miffy23 V.I.P. Geschrieben 13. April 2022 Chr1s schrieb vor 11 Stunden: @miffy23 - am Mittwoch gibts bei Dynamite Suzuki vs. Samoa Joe. Nur als Hinweis, sollte dich das Matchup interessieren. Jop! Das werd ich mir zu Gemüte führen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. April 2022 kennt ihr eigentlich den michael jackson wrestler? aja btw. der channel ist aktuell mein absoluter favorit! https://www.youtube.com/c/WRESTLEWITHANDY da sind viele wrestling biographien und reviews, speziell aus den 90er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2022 Doena schrieb am 15.3.2022 um 11:23 : RIP Razor! wird wohl höchste Zeit wieder mal das legendäre Ladder-Match gegen Shawn Michales anzuschauen, vermutlich einer der besten Wrestlingkämpfe die es je gab (mal schauen ob das auch heutzutage zieht) na 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2022 lingudude schrieb am 11.4.2022 um 18:00 : der arrogante Piefke herrlich walter ist doch wiener? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 13. April 2022 Grauer Prophet schrieb vor 11 Minuten: walter ist doch wiener? Richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2022 Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden: walter ist doch wiener? Er wird Barthel meinen, welcher Deutscher ist. Der ist ja doch eher "arrogant" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lingudude Ergänzungsspieler Geschrieben 13. April 2022 Manu_Graz schrieb vor 3 Stunden: Er wird Barthel meinen, welcher Deutscher ist. Der ist ja doch eher "arrogant" korrekt, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. April 2022 (bearbeitet) Gute Dynamite-Folge. Das Ende war halt ein bisschen meh.. Den Lights-Out Spot hätte man sich für Khali 2.0 sparen können. Generell brauch ich so einen Typ nicht im Ring bei AEW. Da wirkt ja selbst ein Omos beweglich im Gegensatz zu dem Bin gespannt, ob mich die Story um Joe vs. Lethal kriegt.. Lethal gefiel mir als Face irgendwie besser. Hintergrund zum Debüt: https://www.f4wonline.com/news/aew/more-details-on-satnam-singhs-aew-dynamite-debut Irgendwo verständlich, macht das Segment aber auch nicht besser. bearbeitet 14. April 2022 von Chr1s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 14. April 2022 Eine gute Ausgabe bis auf das Women match und dem Debüt vom Inder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 22. April 2022 "Forbidden Door" AEW & NJPW Kombi-PPV Ende Juni in Chicago. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 22. April 2022 miffy23 schrieb vor 7 Stunden: "Forbidden Door" AEW & NJPW Kombi-PPV Ende Juni in Chicago. Pflichttermin! In der Theorie könnte man vermutlich locker einen 6 Stunden PPV aus dem Hut zaubern, ohne ein schlechtes Match zu haben. Bin schon gespannt, wie die Card letztendlich ausschauen wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Mai 2022 Ich schaue mir jetzt öfters die alten WWE(f) streams auf Twitch an (1999-2002 die letzten Wochen) und wenn ich diese Shows mit zb der Backslash 2022 Card vergleiche muss man ja fast weinen wie schlecht da die Entwicklung war die letzten Jahre/Jahrzehnt. Wobei der Vergleich zu wwf um die Jahrtausendwende natürlich nicht zu gewinnen ist, das ist schon klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2022 Doena schrieb vor 1 Stunde: Ich schaue mir jetzt öfters die alten WWE(f) streams auf Twitch an (1999-2002 die letzten Wochen) und wenn ich diese Shows mit zb der Backslash 2022 Card vergleiche muss man ja fast weinen wie schlecht da die Entwicklung war die letzten Jahre/Jahrzehnt. Wobei der Vergleich zu wwf um die Jahrtausendwende natürlich nicht zu gewinnen ist, das ist schon klar Good times 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2022 Und trotz solcher Matches hat man weniger Titten rausflutschen gesehen, als heutzutage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Mai 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts