammer ich mal aus) aber die Inszenierung diverser Storys wirkt einfach lieblos. Empfinde auch kaum Hype für Revolution obwohl sich die Card durchaus gut liest. Die Gerüchte halten sich ja, dass Omega wirklich zur WWE abwandern könnte im Herbst. Ich hoffe zumindest FTR können sie halten (wage ich aktuell stark zu bezweifeln) + einer Punk-Rückkehr. Da schreiben sich die Storys ja von alleine. Der 4 Jahresvertrag von Omega ist im jänner ausgelaufen aber wurde um die verletzungsdauer von 9 monate verlängert. also ja im herbst wirds spannend. wird aber auch drauf ankommen wie die wwe dann dasteht. welche rolle hat vince, die saudis und hunter. aew will omega halten, aber die müssen sich auch wieder vorwärtsentwickeln um spannend zu bleiben. stand heute ist wwe sicher seine top option aber wie die situation im oktober ist… es bleibt spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hulk Superkicker Geschrieben 6. März 2023 Danke Tony, wiedermal, für diesen PPV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. März 2023 Hulk schrieb vor 8 Stunden: Danke Tony, wiedermal, für diesen PPV Unterschreib ich. Ein paar Matches waren mir recht wuascht (Jericho vs. Starks, Jungle Boy vs. Christian oder das 4Way) aber allein der Main Event war ein Genuss. Was Danielson und MJF da gemacht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts