der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

Super FOMO

naja, man könnte sie ja bei NYR den Titel gewinnen lassen und dann beim Royal Rumble wieder verlieren zu lassen. :augenbrauen: ich weiss, dass das scheisse ist, aber mir gehts grundsätzlich um das match bei NYR und da sollten die Tag Team Champs auch ihren Titel verteidigen müssen, auch wenn sie das match gewinnen würden ;)

gehe stark davon aus dass man HHH den Rumble gewinnen lassen wird - da kann er natürlich nix verteidigen ;)

noch dazu gibt es bei RAW nicht annähernd ein TT dass der Face-DX gefährlich werden kann ...

Nachsatz : aber du hast Recht, in einem PPV sollte es nunmal um alle Titel gehen ...

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

gehe stark davon aus dass man HHH den Rumble gewinnen lassen wird - da kann er natürlich nix verteidigen ;)

wo sind die zeiten hin, wo top-wrestler es noch als ehre ansahen, wenn sie bei einem ppv zwei matches hatten :D

noch dazu gibt es bei RAW nicht annähernd ein TT dass der Face-DX gefährlich werden kann ...

das stimmt natürlich, aber gerade faces kann man durch eingreifen von außen oder anderen betrügereien den titel leichter wieder abspenstig machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch dazu gibt es bei RAW nicht annähernd ein TT dass der Face-DX gefährlich werden kann ...

Naja, also vl wird es ja doch noch was, dass MNM wieder dauerhaft zurückkehren. Dann wären mit MNM und Rated RKO (wobei die beiden auch nicht lange im Team antreten werden) 2 Heel Teams. Aber man muss der WWE zu Gute halten, dass sie in den letzten Monaten viel für die Tag Team Szene gemacht haben. Man nehme nur:

MNM

Rated RKO

The Hardyz

Cryme Time

Paul London & Brian Kendrick

The Highlanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

aber du hast Recht, in einem PPV sollte es nunmal um alle Titel gehen ...

War früher der selben Meinung. Aber ich weiß nicht ob das wirklich gescheit wäre.

zB WrestleMania 21 da war mir Eddie Guerrero vs Rey Mysterio viel lieber als ein US Championship Match von Orlando Jordan vs ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neujahrs- RAW aus Miami

1. Match

Non-Title - No DQ Match:

Kevin Federline besiegte John Cena © nach dem Umaga Cena den WWE Champion Gürtel überzieht und K-Fed auf Cena zum erfolgreichen Cover legt

:lol::lol::lol::lol: was soll der scheiss mit K Fed???

2. Match

8-Mann Tag Team Match:

Cryme Tyme & Highlanders besiegten World's Greatest Tag Team, Lance Cade & Trevor Murdoch

3. Match

Non-Titlematch:

Jeff Hardy © besiegte Rob Conway nach wenigen Sekunden direkt mit einem Sunset-Flip

4. Match

Melina besiegte Maria mit Hilfe der Seile

5. Match

Kenny Dykstra & "The Masterpiece" Chris Masters besiegten Ric Flair & Carlito als Kenny den Figure Four Ansatz Flair's in der Ringecke auskonterte und mit Hilfe der Seile den Pin erzielte

6. Match

4 gegen 1 Handicap Match:

Umaga, Armandro Alejandro Estrada, Johnny Nitro & Jonathan Coachman besiegten John Cena durch DQ, nach dem Cena Umaga mit einem Stuhl schlug

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

Fehlt nur noch Arquette!!!! :lol::love:

Ma wie toll waer doch ein Wrestlemania Main Event Arquette vs. Federline vs. Rodman vs. Mike Tyson vs. Holyfield vs. CHUCK Norris..:love:

und britney spears kommt rein, und sagt, dass das gemeinsame kind, doch nicht von ihm ist, sondern von tyson, rodmann oder sowas :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also von der NYR Card bin ich schon seeeehhhrrr enttäuscht:

Nach der heutigen RAW Ausgabe scheint die endgültige Card zu New Year's Revolution mit insgesamt 6 Matches festzustehen:

- WWE Championship:

John Cena © vs. Umaga (w/ Armando Alejandro Estrada)

- Non-Titlematch:

D-Generation X vs. Rated RKO (World Tag Team Champions)

- WWE Intercontinental Championship Stahlkäfig Match:

Jeff Hardy © vs. Johnny Nitro (w/ Melina)

- WWE Women's Championship:

