Recommended Posts

V.I.P.
Chr1s schrieb vor 11 Stunden:

@miffy23 - am Mittwoch gibts bei Dynamite Suzuki vs. Samoa Joe. Nur als Hinweis, sollte dich das Matchup interessieren. 

Jop! Das werd ich mir zu Gemüte führen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Doena schrieb am 15.3.2022 um 11:23 :

RIP Razor!

wird wohl höchste Zeit wieder mal das legendäre Ladder-Match gegen Shawn Michales anzuschauen, vermutlich einer der besten Wrestlingkämpfe die es je gab

(mal schauen ob das auch heutzutage zieht)

na

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
lingudude schrieb am 11.4.2022 um 18:00 :

der arrogante Piefke :feier: herrlich

walter ist doch wiener?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Gute Dynamite-Folge. Das Ende war halt ein bisschen meh.. Den Lights-Out Spot hätte man sich für Khali 2.0 sparen können.
Generell brauch ich so einen Typ nicht im Ring bei AEW. Da wirkt ja selbst ein Omos beweglich im Gegensatz zu dem :D 
Bin gespannt, ob mich die Story um Joe vs. Lethal kriegt.. Lethal gefiel mir als Face irgendwie besser.

Hintergrund zum Debüt: https://www.f4wonline.com/news/aew/more-details-on-satnam-singhs-aew-dynamite-debut
Irgendwo verständlich, macht das Segment aber auch nicht besser.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
miffy23 schrieb vor 7 Stunden:

"Forbidden Door" AEW & NJPW Kombi-PPV Ende Juni in Chicago. :eek:

Pflichttermin! In der Theorie könnte man vermutlich locker einen 6 Stunden PPV aus dem Hut zaubern, ohne ein schlechtes Match zu haben. Bin schon gespannt, wie die Card letztendlich ausschauen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Super FOMO

Ich schaue mir jetzt öfters die alten WWE(f) streams auf Twitch an (1999-2002 die letzten Wochen) und wenn ich diese Shows mit zb der Backslash 2022 Card vergleiche muss man ja fast weinen wie schlecht da die Entwicklung war die letzten Jahre/Jahrzehnt. 

Wobei der Vergleich zu wwf um die Jahrtausendwende natürlich nicht zu gewinnen ist, das ist schon klar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Doena schrieb vor 1 Stunde:

Ich schaue mir jetzt öfters die alten WWE(f) streams auf Twitch an (1999-2002 die letzten Wochen) und wenn ich diese Shows mit zb der Backslash 2022 Card vergleiche muss man ja fast weinen wie schlecht da die Entwicklung war die letzten Jahre/Jahrzehnt. 

Wobei der Vergleich zu wwf um die Jahrtausendwende natürlich nicht zu gewinnen ist, das ist schon klar

Good times :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...