der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

letzter Zehner

wie schon gesagt es geht nur mehr um titten und

riesen berge von muskeln.

ob dann einer was kann oder nicht ist ihnen ja egal.

ich finde den batista zb. einfach nur lächerlich.

alleine schon wenn er das match beenden will und er dann wie deppert am seil schüttelt und schreit.

oder cena wenn er sich da die schulter abputz und vorher you cant see me sagt ich meine der move ist einfach lächerlich und unglaubwürdig was soll da schon wirklich weh tun gleich wie ein schlag auf die schulter. :laugh:

und es ist auch schlimm zu sehen das ric flair sich sein denkmal immer mehr zerstört.

wobei der wrestlerisch für sein alter immer noch mehr drauf hat als batista und das sagt eh schon alles.

also tna ist da noch um einiges besser.

leider kommt das ja nie regelmäßig auf eurosport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
was passiert wenn wrestler sich mit echten kampfsportlern anlegen:

teil 2

teil 3

1342605[/snapback]

ist aber eh klar das sie da keine chance haben. die beste verteidigung ist und bleibt einfach boxen.

selbst wenn ein big show gegen einen boxen würde hätte der einfach null chancen. "bum zack iiiiiiiiiin die gosch'n' ist einfach wirksamer als show wie beim wrestling.

und unglaubwürdig was soll da schon wirklich weh tun gleich wie ein schlag auf die schulter. :laugh:

stimmt schon und ich find den auch deppat bis zum geht nicht mehr aber. um das gehts ja eigentlich nicht. welcher move tut schon im wrestling weh. treffen sich eh nie. maximal die stürze von oben...

wer springt schon um den gegner zu schwächen vom obersten seil auf den kopf vom anderen u. das mit dem eigenen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
ist aber eh klar das sie da keine chance haben. die beste verteidigung ist und bleibt einfach boxen.

selbst wenn ein big show gegen einen boxen würde hätte der einfach null chancen. "bum zack iiiiiiiiiin die gosch'n' ist einfach wirksamer als show wie beim wrestling.

und unglaubwürdig was soll da schon wirklich weh tun gleich wie ein schlag auf die schulter. :laugh:

stimmt schon und ich find den auch deppat bis zum geht nicht mehr aber. um das gehts ja eigentlich nicht. welcher move tut schon im wrestling weh. treffen sich eh nie. maximal die stürze von oben...

wer springt schon um den gegner zu schwächen vom obersten seil auf den kopf vom anderen u. das mit dem eigenen. :lol:

1342810[/snapback]

aber geil ausschauen tuts allemal :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Matchcard für Armageddon (hoffentlich kommen da noch ein paar interessante Kämpfe dazu)

Dream Tag Match

Batista & John Cena vs.

King Booker & Fit Finlay

Last Ride Match

The Undertaker vs. Mr. Kennedy

Inferno Match

M.V.P vs. Kane

U.S. Heavyweight Championship

Chris Benoit vs. Chavo Guerrero

Cruiserweight Championship

Gregory Helms vs. Jimmy Wang Yang :nein::nein::nein:

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Ich kann diesen Edge auch nicht leiden. Der ist einer der meistgehassten Wrestler bei mir. Doch er hat mindestens doppelt so viel zu bieten wie der Squash Wrestler Goldberg

1344684[/snapback]

edge hat einfach stil - er könnte sowohl als heel, wie auch als face in der wwe top dastehen. schauspielerisch top veranlagt, gutes mic-work und einer aus der hart-schule, daher kann man jeglichen negativen kommentar über angebliche wrestling-unfähigkeiten in den wind schießen. mir ist x-mal lieber er kämpft um titel als pseudo-hyps wie der mariner ( :lol: ) oder im tag team bereich clowns wie die spirit-squad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.