Recommended Posts

Pat Patriot

Bezüglich der Streams von TNA und deren weekly Impact Folgen kann ich dir sagen, dass die Folgen 90 Minuten dauern und die Werbungen rausgeschnitten sind, sodass du auf 90 Minuten Nettosendezeit Wrestling kommst. Und für eine weekly Episode ist das auch mMn. vollkommen ausreichend. Ich erachte eine RAW Ausgabe mit einer Länge von 3 Stunden als zu lang, weil zu viele Werbeeinschaltungen (auch bei Tele5 am Donnerstag) Vor allem dann, wenn die PPV ebenfalls "nur" drei Stunden dauern.

Wo GFW von JJ laufen wird, ist leider noch nicht bekannt. Da gibt es noch Verhandlungen. Ich glaube am 24.7. ist die erste Show seiner Liga. Wäre natürlich toll, wenn es im Anschluss dann Streams zum runterladen gäbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bin gespannt was heute bei Battleground passiert, hab früher öfters geschaut, jetzt schon ewig nicht, durch viel Zeit letzte Woche aber mal einige Berichte durchgelesen. Rollins vs Lesnar wird richtig stark und bewegt mich auch wieder mal zum schauen, da ist endlich mal nicht vorhersehbar was passieren wird. Die Diven Division bekommt mit Banks und den anderen Diven endlich ordentliche Verstärkung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Glaubt man diversen Gerüchten in verschiedenen Wrestling-Foren, könnte es heute eine Rückkehr vom Taker und von Sting geben!

Beide werden jedenfalls fürs morgige RAW angekündigt, daher wäre ein Eingreifen in die heutige Show durchaus denkbar. Wie, wann, gegen wen und warum? Keine Ahnung, aber darüber gehen in den Wrestling-Foren derzeit auch die Wogen hoch.

Bin mal gespannt, was da heute passiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

Glaubt man diversen Gerüchten in verschiedenen Wrestling-Foren, könnte es heute eine Rückkehr vom Taker und von Sting geben!

Beide werden jedenfalls fürs morgige RAW angekündigt, daher wäre ein Eingreifen in die heutige Show durchaus denkbar. Wie, wann, gegen wen und warum? Keine Ahnung, aber darüber gehen in den Wrestling-Foren derzeit auch die Wogen hoch.

Bin mal gespannt, was da heute passiert!

heut zum ersten mal ein PPV wo einiges offen steht und so Spannung entsteht.

Werde es mir live geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

heut zum ersten mal ein PPV wo einiges offen steht und so Spannung entsteht.

Werde es mir live geben.

Aufgrund der kursierenden Gerüchte juckt es mich heute auch irgendwie :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

charlotte vs shasha banks vs brie bella bestätigt.

Aufgrund der kursierenden Gerüchte juckt es mich heute auch irgendwie :D

Ja,bin echt gespannt,sind echt viele Fragezeichen offen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Es spielt keine Rolle, ob man mich jetzt wieder der unreflektierten oder gar "nervigen" WWE-Kritik bezichtigt, aber DIESE Veranstaltung ist eine Beleidigung für jeden, der von sich behauptet, er sei ein Wrestling Fan.

Wieso?

1. Man baut Sheamus mit einem neuen Gimmick nach der Verletzung auf und lässt ihn wie einen tollwütigen Hund, der in den letzten fünf Monaten nur rohes Fleisch gegessen hat, auf alles und jeden losgehen und lässt ihn endlich mit Heel Gimmick wieder dominant darstellen. Und was passiert dann gestern? Just in der Heimatstadt von Randy Orton im Opening Contest unterliegt er dem Lokalmatador. Was sollte das? Wenn die Storywriter Konsequenz an den Tag legen würden, hätte Orton von Sheamus vermöbelt werden müssen, dass er aus der Halle gepfiffen wird. Fail von WWE.

2. Die Darstellung von Roman Reigns ist gelinde gesagt eine bodenlose Frechheit. Über Jahre hinweg wird er im Shield Gimmick als DER dominante Member aufgebaut, der über jeden wie ein Güterzug drüberfährt. Als man dann das Stable auflöst und zur selben Zeit komplett unnötigerweise ein The Rock zurückkehrt, mutiert Reigns zu seiner Bitch und die WWE hat damit seinen Charakter nachhaltig zerstört. Und jetzt? Darf er sich als Edeljobber versuchen. Bravo. Habe ich nicht eh schon mehrfach geschrieben, dass die WWE talentierte, zukunftsträchtige Superstars in regelmäßigen Abständen zerstört? In diese Liste darf sich spätestens seit gestern auch Roman Reigns einordnen.

Um es zu veranschaulichen, habe ich diese Kritik auch schon vor 18 Tagen geäußert. Und ich wurde - welch Überraschung, danke WWE an dieser Stelle - mal wieder bestätigt.

Und was hat die WWE denn mit vielen vielversprechenden Talenten gemacht? Was wurde aus: The Miz, Dolph Ziggler, Wade Barrett, Drew McIntyre, Jack Swagger etc.? Was hat man aus dem Stable The Nexus gemacht? Was wurde aus The Wyatt Family? Die WWE hat nahezu jedes Mal aus einer vielversprechenden Story das worst case Szenario fabriziert. Sorry, aber mich interessiert einfach keine Hegemonie von John Cena, mich interessieren nicht immer dieselben fünf Leute im Main Event.

