der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

V.I.P.

Gut, das mit den 4 Horsewomen wird wohl jetzt nichts mehr wenn der Sieger beide Titel bekommt. Auch wenn ich vom Aufbau enttäuscht war und noch immer lieber Ronda vs Becky und Charlotte vs Asuka hätte hat mir das Segment bei Raw gefallen. Warum es immer Polizei braucht werde ich halt nie verstehen :davinci:

Wenn die WWE Eier hat wird das ein richtig hartes Match mit Blut. WM Woche und ein bissl Spitz bin ich nun doch, NXT wird geil, auf die HoF freue ich mich wie jedes Jahr (Hart Foundation, Harlem Heat und DX :love: ) und WM wird zumindest wieder eine gute Show.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

HOF freu ich mich auch, NXT sowieso und WM bin ich dieses Jahr ja doch irgendwie mehr in Stimmung, weil einfach einige Dinge offen sind.

Demon Balor freut mich auch, wobei Lashley halt langweilig ist. Demon Balor in einem richtig geilen Match gegen AJ/Bryan oder so wäre mir deutlich lieber gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Dass im Main Event jetzt beide Womens-Titel auf dem Spiel finde ich ja mal richtig unsinnig. Vince trau ich ja zu dass am Ende Charlotte mit beiden Titeln da steht, nur um den Fans eins auszuwischen. 

Bin ja auf SD heute gespannt, wer weiß was ihnen bei Bryan vs Kofi noch so einfällt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Tippspiel

16 Matches - pro Match kann ein Gewinner oder ein Unentschieden getippt und Punkte von 1 bis 14 vergeben werden (Jede Zahl nur ein Mal). Antworten bis zum Beginn der Pre-Show werden gezählt, danach editieren gilt natürlich nicht.
Es gibt gesamt 136 Punkte plus Bonusfragen

Card:

Ronda Rousey vs. Becky Lynch vs. Charlotte Flair
(Raw & SD Women's Championships - Winner Takes It All)

Daniel Bryan vs. Kofi Kingston
(WWE Championship)

Brock Lesnar vs. Seth Rollins
(Universal Championship)

Triple H vs. Batista
(No Holds Barred - HHH's Career On The Line)

Shane McMahon vs. The Miz
(Falls Count Anywhere)

AJ Styles vs. Randy Orton

Samoa Joe vs. Rey Mysterio
(US Championship)

Kurt Angle - Baron Corbin
(Angle's Farewell Match)

Roman Reigns vs. Drew McIntyre

Bobby Lashley vs. Finn Balor

Bayley & Sasha Banks vs. Beth Phoenix & Natalya vs. The IIconics vs. Nia Jax & Tamina
(Women's Tag Team Championship - Fatal 4 Way)

The Usos vs. Ricochet & Aleister Black vs. The Bar vs. Shinsuke Nakamura & Rusev
(Smackdown Tag Team Championship)

The Revival vs. Curt Hawkins & Zack Ryder
(RAW Tag Team Championship)

Buddy Murphy vs. Tony Nese
(Cruiserweight Championship)

Andre The Giant Battle Royal

Women's Battle Royal

Bonusfragen:

Wird Kurt Angle noch gegen jemand andern kämpfen? - 2 Punkte
Gibt es einen Auftritt vom Undertaker? - 2 Punkte
Welches ist das erste Match auf der Main Card? - 3 Punkte

Meine Tipps:

Spoiler

Ronda Rousey vs. Becky Lynch vs. Charlotte Flair - 15
Daniel Bryan vs. Kofi Kingston - 12
Brock Lesnar vs. Seth Rollins - 6
Triple H vs. Batista - 10
Shane McMahon vs. The Miz - 13
AJ Styles vs. Randy Orton - 9
Samoa Joe vs. Rey Mysterio - 8
Buddy Murphy vs. Tony Nese - 4
Roman Reigns vs. Drew McIntyre - 16
Kurt Angle vs. Baron Corbin - 14
Bobby Lashley vs. Finn Balor - 11
Bayley & Sasha Banks vs. Beth Phoenix & Natalya vs. The IIconics vs. Nia Jax & Tamina - 5
The Usos vs. Ricochet & Aleister Black vs. The Bar vs. Shinsuke Nakamura & Rusev - 7
The Revival vs. Curt Hawkins & Zack Ryder - 3
Andre The Giant Battle Royal - Kevin Owens - 1
Women's Battle Royal - Asuka - 2

