der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

sehr gute Folgen von RAW und SD! Ziggler etwas überraschend, aber er hat es sich verdient. Einer von wenigen, die sich Woche für Woche den Arsch aufreissen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verliert die Fehde gegen corbin klar und ist plötzlich im titelmatch? versteh ich nicht wirklich, den sinn dahinter

unabhängig davon, dass man ziggler wohl kaum gewinnen lässt, somit reine Verschwendung dieser 0 auf 100 push. nach dem summerslam wird man ihn dann wieder in die midcard schicken und Aufbauarbeit leisten lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

verliert die Fehde gegen corbin klar und ist plötzlich im titelmatch? versteh ich nicht wirklich, den sinn dahinter

unabhängig davon, dass man ziggler wohl kaum gewinnen lässt, somit reine Verschwendung dieser 0 auf 100 push. nach dem summerslam wird man ihn dann wieder in die midcard schicken und Aufbauarbeit leisten lassen

naja ich denke schon dass der Rostersplit schon so eine Art "Cut" unter allen bisher dagewesenen darstellt und sich viele Wrestler neue Hoffnungen machen können. Wenn du dir den SD! Roster anschaust wirst du sehen dass Ziggler jetzt keiner unter vielen mehr ist sondern schon zu den Top-Athleten zählt. Corbin ist natürlich lange nicht so weit um einen MainEvent zu tragen und für Cena und Co hat man anscheinend ein anderes Programm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ziggler vs. Ambrose is mMn durchaus ok. Gibt ja kaum sinnvolle Alternativen. Orton vs. Lesna, Cena höchstwahrscheinlich nochmal gegen Styles. Dann bleibt eh nur mehr del Rio und Bray Wyatt. Dazu sinds net mal mehr 4 Wochen bis zum Summerslam, also kaum Zeit im vorhinein irgendwas groß aufzubaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Hol grad die letzte Folge Raw nach... also ich war nie ein Reigns Basher, aber der neue, dunklere Reigns gefällt mir richtig gut. Jetzt ist dieses Lonely Wolf Image auch etwas passender. Denke das könnte ihn doch rausreißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Am 1.8.2016 um 17:31 schrieb outside7:

Hol grad die letzte Folge Raw nach... also ich war nie ein Reigns Basher, aber der neue, dunklere Reigns gefällt mir richtig gut. Jetzt ist dieses Lonely Wolf Image auch etwas passender. Denke das könnte ihn doch rausreißen.

vom Shield hat er mir damals eigentlich am meisten getaugt...

ich hab es eh schon ein paar Mal gesagt, wenn er damals den Rumble gewonnen hätte und nicht Batista, wäre es ganz anders gekommen. Dann hätten sie ihn nicht zwanghaft pushen müssen....

angeblich soll er beim Summerslam gegen Rusev verlieren und dann bei Balor vs Rollins eingreifen... (http://www.wrestlingcorner.de/page/?p=93605)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
vor 34 Minuten schrieb dos Santos:

vom Shield hat er mir damals eigentlich am meisten getaugt...

ich hab es eh schon ein paar Mal gesagt, wenn er damals den Rumble gewonnen hätte und nicht Batista, wäre es ganz anders gekommen. Dann hätten sie ihn nicht zwanghaft pushen müssen....

angeblich soll er beim Summerslam gegen Rusev verlieren und dann bei Balor vs Rollins eingreifen... (http://www.wrestlingcorner.de/page/?p=93605)

 

Und mit der Rusev-Fehde haben sie jetzt genau das Richtige gemacht. Daran dachte ich selbst nicht. Aber wie Lana und Rusev das Publikum zuvor mit ihren Anti-amerikanischen Parolen anheizten, brauchte Reigns nur noch abcashen. Da passt der Charakter auch genau hin. Wenig reden und geballte Gewalt. Erinnert mich an Kevin Nash.

 

Alle Achtung - haben sie mal gut hinbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Richtig ausgebuht wurde Reigns zwar nicht, Pops aber auch nicht wirklich bekommen. Gegen League of Nations waren die Reaktionen auf Reigns noch weitaus besser als bei RAW gegen Reigns. Rusev & Lana absichtlich ein ganz schlechtes Segment zu geben und dann alle froh sind das Reigns auftaucht hat nicht so richtig funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
vor 26 Minuten schrieb outside7:

 

Und mit der Rusev-Fehde haben sie jetzt genau das Richtige gemacht. Daran dachte ich selbst nicht. Aber wie Lana und Rusev das Publikum zuvor mit ihren Anti-amerikanischen Parolen anheizten, brauchte Reigns nur noch abcashen. Da passt der Charakter auch genau hin. Wenig reden und geballte Gewalt. Erinnert mich an Kevin Nash.

 

Alle Achtung - haben sie mal gut hinbekommen.

stimmt. das funktioniert IM MOMENT ganz gut.... aber wenn das wirklich nur so eine einmale Geschichte zum Summerslam wird, und er dann wirklich bei Balor vs Rollins eingreifen sollt....naja.... das kann er ja auch bei Night of Champions oder Hell in a Cell auch noch machen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich versteh halt überhaupt nicht wieso Dolph das ganze Jahr jobbt und dann no1 contender für Ambrose ist. Gerne bei einem Roster only PPV um Ambrose einen schönen cleanen Sieg zu geben aber für den Summerslam finde ich das schon schwach.

Obwohl ich Orton nicht mag freu ich mich richtig auf Orton vs Lesnar, Randy wirkt motiviert und der Ausgang ist auch offen finde ich. 

Balor vs Rollins dürft ein guter Kampf werden zumindest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
dos Santos schrieb vor 22 Stunden:

stimmt. das funktioniert IM MOMENT ganz gut.... aber wenn das wirklich nur so eine einmale Geschichte zum Summerslam wird, und er dann wirklich bei Balor vs Rollins eingreifen sollt....naja.... das kann er ja auch bei Night of Champions oder Hell in a Cell auch noch machen....

Richtig. Das sollten sie tunlichst vermeiden. Reigns sollte jetzt mal ein halbes Jahr kleinere Brötchen backen und die Bösen bekämpfen. Darf dabei auch gerne verlieren, um das Image des Gepushten loszuwerden. Wenn man sich seine äußerliche Veränderung ansieht (Bart - grimmiger), könnte man fast meinen, es ist eh so geplant.

 

Doena schrieb vor 5 Stunden:

Ziggler vs Ambrose ist mir auch relativ wurscht, auf Balor vs Rollins freue ich mich hingegen schon sehr, ein unfairer Rollins-Sieg wäre natürlich dann das i-Tüpfelchen.

Rollins ist zur Zeit wohl einer der begnadetsten Wrestler. Der hat alles drauf. Show und Technik. Und gleichzeitig noch so einen liebenswürdigen Schlitzohrcharakter. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Seit heute ist Apollo Crews Favorit im Titlematch gegen Miz beim Summerslam. Ich sehe nur den Grund nicht, hat es da irgendeine Entwicklung gegeben die ich verpasst habe?

Bin nämlich am überlegen auf The Miz zu setzen auf die @2.40er Quote.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.