der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

Surft nur im ASB
psywalker schrieb vor 6 Minuten:

Dann hätten sie vielleicht einen Ersatz finden müssen - so eine Demütigung bei einer WM hat er nicht verdient.

Aleister Black taugt mir mehr - sind aber beide eine Bereicherung

Ja, was man sich dabei gedacht verstehe ich auch nicht. Ali vs Joe hätten da bestimmt ein nettes Match liefern können.

Black ist auch geil. Ich hoffe beide fallen nicht wie andere NXT-Call Ups dem Booking zum Opfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Main Event war die Crowd leider Tod. Wen wundert bei dieser Länge.

Auch das Finish war ein bisschen ein Fail. Ronda da mit den Schultern nicht durchgehend auf der Matte.

Ansonsten, vor allem vom Booking, viel besser als erwartet. Alle 3 haben den Feel Good Moment erhalten. Cena mit seinem alten Gimmick auch geil.

RAW nach Mania wird heute wieder spannend, ob man irgendwas (ryder&hawkins) gleich wieder umwirft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Manu_Graz schrieb vor 46 Minuten:

Main Event war die Crowd leider Tod. Wen wundert bei dieser Länge.

Auch das Finish war ein bisschen ein Fail. Ronda da mit den Schultern nicht durchgehend auf der Matte.

Ansonsten, vor allem vom Booking, viel besser als erwartet. Alle 3 haben den Feel Good Moment erhalten. Cena mit seinem alten Gimmick auch geil.

RAW nach Mania wird heute wieder spannend, ob man irgendwas (ryder&hawkins) gleich wieder umwirft.

Die Frage ist ob das Ende gebotched wurde oder doch geplant. Wenn geplant wird es wohl in ein paar Monaten das re-match mit Becky geben.

Von dem was ich gesehen habe war das alles schon besser als erwartet. Speziell, dass man wirklich Rollins, Kofi und Becky gewinnen lässt hätte ich nicht gedacht.

Es wird einfach Zeit WM wieder ein wenig zurückzuschrauben. Alles in allem 7,5 Stunden interessiert niemanden. Ein "paar" Dollar billiger, dafür "nur" 5 Stunden, wirklich geile Matches und niemand wird traurig sein.

Raw und SD noch,dann wars das wieder für ein paar Wochen mit dem schauen.

Was wird eigentlich AEW? Mir ist der Hintergrund schon bekannt und auch wer dort so dabei sein wird, aber wird es hier abgesehen von den 2-3 geplanten Shows irgendwas laufendes geben oder bleibts erstmal dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Surft nur im ASB

WWE ist momentan fast nicht mehr zum Anschauen, Highlight im negativen Sinn sind ja die Wildcards, bei denen sie die Regeln auslegen wie sie wollen.

Positiv in den letzten Wochen ist Bray Wyatt mit seinem Firefly Fun House.Spoiler zu Bray die Woche bei Raw:

Spoiler

Sein neues Outfit und die Maske sehen mMn. richtig gut aus. Ich schätze nur dass sie wie früher nicht in der Lage sind ihn sinnvoll zu verwenden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
marsh23 schrieb am 14.5.2019 um 09:38 :

WWE ist momentan fast nicht mehr zum Anschauen, Highlight im negativen Sinn sind ja die Wildcards, bei denen sie die Regeln auslegen wie sie wollen.

Positiv in den letzten Wochen ist Bray Wyatt mit seinem Firefly Fun House.Spoiler zu Bray die Woche bei Raw:

  Inhalt unsichtbar machen

Sein neues Outfit und die Maske sehen mMn. richtig gut aus. Ich schätze nur dass sie wie früher nicht in der Lage sind ihn sinnvoll zu verwenden.

 

Wollts grad reinschreiben. Der Gimmick sieht echt verdammt lässig aus

Bray war schon mit seinem letzten Gimmick mein absoluter Liebling. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LiamG schrieb vor 2 Stunden:

Der 24/7 Titel :fuckthat:

Erinnert mich irgendwie stark an den HC Titel in den 0er Jahren ;)

 

Eh quasi die PG-Version vom Hardcore Titel - so ein Schwachsinn kann nur Vince eingefallen sein :fuckthat:

Lesnar gewinnt MITB :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das MITB war sogar relativ stark, nur warum bitte Lesnar? Warum bringt man nicht Drew weiter over und gibt ihm den Koffer?
Und wieso muss Reigns Elias in 10 Sekunden besiegen?
Und wieso besiegt ein Face wie Mysterio einen Heel wie Joe in 2 Minuten mit solch einem Finish?

Für Bailey freut es mich, wieso jedoch vorher kurz Charlotte Champ werden musste, ist mir auch nicht ganz klar. Somit Becky wohl nur mehr in einer Show zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.