Mickie James © vs. Victoria

- Ric Flair vs. Kenny Dykstra

- Carlito vs. "The Masterpiece" Chris Masters

Noch durchaus möglich:

- World's Greatest Tag Team vs. Cryme Tyme

Quelle: wwe.com, wwe-germany.de

WWE: Was nach RAW geschah

Nachdem die Kameras der ersten RAW Ausgabe im neuen Jahr abgeschaltet wurden, posierte WWE Champion John Cena noch eine Weile im Ring. Kevin Federline lag zu dem Zeitpunkt noch immer K.O am Boden. Cena konnte es sich nicht nehmen lassen, K-Fed nach oben zu ziehen und ihm einen weiteren FU zu verpassen. Danach feirte er noch, ehe RAW komplett endete. :clap:

Quelle: gerweck.net

War früher der selben Meinung. Aber ich weiß nicht ob das wirklich gescheit wäre.

zB WrestleMania 21 da war mir Eddie Guerrero vs Rey Mysterio viel lieber als ein US Championship Match von Orlando Jordan vs ??

wenn, dann wärs damals ein Tag Team Match geworden, da Eddie und Rey zu diesem Zeitpunkt Champs waren :D

post-12740-1167734925_thumb.jpg

post-12740-1167734933_thumb.jpg

post-12740-1167734942_thumb.jpg

post-12740-1167734951_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Neujahrs- RAW aus Miami

1. Match

Non-Title - No DQ Match:

Kevin Federline besiegte John Cena © nach dem Umaga Cena den WWE Champion Gürtel überzieht und K-Fed auf Cena zum erfolgreichen Cover legt

:lol::lol::lol::lol: was soll der scheiss mit K Fed???

2. Match

8-Mann Tag Team Match:

Cryme Tyme & Highlanders besiegten World's Greatest Tag Team, Lance Cade & Trevor Murdoch

3. Match

Non-Titlematch:

Jeff Hardy © besiegte Rob Conway nach wenigen Sekunden direkt mit einem Sunset-Flip

4. Match

Melina besiegte Maria mit Hilfe der Seile

5. Match

Kenny Dykstra & "The Masterpiece" Chris Masters besiegten Ric Flair & Carlito als Kenny den Figure Four Ansatz Flair's in der Ringecke auskonterte und mit Hilfe der Seile den Pin erzielte

6. Match

4 gegen 1 Handicap Match:

Umaga, Armandro Alejandro Estrada, Johnny Nitro & Jonathan Coachman besiegten John Cena durch DQ, nach dem Cena Umaga mit einem Stuhl schlug

naja war aber wohl irgendwie klar dass Cena nicht einfach so über Federline drüberfährt ;)

Hoffe halt der schleicht sich jetzt und kommt nie wieda

dass ein an und für sich ganz talentierter Wrestler wie Conway so verjobbt wird ist ja auch eine Gemeinheit :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zum Thema "verjobben" von Wrestlern in der WWE könnte man ganze Buchreihen veröffentlichen, nach Danny Doering jetzt Rob Conway, der mMn mit Sylvan ein recht brauchbares Tag-Team gebildet hat.

Spannend finde ich, dass etliche ehemalige "Jobber" jetzt bei TNA auftauchen, z.B. das Bröckerl Tomko (ziemliches Gerät :eek::eek::eek: ).

Irgendwie wird der Roster von TNA immer interessanter, Sting, Raven, Rhino, Angle (ich hoff, dass das Storyline ist, so wie sich der Kerl im Moment gibt :hää?deppat?: ) Team 3D und manche mehr. Macht schön langsam mehr Spaß, in meinen Augen halt :D.

Weiß schon jemand, wie weit das TNA-Spiel schon ist? Hab nur ein paar Screenshots gesehen, die recht nett ausgesehen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Zum Thema "verjobben" von Wrestlern in der WWE könnte man ganze Buchreihen veröffentlichen

Spannend finde ich, dass etliche ehemalige "Jobber" jetzt bei TNA auftauchen, z.B. das Bröckerl Tomko

Oder Christian (TNA : Christian Cage).

In der WWE gegen Ende seiner WWE-Karriere verjobbt, wechselt zu TNA und gewinnt den NWA World Heavyweight Championship. Gut das die TNA seine Leistungen anerkennt. Ist zwar auch schon ein halbes Jahr her, aber er bleibt zumindest im Titelrennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.