der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

Angriff im Irak auf WWE-Crew

Am 07. Dezember kam es zu einem Angriff von 3 Panzern im Gebiet, wo sich die WWE befindet um ihre alljährliche "Tribute Show" für die amerikanischen Kriegshelden aufzuzeichnen, welche sich im Irak befinden zu einem Angriff. Die WWE Crew arbeitete gerade am Aufbau der Show als es einen Block weiter zu einem Angriff kam, jedoch wurde KEIN WWE Mitarbeiter verletzt, jedoch dafür nach Vermutungen andere Leute welche sich in der Nähe des Gebietes befanden.

Genaueres ist zu dem Vorfall noch nicht bekannt, man geht aber weiter fest davon aus das es keinen Mitarbeiter von WWE traf.

Originaltext + Video

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RAW Ergebnisse aus Uncasville, Connecticut (11.12.2006)

1. Match

Non-Title Match

John Cena © besiegte Armando Alejandro Estrada nach dem FU

2. Match

Carlito & Jerry "The King" Lawler besiegten Chris Masters & Viscera via Rollup von Carlito gegen Viscera

3. Match

The World's Greatest Tag Team: Shelton Benjamin & Charlie Haas besiegten The Highlanders

4. Match

Triple H besiegte Edge durch DQ nachdem zuerst Randy Orton in das Match eingriff

5. Match

6-Man Tag Team Match

D-Generation X & Ric Flair besiegten Rated RKO & Kenny via Small Package von Flair gegen Kenny

6. Match

Victoria besiegte Torrie Wilson nach dem Widow´s Peak

7. Match

Non-Title Match

Umaga besiegte Jeff Hardy ©

8. Match

Non-Title Match

John Cena © besiegte Johnny Nitro nach dem FU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich bewerte weniger nach den schauspielerischen Fähigkeiten, sondern nach den geilen Moves :D Klar, wenn man es nach schauspielerischen Fähigkeiten bewertet, sind da viele am besten, die in der WWE nicht ganz oben stehen. Aber der Spear von Goldberg war schon geil :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Also ich bewerte weniger nach den schauspielerischen Fähigkeiten, sondern nach den geilen Moves  :D  Klar, wenn man es nach schauspielerischen Fähigkeiten bewertet, sind da viele am besten, die in der WWE nicht ganz oben stehen. Aber der Spear von Goldberg war schon geil  :D

1346472[/snapback]

kommt aber eher so rüber als würdest du nach sympathie bewerten und eher der face only fan wärst ;)

("unsympathische flasche edge")

unsympathisch ja, flascher - mit sicherheit nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bewerte weniger nach den schauspielerischen Fähigkeiten, sondern nach den geilen Moves  :D  Klar, wenn man es nach schauspielerischen Fähigkeiten bewertet, sind da viele am besten, die in der WWE nicht ganz oben stehen. Aber der Spear von Goldberg war schon geil  :D

1346472[/snapback]

Der Spear von Lashley is aba wirkungsvoller. ob ihm der in der ecw weiterhilft? :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WWE: Friday Night SmackDown Ergebnisse aus Boston, Massachusetts (12.12.2006)

1. Match

Jimmy Wang Yang, Paul London & Brian Kendrick besiegten Gregory Helms, William Regal & Dave Taylor

2. Match

Matt Hardy besiegte Joey Mercury

3. Match

The Undertaker & Kane vs. Mr. Kennedy & MVP endete in einem Double Count Out

4. Match

Chavo Guerrero besiegte Funaki

5. Match

Vito besiegte Sylvan

6. Match

John Cena besiegte Finlay

_________________________________________________________

BONUS DARK MATCH

Batista besiegte Finlay

ECW: ECW On Sci-Fi Ergebnisse (12.12.2006)

DARK MATCH:

Kevin Thorn (w/ Ariel) besiegte Scotty 2 Hotty

1. Match

Test besiegte Rob Van Dam nach dem er einen Sunset Flip vom Apron auskonterte und dabei am Seil festhielt

Matt Striker hielt sein "Classroom" Segment erneut im Ring ab und lästerte fleißig über die Fans und Bürger aus Boston, ehe Balls Mahoney diesem einen Strich durch die Rechnung setzte und Striker abfertigen konnte.

2. Match

CM Punk besiegte Hardcore Holly durch DQ, nach dem dieser in der Ringecke nicht aufhörte mit der geschlossenen Faust auf Punk einzuprügeln. Jedoch rächte sich Punk nach dem Abbruch des Kampfes mit der Anaconda Vice

3. Match

Tommy Dreamer besiegte Daivari (w/ Great Khali) nach 2 Minuten, kassierte aber anschließend einen Chokeslam auf den Hallenboden von Khali

4. Match

Handicap - Non Titlematch:

Bobby Lashley © besiegte Heyman's Security mit dem Dominator und fertigte beide anschließend noch mit deren Schlagstöcke ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
3. Match

The Undertaker & Kane vs. Mr. Kennedy & MVP endete in einem Double Count Out

1347081[/snapback]

OHHHH zur abwechslung amal :zzz::zzz::zzz:

wenns beim wrestling wetten gäbe würd ich auch drauf tippen dass das nächste match von den 4 in einem double count out endet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
wenns beim wrestling wetten gäbe würd ich auch drauf tippen dass das nächste match von den 4  in einem double count out endet

1347100[/snapback]

und mein gesamtvermögen auf cena, der als alleralleraller erster umaga schlägt :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quetschenpaua
und mein gesamtvermögen auf cena, der als alleralleraller erster umaga schlägt  :zzz:

1347108[/snapback]

wann wär das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
wann wär das?

1347831[/snapback]

ich glaub bei new year's revolution. kenn mich aber bei den ganzen "neuen" veranstaltungen net aus. komm noch aus der zeit wo es genau royal rumble, wrestlemania, summer slam, king of the ring und survivor series gab :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jawoll Cena ist der größte :D Ist eh klar, dass der jetzt jeden besiegt, der zuvor noch net besiegt worden konnte, denn der ist gut zu vermarkten. In der USA rennt ja jeder 2. wie so ein Raper herum :D Der ist ja das Vorbild von denen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.