Die WWE fischt solange in anderen Gewässern, bis diese leer gefischt sind, es keine Pluralität im Wrestling Business mehr gibt und die WWE nicht weiß, was sie mit dem Kader anstellen soll und anstatt geile Storys mit geilen Matches zu booken, machen sie irgendwas und am Ende steht John Cena mit einem Gürtel ganz oben am Gipfel. Welch Spannung :lol:

3. Und da kommen wir auch schon zu John Cena. Wie ich es in dem gerade eben zitierten Beitrag geschrieben habe und in folgenden zusätzlichen Post auch nochmals erwähnt habe:

Aber okay, wenn man sich wie kommenden Sonntag die x-te Auflage von Sheamus vs. Randy Orton reinziehen will, sei es jedem selbst überlassen. Oder wenn man sich jedes Mal die Hegemonie von John Cena zu Gemüte führen will, wie er jede Fehde gegen aufstrebende, junge Leute gewinnt, die zuvor eine Siegesserie hingelegt haben, soll dies gerne tun. Kreativ, lustig, spannend oder gar sehenswert ist dies jedoch nicht.

zeigt sich eindeutig, dass die These meinerseits weiterhin Richtigkeit besitzt. Kevin Steen a.k.a. Owens wird bei ROH im Stable SCUM als dominanter Champion im Heel-Status aufgebaut und beweist trotz seiner Körpermasse unglaubliche in-ring-ability. Er wechselt zu WWE und wird dort NXT-Champion. In weiterer Folge darf er Cena in Non-Title-Matches besiegen. Kaum geht es mal ans Eingemachte, zieht die WWE ihren Schweif ein und Cena darf Owens in einem US-Titelmatch besiegen. These der Cena'schen Hegemonie erneut bestätigt und bekräftigt. Unterhaltung? Spannung? NULL! Bravo WWE. Wenigstens bei Cena seid ihr konsequent. Jedoch zum Schlechten!

4. Wenn ich meine ehrliche Meinung zur Rückkehr vom Undertaker schreiben würde, hätte ich binnen 60 Minuten eine Sperre. Nur so viel: Ein Krüppel, der sich 12 Monate oder länger auf EIN FUCKING Match vorbereiten muss und dann von Brock Lesnar in einer Demonstration der Lächerlichkeit preisgegeben wurde (wofür die WWE mMn. vollkommen unverständlicherweise kritisiert wurde, denn da haben sie alles richtig gemacht) hat das Recht verloren, 15 Monate später in einen Main Event einzugreifen und diesen nach 9 Minuten zu beenden. Diese Interference ist ein Melt-Down der erschütterndsten Art. Dies gutzuheißen kann nur als schlechter Scherz bezeichnet werden.

Danke WWE, danke für nichts - mal wieder.

Und nun, liebes ASB, lasse wieder die Kritik an mir herunterhageln, wo auf meine Inhalte nur rudimentär eingegangen wird und vielmehr die grundlegende Stilistik und Kritik an der WWE zerpflückt wird, bevor man sich mit den Inhalten meiner Kritik beschäftigt und versucht, von selbiger abzulenken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Wieso tust dir nicht einen Gefallen und meidest die WWE einfach :ratlos:

Ich hab das PPV nicht gesehen und auch die letzten Monate nicht intensiv verfolgt, deshalb kann ich auf deine Punkte nicht eingehen aber wenn ich eine (Beispiel Serie) dermaßen scheiße finde, schau ichs mir doch nicht jede Woche an und gib das wöchentlich in einem Thread preis, wo es Leute gibt, denen das eventuell doch gefällt. Bringt dir nix und den anderen auch nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Wieso sollte ich die WWE meiden? Ich bin Fan von Wrestling und verfolge daher alle mir möglichen Ligen, da gehört auch die WWE dazu. Entweder ich bin Wrestling-Fan, dann schau ich mir alle Ligen, die mir möglich sind, so gut es geht an und verfolge sie. Oder eben nicht. Und keine Sorge, die WWE schafft es seit Jahren leider, dass es genügt, sich eine Folge RAW im Quartal anzuschauen, ohne dass man den Faden verliert ;) Bzw. reicht es, sich die Kurzvideos auf wwe.com anzuschauen ;)

Und weswegen sollte ich aufhören mit Kritik an der größten, populärsten, wertvollsten Wrestling-Marke, die den Alleinstellungsanspruch im Wrestling stellt? Gerade eine Liga mit solch einem Anspruch gehört thematisiert und deren Fehler aufgearbeitet.

Soll ich z.B. auch aufhören mit Fußball zu schauen, wenn ich mit der Qualität der Serie A nicht begeistert bin? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Wieso sollte ich die WWE meiden? Ich bin Fan von Wrestling und verfolge daher alle mir möglichen Ligen, da gehört auch die WWE dazu. Entweder ich bin Wrestling-Fan, dann schau ich mir alle Ligen, die mir möglich sind, so gut es geht an und verfolge sie. Oder eben nicht. Und keine Sorge, die WWE schafft es seit Jahren leider, dass es genügt, sich eine Folge RAW im Quartal anzuschauen, ohne dass man den Faden verliert ;) Bzw. reicht es, sich die Kurzvideos auf wwe.com anzuschauen ;)

Und weswegen sollte ich aufhören mit Kritik an der größten, populärsten, wertvollsten Wrestling-Marke, die den Alleinstellungsanspruch im Wrestling stellt? Gerade eine Liga mit solch einem Anspruch gehört thematisiert und deren Fehler aufgearbeitet.

Soll ich z.B. auch aufhören mit Fußball zu schauen, wenn ich mit der Qualität der Serie A nicht begeistert bin? ;)

Versteh deine Argumentation nicht. Wenn ich kein Fan der Seria A bin, schau ich diese nicht. Heißt nicht, dass ich aufhören muss, die deutsche Bundesliga zu verfolgen ;)

Du kannst von mir aus jede Woche Raw/Smackdown etc. kritisieren. Macht halt den Thread ziemlich mühsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag