der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

V.I.P.

Undertaker gegen Reigns? REALLY? Ich dachte er will in Pension gehen nach dieser WM? 

Dazu wie erwartet ein Triple Threat bei den Damen. Bin gespannt ob da noch was dazu kommt (HIAC vielleicht).

Owens-Jericho könnte dafür aber stark werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich habs ja vor ein paar Monaten noch gut geheißen wie man Goldberg reaktiviert hat, aber die < 30 Sekunden Matches können sie sich wirklich sparen. Hätte ja auch nix dagegen wenn er in Titelkämpfe involviert ist um neue Leute raufzubringen, aber der Champ Goldberg gegen Lesnar beim WM ME ist dann doch um ein paar Spuren zu viel :/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was zum KO - Goldberg Match noch zu sagen ist, dass es verdammt mies umgesetzt wurde. KO macht seine Roll-outs, soll so sein. Aber dann kommt er rein schreit "ring the bell", der Ref geht zwischen die beiden (Wozu?), Jerichos Musik ertönt und er kommt heraus, dann wird die Glocke erst geläutet. Diese Logik ist sogar für WWE Verhältnisse komplett wirr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb vor 4 Stunden:

Undertaker gegen Reigns? REALLY? Ich dachte er will in Pension gehen nach dieser WM? 

Dazu wie erwartet ein Triple Threat bei den Damen. Bin gespannt ob da noch was dazu kommt (HIAC vielleicht).

Owens-Jericho könnte dafür aber stark werden.

 

Finde aber auch die Damen hätte man anders aufbauen können. Bailey hätte den Title erst bei Wrestlemania gewinnen sollen. Bei Fastlane eventuell ein Charlotte Sieg durch ein Eingreifen von Banks dass nicht so funktioniert wie geplant. So hätte man zwischen Bailey und Banks auch Spannungen und das WM Match wäre wohl besser.

Traurig auch wie man Strowman darstellt. :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Owls schrieb vor 13 Minuten:

Das beste an der WWE sind derzeit die CM Punk Chants der Crowd :davinci:

Ich schaue Wochenshows nur wenig bzw. lese hauptsächlich Berichte aber ich finde die absolut unnötig.

Finde ich respektlos den aktuellen Workern gegenüber. Wobei es natürlich vor allem in Chicago klar war dass diese Chants kommen. Gleich wie bei Bray wo man zu Beginn auch noch einige male die "Husky Harris" Chants angestimmt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Manu_Graz schrieb vor 48 Minuten:

Ich schaue Wochenshows nur wenig bzw. lese hauptsächlich Berichte aber ich finde die absolut unnötig.

Finde ich respektlos den aktuellen Workern gegenüber. Wobei es natürlich vor allem in Chicago klar war dass diese Chants kommen. Gleich wie bei Bray wo man zu Beginn auch noch einige male die "Husky Harris" Chants angestimmt hat.

sag das mal the Rock, der vor 2 Wochen ihn anrief live im Ring :clever:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also dieses Raw habe ich mir einzig und allein nur deshalb angeschaut weil es in Chicago war. Die crowd dort ist einfach die beste. Die pops für Jericho und den Undertaker bzw. die CM Punk chants als Steph kam waren lauter als alles was sonst über das Jahr passiert.

Die Punk chants gehören mittlerweile speziell in Chicago einfach dazu. Sollen teils wohl auch zeigen was man vom derzeitigen Produkt hält (bei PPVs zb die nicht in Chicago stattfinden).

Aber was anderes: Da für uns WM 34 irgendwie zu weit weg ist und wir nächstes Jahr wohl keine Zeit dafür haben überlegen wir zum Summerslam dieses Jahr zu fliegen. Eine Woche - 10 Tage New York kann man ja auch so mal machen :D Ob uns 1850$ nur für die Veranstaltungen und 4 Nächte im Hotel das wert sind wissen wir aber gerade noch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
LiamG schrieb vor 4 Stunden:

Also dieses Raw habe ich mir einzig und allein nur deshalb angeschaut weil es in Chicago war. Die crowd dort ist einfach die beste. Die pops für Jericho und den Undertaker bzw. die CM Punk chants als Steph kam waren lauter als alles was sonst über das Jahr passiert.

Die Punk chants gehören mittlerweile speziell in Chicago einfach dazu. Sollen teils wohl auch zeigen was man vom derzeitigen Produkt hält (bei PPVs zb die nicht in Chicago stattfinden).

Aber was anderes: Da für uns WM 34 irgendwie zu weit weg ist und wir nächstes Jahr wohl keine Zeit dafür haben überlegen wir zum Summerslam dieses Jahr zu fliegen. Eine Woche - 10 Tage New York kann man ja auch so mal machen :D Ob uns 1850$ nur für die Veranstaltungen und 4 Nächte im Hotel das wert sind wissen wir aber gerade noch nicht...

SummerSlam würde ich auch bei der Summe überlegen/zweifeln, aber für WrestleMania würde ich sogar mehr bezahlen. WrestleMania ist eines meiner "Ziele" in der Zukunft, in einer ausverkauften 70k-Arena WWE "genießen", da sollte jeder Wrestling-Fan, selbst wenn es derzeit eher "zach" ist zum Anschauen, einmal erlebt haben. Dieses Flair ist sicher unvergesslich. 

Bzw: Raw war diese Woche schwer in Ordnung - auch wenn Superman-Reigns mit dem Taker-Match belohnt wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor 14 Stunden:

SummerSlam würde ich auch bei der Summe überlegen/zweifeln, aber für WrestleMania würde ich sogar mehr bezahlen. WrestleMania ist eines meiner "Ziele" in der Zukunft, in einer ausverkauften 70k-Arena WWE "genießen", da sollte jeder Wrestling-Fan, selbst wenn es derzeit eher "zach" ist zum Anschauen, einmal erlebt haben. Dieses Flair ist sicher unvergesslich. 

Bzw: Raw war diese Woche schwer in Ordnung - auch wenn Superman-Reigns mit dem Taker-Match belohnt wurde. 

WM wird dann wohl 2019 kommen. Wir haben uns nur eingebildet dieses Jahr noch zu einem PPV zu fliegen. Würde natürlich auch um ein paar Hunderter weniger gehen aber wenn dann wollen wir Ringside sitzen. Prinzipiell ist das Angebot nicht übel finde ich. NXT, RAW, SD und natürlich Summerslam alles Ringside Reihe 3-5 um das Geld (Reihe 1-2 würde es in der um 1000$ teureren Kategorie geben) plus eine "Breakfast Slam Session" (Frühstück und Autogrammstunde mit ein paar Superstars) und 4 Hotelnächte. Wird sich bis nächste Woche entscheiden. Da wir nächstes Jahr eine Weltreise machen müssen wir finanziell ein bisschen enger kalkulieren im Moment.

Zu Smackdown von gestern: Hat man diese ganze Story jetzt nur gebracht um das AJ-Shane Match aufzubauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb vor 2 Stunden:

WM wird dann wohl 2019 kommen. Wir haben uns nur eingebildet dieses Jahr noch zu einem PPV zu fliegen. Würde natürlich auch um ein paar Hunderter weniger gehen aber wenn dann wollen wir Ringside sitzen. Prinzipiell ist das Angebot nicht übel finde ich. NXT, RAW, SD und natürlich Summerslam alles Ringside Reihe 3-5 um das Geld (Reihe 1-2 würde es in der um 1000$ teureren Kategorie geben) plus eine "Breakfast Slam Session" (Frühstück und Autogrammstunde mit ein paar Superstars) und 4 Hotelnächte. Wird sich bis nächste Woche entscheiden. Da wir nächstes Jahr eine Weltreise machen müssen wir finanziell ein bisschen enger kalkulieren im Moment.

Zu Smackdown von gestern: Hat man diese ganze Story jetzt nur gebracht um das AJ-Shane Match aufzubauen?

War eigentlich zu erwarten so mit AJ - Shane wie ich meine.

So hat Styles seinen WM Moment, wohl auch einen Sieg zu 99% und durch Shane wird es auch in den Medien gut vertreten sein. Für Styles sicher besser als ein Match gegen Zayn oder ähnliches.

Noch schöner wäre natürlich man bringt statt Shane jemanden hoch, eventuell Nakamura. Wäre ein geiles Match und Shane wäre trotzdem am Ring.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Manu_Graz schrieb vor einer Stunde:

War eigentlich zu erwarten so mit AJ - Shane wie ich meine.

So hat Styles seinen WM Moment, wohl auch einen Sieg zu 99% und durch Shane wird es auch in den Medien gut vertreten sein. Für Styles sicher besser als ein Match gegen Zayn oder ähnliches.

Noch schöner wäre natürlich man bringt statt Shane jemanden hoch, eventuell Nakamura. Wäre ein geiles Match und Shane wäre trotzdem am Ring.

Zu erwarten war es schon nur ist der Aufbau einfach idiotisch finde ich. Da lässt man extra den RR Gewinner vom Titel Match zurücktreten, macht eine extra BR, dazu noch ein extra Match weil die BR "unentschieden" ausgeht, dann aber kommt Orton mit der Wahrheit raus und zündet Brays Haus an (wofür sich Bray nichtmal revanchiert die Woche darauf) was zur Folge hat, dass man noch ein extra Match braucht um den Gegner zu finden (warum kein Triple Threat, RAW hat ja am Tag davor gezeigt wie einfach das geht :D ).

Da hätte man den Orton - Wyatt Kampf doch viel besser aufbauen können genauso wie den AJ - Shane Kampf. So haut man das jetzt alles innerhalb von wenigen Wochen runter. Da vermisse ich wirklich die alten Zeiten wo man Kämpfe über Monate aufgebaut hat eine Geschichte erzählt hat. Die Geschichten gibt´s jetzt auch nur sind das alles Kurzgeschichten bzw. Anekdoten. Für WM könnte man da schon mehr bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
LiamG schrieb am 8.3.2017 um 14:05 :

Da hätte man den Orton - Wyatt Kampf doch viel besser aufbauen können genauso wie den AJ - Shane Kampf. So haut man das jetzt alles innerhalb von wenigen Wochen runter. Da vermisse ich wirklich die alten Zeiten wo man Kämpfe über Monate aufgebaut hat eine Geschichte erzählt hat. Die Geschichten gibt´s jetzt auch nur sind das alles Kurzgeschichten bzw. Anekdoten. Für WM könnte man da schon mehr bringen.

seh ich genauso. Man könnte so viel mehr rausholen - vor allem bei der KO/Y2J Fehde... aber ok, bei den Storyline Schreibern rennt ja sowieso schon seit einer Ewigkeit einiges schief...
ok, der eine oder andere ist verletzt, aber trotzdem muss man da einen gscheiten Plan B haben und nicht immer nur kurzfristig irgendwas zsammpfuschen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.