Wird Kurt Angle noch gegen jemand andern kämpfen? - Ja
Gibt es einen Auftritt vom Undertaker? - Ja
Welches ist das erste Match auf der Main Card? - Styles vs. Orton

Morgen werde ich möglicherweise wenig Zeit haben, sollte sich noch was ändern muss das dann eben später angepasst werden. Sollte mir ein Fehler unterlaufen sein oder noch jemand ein Idee für eine Bonusfrage haben, her damit ;)

Grundsätzlich bin ich ja aufs Wetter dort gespannt. 7-8 Stunden sind dann doch recht lange um bei 12 Grad vielleicht im Regen zu sitzen :davinci:

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grauer Prophet schrieb vor 18 Stunden:

Da schlaft einem ja das Gesicht ein ...

2008/2009 wars teilweise ähnlich schlimm bei der WWE nur das man damals einfach keine besseren Leute hatte 

2019 schwimmt man im Talent und trotzdem gibt's das Match Koffi VS Bryan zbs :facepalm:

Kofi war doch sicher nicht geplant aber den Hype musst du einfach mitnehmen. Das Segment zuletzt war stark und das Publikum steht hinter Kofi wie bei sonst niemanden aktuell. Und das gegen einen Daniel Bryan, der selbst ein "Internet Darling" eigentlich ist. Da macht die WWE absolut alles richtig aktuell. Der zieht mehr Reaktionen wie Becky sogar.

Hier dann Owens vs Bryan (was wohl der Plan war) zu bringen obwohl Kofi so on fire ist, wäre schlecht gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

16 sinds also noch geworden. Auflistung auf der vorigen Seite sollte jemand mitmachen wollen. Hier mal meine Tipps. Sollte noch was dazu kommen vor Beginn der Show und ihr wollt es reinnehmen bitte selbst darum kümmern ;)

Ronda Rousey vs. Becky Lynch vs. Charlotte Flair - 15
Daniel Bryan vs. Kofi Kingston - 12
Brock Lesnar vs. Seth Rollins - 6
Triple H vs. Batista - 10
Shane McMahon vs. The Miz - 13
AJ Styles vs. Randy Orton - 9
Samoa Joe vs. Rey Mysterio - 8
Buddy Murphy vs. Tony Nese - 4
Roman Reigns vs. Drew McIntyre - 16
Kurt Angle vs. Baron Corbin - 14
Bobby Lashley vs. Finn Balor - 11
Bayley & Sasha Banks vs. Beth Phoenix & Natalya vs. The IIconics vs. Nia Jax & Tamina - 5
The Usos vs. Ricochet & Aleister Black vs. The Bar vs. Shinsuke Nakamura & Rusev - 7
The Revival vs. Curt Hawkins & Zack Ryder - 3
Andre The Giant Battle Royal - Kevin Owens - 1
Women's Battle Royal - Asuka - 2

Wird Kurt Angle noch gegen jemand andern kämpfen? - Ja
Gibt es einen Auftritt vom Undertaker? - Ja
Welches ist das erste Match auf der Main Card? - Styles vs. Orton

Das hier wäre noch lustig aber ist mir zuviel Aufwand zu zählen :D

Zitat

Bonus Question:
How many different wrestlers will be booked on the show?

