quaiz letzter Zehner Geschrieben 10. Dezember 2006 wie schon gesagt es geht nur mehr um titten und riesen berge von muskeln. ob dann einer was kann oder nicht ist ihnen ja egal. ich finde den batista zb. einfach nur lächerlich. alleine schon wenn er das match beenden will und er dann wie deppert am seil schüttelt und schreit. oder cena wenn er sich da die schulter abputz und vorher you cant see me sagt ich meine der move ist einfach lächerlich und unglaubwürdig was soll da schon wirklich weh tun gleich wie ein schlag auf die schulter. und es ist auch schlimm zu sehen das ric flair sich sein denkmal immer mehr zerstört. wobei der wrestlerisch für sein alter immer noch mehr drauf hat als batista und das sagt eh schon alles. also tna ist da noch um einiges besser. leider kommt das ja nie regelmäßig auf eurosport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 10. Dezember 2006 was passiert wenn wrestler sich mit echten kampfsportlern anlegen: teil 2 teil 3 1342605[/snapback] ist aber eh klar das sie da keine chance haben. die beste verteidigung ist und bleibt einfach boxen. selbst wenn ein big show gegen einen boxen würde hätte der einfach null chancen. "bum zack iiiiiiiiiin die gosch'n' ist einfach wirksamer als show wie beim wrestling. und unglaubwürdig was soll da schon wirklich weh tun gleich wie ein schlag auf die schulter. stimmt schon und ich find den auch deppat bis zum geht nicht mehr aber. um das gehts ja eigentlich nicht. welcher move tut schon im wrestling weh. treffen sich eh nie. maximal die stürze von oben... wer springt schon um den gegner zu schwächen vom obersten seil auf den kopf vom anderen u. das mit dem eigenen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooney_9 Spitzenspieler Geschrieben 10. Dezember 2006 ist aber eh klar das sie da keine chance haben. die beste verteidigung ist und bleibt einfach boxen. selbst wenn ein big show gegen einen boxen würde hätte der einfach null chancen. "bum zack iiiiiiiiiin die gosch'n' ist einfach wirksamer als show wie beim wrestling. und unglaubwürdig was soll da schon wirklich weh tun gleich wie ein schlag auf die schulter. stimmt schon und ich find den auch deppat bis zum geht nicht mehr aber. um das gehts ja eigentlich nicht. welcher move tut schon im wrestling weh. treffen sich eh nie. maximal die stürze von oben... wer springt schon um den gegner zu schwächen vom obersten seil auf den kopf vom anderen u. das mit dem eigenen. 1342810[/snapback] aber geil ausschauen tuts allemal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 10. Dezember 2006 Stimmt, Goldberg ist so ein Beispiel, oder auch Scott Steiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooney_9 Spitzenspieler Geschrieben 10. Dezember 2006 Stimmt, Goldberg ist so ein Beispiel, oder auch Scott Steiner 1342833[/snapback] oder eben Batista 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 10. Dezember 2006 Ich sage es immer und sage es nochmal: Es bringt sich nichts, wenn wir über das Können von Batista oder Cena reden, da unsere Ansichten zu unterschiedlich sind und wir nie auf einen gemeinsamen Zweig kommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Dezember 2006 Karaev da fehlen noch ein paar: klick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. Dezember 2006 Scott Steiner 1342833[/snapback] Die Glanzzeit von Steiner miterlebt oder nur den "Big Poppa Pump" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. Dezember 2006 Die Glanzzeit von Steiner miterlebt oder nur den "Big Poppa Pump" ? 1342948[/snapback] als Big Poppa Pump war er für mich nur noch der anabolika-fressende DJ Ötzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. Dezember 2006 (bearbeitet) Matchcard für Armageddon (hoffentlich kommen da noch ein paar interessante Kämpfe dazu) Dream Tag Match Batista & John Cena vs. King Booker & Fit Finlay Last Ride Match The Undertaker vs. Mr. Kennedy Inferno Match M.V.P vs. Kane U.S. Heavyweight Championship Chris Benoit vs. Chavo Guerrero Cruiserweight Championship Gregory Helms vs. Jimmy Wang Yang bearbeitet 11. Dezember 2006 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 11. Dezember 2006 @Seanton, nur Big Poppa Bump @ Goedt, Armageddon dürfte recht interssant werden. Die Card ist ja vielversprechend. Mal schauen. Besonders viel erwarte ich mir diesmal von Mr. Kennedy, dessen erstes Last Ride Match ansteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 11. Dezember 2006 Aber das verdient eig einen eig Thread! 1342808[/snapback] 2, weil Pride/UFC und K1 san dann auch wieder 2 paar Schuh zumindest gegen einen Pridethread hät ich absolut nichts einzuwenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2006 Was heißt Goldberg war ein Antiwrestler :hää?deppat?: Besser immerhin als die unsympatische Flasche Edge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 11. Dezember 2006 Ich kann diesen Edge auch nicht leiden. Der ist einer der meistgehassten Wrestler bei mir. Doch er hat mindestens doppelt so viel zu bieten wie der Squash Wrestler Goldberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. Dezember 2006 Ich kann diesen Edge auch nicht leiden. Der ist einer der meistgehassten Wrestler bei mir. Doch er hat mindestens doppelt so viel zu bieten wie der Squash Wrestler Goldberg 1344684[/snapback] edge hat einfach stil - er könnte sowohl als heel, wie auch als face in der wwe top dastehen. schauspielerisch top veranlagt, gutes mic-work und einer aus der hart-schule, daher kann man jeglichen negativen kommentar über angebliche wrestling-unfähigkeiten in den wind schießen. mir ist x-mal lieber er kämpft um titel als pseudo-hyps wie der mariner ( ) oder im tag team bereich clowns wie die spirit-squad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts