der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

Postinho

Hat jemand ECW vom 19. Dezember gesehen? Ich hab gerade das Video gesehen, als Tommy Dreamer vom Great Khali auf die Ringtreppe (!!!) gebombt wird :eek::eek::eek: . Das sah nicht nur schmerzhaft aus! Dreamer musste von Securities und medizinischem Personal aus der Arena gebracht werden, und wenn das nur ansatzweise so schmerzhaft ist wie das was mir mal als kleiner Bub passiert ist, Madonna :nervoes::nervoes::nervoes: ! Bin mal beim Springen von einem Steg im seichten Wasser aufgeschlagen (50 cm neben einem massiven Stein !!!) und konnte mich dann einen ganzen Nachmittag nicht mehr bewegen, hab mir glaub ich die Wirbelsäule verstaucht, das waren Schmerzen...

@DX: Sting? Randale? Wen? Wie? Was? Wann? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Also, morgen spielt es TNA auf Eurosport. Dort wird immer eine Hälfte von einem PPV von TNA gezeigt. Ich weiß nicht welcher PPV und auch nicht welche Hälfte, aber es sind dort sehr bekannte Stars, z.B.: Sting, Jeff Jarrett, Scott Steiner, Kevin Nash, ......

Ich glaube es müsste heute oder spätestens morgen auf www.wwe-germany.de unter News stehen, was gezeigt wird. Schau einfach mal auf die Homepage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

New Years`s Revolution am 7. Jänner

Offizielle Match Card

WWE Championship

Umaga vs. John Cena

DX vs. Rated-RKO

Steel Cage Match for the

WWE Intercontinental Championship

Jeff Hardy vs. Nitro

WWE Women´s Championship

Mickie James vs. Victoria

:lol::lol::lol: wenn mich nicht alles täuscht, hat genau dieses erste Match "Funkmaster" prophezeit. :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eig komisch, dass es beim Match DX vs Rated RKO nicht um die Titel geht :nope:

Noch ne Info:

- WWE.com verriet nun mehr Details zur großen Ankündigung Theodore Long's für die "Best Of Friday Night SmackDown! 2006" Sendung, die am heutigen Freitag in den USA ausgestrahlt werden wird. Und zwar handelt es sich um den Royal Rumble 2007 und dem World Heavyweight Champion Titel von Batista. Man kann also davon ausgehen, dass wir entweder den Herausforderer #1 erfahren werden oder aber wie dieser ermittelt werden wird.

Quellen: Gerweck.net, WWE.com

Nun kusiert im Netz bereits der erste Spoiler zum großen Major Announcement von SmackDown GM Teddy Long, welches den Royal Rumble 2007 und den World Heavyweight Titel von Batista betrifft. Und zwar soll es zu einem "Beat the Clock" Contest kommen. Sprich, es wird eine Serie an Matches mit verschiedenen Wrestlern geben, der, der es am schnellsten schafft seinen Gegner zu besiegen und am wenigstens Zeit dafür braucht wird beim Royal Rumble auf den amtierenden World Heavyweight Champion Batista treffen.

Quelle: wrestleview.com

noch ne info zu Rowdy Piper:

Rowdy" Roddy Piper war zu Gast in der Mark Madden Radioshow in Pittsburgh, Pennsylvania. Er erzählte in einem frühen Stadium zu sein was den Kampf gegen seine Krebskrankheit betrifft, würde jedoch stark davon ausgehen diesen zu besiegen. Ebenfalls sprach er eine Rückkehr in den Ring an. Und zwar würde er gern ein Rücktrittsmatch bei WrestleMania 23 im Ford Field von Detroit, Michigan am 1. April 2007 bestreiten. Dies gegen den WWE Boss Vince McMahon. Ob es dazu kommen wird ist natürlich fraglich.

Piper erwähnte ebenfalls, dass er beim Cyber Sunday eigentlich nicht von den Fans als Partner von Ric Flair gewählt hätte dürfen und es auch zuerst nicht gewollt hätte, da er nicht in der körperlichen Verfassung war zu wrestlen. Auf WWE.com erwähnte er bekanntlich den Fans dafür jedoch zu danken, sonst hätte er seine Krebskrankheit wohl nicht entdeckt. Im Übrigen befindet sich Hot Rod derzeit bis an zu 5 Tagen in der Woche in der Chemotherapie.

Wir halten Euch natürlich über den Gesundheitszustand des WWE Hall Of Famers und der Wrestling-Legende Roddy Piper auf dem Laufenden.

Quelle: Gerweck.net

klingt ja gut :super:

bearbeitet von Big_Bad_Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Eig komisch, dass es beim Match DX vs Rated RKO nicht um die Titel geht :nope:

naja wenn man HHH bei WM um den WWE-Titel ringen sieht kann man ihnen kaum vorher die TT Gürtel geben - an wen sollte Super-DX denn die dann wieder verlieren ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn man HHH bei WM um den WWE-Titel ringen sieht kann man ihnen kaum vorher die TT Gürtel geben - an wen sollte Super-DX denn die dann wieder verlieren ? :ratlos:

naja, man könnte sie ja bei NYR den Titel gewinnen lassen und dann beim Royal Rumble wieder verlieren zu lassen. :augenbrauen: ich weiss, dass das scheisse ist, aber mir gehts grundsätzlich um das match bei NYR und da sollten die Tag Team Champs auch ihren Titel verteidigen müssen, auch wenn sie das match gewinnen würden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.