This includes preshow, main card, unannounced matches etc. Talent does not have to participate in a match, but has to come to the ringside area to count.
Preshow panel analyst, regular referees and regular commentators do not count. Being part of somebody's entrance does not count.
Paul Heyman does count. Lacy Evans possibly walking around the ring would count. Mysterio's son interfering does count. Lio Rush managing Bobby does count etc.
I think it should be pretty clear, but feel free to reach out if you have any questions.

 

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ronda Rousey vs. Becky Lynch vs. Charlotte Flair 12
(Raw & SD Women's Championships - Winner Takes It All)

Daniel Bryan vs. Kofi Kingston 5
(WWE Championship)

Brock Lesnar vs. Seth Rollins 9
(Universal Championship)

Triple H vs. Batista 13
(No Holds Barred - HHH's Career On The Line)

Shane McMahon vs. The Miz 10
(Falls Count Anywhere)

AJ Styles vs. Randy Orton 7

Samoa Joe vs. Rey Mysterio 4
(US Championship)

Kurt Angle - Baron Corbin 16
(Angle's Farewell Match)

Roman Reigns vs. Drew McIntyre 15

Bobby Lashley vs. Finn Balor 11

Bayley & Sasha Banks vs. Beth Phoenix & Natalya vs. The IIconics vs. Nia Jax & Tamina 14
(Women's Tag Team Championship - Fatal 4 Way)

The Usos vs. Ricochet & Aleister Black vs. The Bar vs. Shinsuke Nakamura & Rusev 6
(Smackdown Tag Team Championship)

The Revival vs. Curt Hawkins & Zack Ryder 2
(RAW Tag Team Championship)

Buddy Murphy vs. Tony Nese 8
(Cruiserweight Championship)

Andre The Giant Battle Royal
Braun Strowman 1

Women's Battle Royal
Asuka 3


Bonusfragen:

Wird Kurt Angle noch gegen jemand andern kämpfen? - 2 Punkte NEIN
Gibt es einen Auftritt vom Undertaker? - 2 Punkte NEIN
Welches ist das erste Match auf der Main Card? - 3 Punkte Samoa Joe vs Mysterio

 

@LiamG
Habe gerade noch auf Hawkins&Ryder geändert. Sieht man glaub ich eh wann geändert wurde oder? Hab den Hometown Aspekt vergessen und denke es könnte ein kleiner Wrestlemania Moment für die beiden werden.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Manu_Graz schrieb vor 18 Minuten:

 

@LiamG
Habe gerade noch auf Hawkins&Ryder geändert. Sieht man glaub ich eh wann geändert wurde oder? Hab den Hometown Aspekt vergessen und denke es könnte ein kleiner Wrestlemania Moment für die beiden werden.

Alles kann bis zum Beginn der Pre Show editiert werden. Ich hab teils jetzt mal irgendwas getippt sollte ich bis Sonntag vergessen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Grauer Prophet schrieb vor 23 Stunden:

Da schlaft einem ja das Gesicht ein ...

2008/2009 wars teilweise ähnlich schlimm bei der WWE nur das man damals einfach keine besseren Leute hatte 

2019 schwimmt man im Talent und trotzdem gibt's das Match Koffi VS Bryan zbs :facepalm:

Talente? Athletisch sind die heute sicher alle zehnmal so stark wie vor 10-20 Jahren, Stars sind halt keine dabei, die Leute die von NXT kommen werden von der WWE so zurechtgerichtet das man der PG-Ära entspricht und die Matches bestehen dort auch nur noch aus einer Aneinanderreihung athletischer Moves, Geschichten werden keine mehr erzählt und Leute mit Charisma gibts auch kaum noch. In den großen Matches von Mania sind lauter Altstars die mittlerweile fast 50 sind, wenn man bedenkt das Cena, Orton, Benjamin, Batista, Lesnar und Co alle aus dem selben Jahrgang von OVW kamen könnte man denken das Cornette dort damals mit einem Bruchteil des Geldes den Leuten tatsächlich vermittelt hat woraufs im Wrestling wirklich ankommt. Für mich war der Höhepunkt Ende der 90er, Anfang 2000 da hatte man einen guten Mix aus wirklichen Talenten und etablierten Workern, wenn ich zurück denke wie großartig Smackdown war als Heymann Headwriter war und wie furchtbar RAW/Smackdown heute sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Grauer Prophet schrieb am 4.4.2019 um 16:51 :

Da schlaft einem ja das Gesicht ein ...

2008/2009 wars teilweise ähnlich schlimm bei der WWE nur das man damals einfach keine besseren Leute hatte 

2019 schwimmt man im Talent und trotzdem gibt's das Match Koffi VS Bryan zbs :facepalm:

Du hast nicht komplett unrecht, aber man darf halt nicht vergessen dass Wrestling zu einem großen Teil Entertainment ist und Kofi halt derzeit bei der crowd so over ist dass so ein Match in Ordnung geht, auch bei Wrestlemania. Kofi hat jahrelang eine gute (mehr war's aber nicht) Performance abgeliefert, sein Problem war aber schon immer dass er einfach so langweilig rüberkam und eigentlich null Charisma ausstrahlte. Dann kam new day und dieses 3er gespann schaffte es - trotz katastrophalen start :D - sich charismatisch unglaublich weiterzuentwickeln über die Jahre und man merkt einfach bei jeder Show wieviel Spass die drei mit ihrem rollen haben. Beeindruckend ist auch dass die jetzt schon mehrere Jahre beisammen sind, kann mich nicht erinnern dass ein stable oder Tag Team in den 201xer Jahren so lange gehalten hat. 

Wie auch immer, ich schweife ab hehe, langfristig sehe ich Kofi nicht im Main Event, aber den jetzigen Höhenflug gönne ich ihm von Herzen. Wenn ich mir die Card anschaue dann ist das auch das Match was mich am meisten interessiert, muss aber auch zugeben dass ich jetzt längere Zeit nur mehr sporadisch schaue und mich gar nimmer so wirklich auskenne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ronda Rousey vs. Becky Lynch vs. Charlotte Flair 13
(Raw & SD Women's Championships - Winner Takes It All)

Daniel Bryan vs. Kofi Kingston 9
(WWE Championship)

Brock Lesnar vs. Seth Rollins 11
(Universal Championship)

Triple H vs. Batista 10
(No Holds Barred - HHH's Career On The Line)

Shane McMahon vs. The Miz 15
(Falls Count Anywhere)

AJ Styles vs. Randy Orton 6

Samoa Joe vs. Rey Mysterio 7
(US Championship)

Kurt Angle - Baron Corbin 4
(Angle's Farewell Match)

Roman Reigns vs. Drew McIntyre 16

Bobby Lashley vs. Finn Balor 12

Bayley & Sasha Banks vs. Beth Phoenix & Natalya vs. The IIconics vs. Nia Jax & Tamina 8
(Women's Tag Team Championship - Fatal 4 Way)

The Usos vs. Ricochet & Aleister Black vs. The Bar vs. Shinsuke Nakamura & Rusev
(Smackdown Tag Team Championship) 3

The Revival vs. Curt Hawkins & Zack Ryder 5
(RAW Tag Team Championship)

Buddy Murphy vs. Tony Nese 14
(Cruiserweight Championship)

Andre The Giant Battle Royal
Colin Jost 1


Women's Battle Royal
Asuka 2


Bonusfragen:

Wird Kurt Angle noch gegen jemand andern kämpfen? - Nein
Gibt es einen Auftritt vom Undertaker? - Ja
Welches ist das erste Match auf der Main Card? - SD Tag Team Match

Morgen ist es endlich so weit :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ein Amateur MMAler hat bei der HoF Bret Hart attackiert während seiner Rede. Bret ist in Ordnung aber der Typ dürfte wohl mit einem geschwollenen Gesicht an die Polizei übergeben worden sein :D

 

Heute HoF und G1 Supercard nachsehen und mal sehen wann ich Zeit habe in den nächsten Tagen für WM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.