der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

Wöltklassetrainer

OMFG "Superstar of the Year" Slammy für John Cena, r u fukin' kiddin' me?

edit: ok ich sollt vielleicht weiterschauen :D

AJ + DZ könnt dafür wenigstens ganz lustig werden.

AJ kissed Ziggler at RAW ;)

Nach Bryan, Kane, Punk, Cena....

Die Slammys waren überhaupt :facepalm:

Muss auch erst gelingen nach so einem geilen PPV so eine RAW zu bringen..

Gibt es nächste Woche + Übernächste auch RAW? Oder machen die wegen Weihnachten + Silvester nix?

bearbeitet von moleman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Gibt es nächste Woche + Übernächste auch RAW? Oder machen die wegen Weihnachten + Silvester nix?

Die machen immer was.

Edith:

WWE Raw is set for the 31st December and is currently set to NOT be live but infact a review of the year to let talent/staff alike enjoy themselves.

WWE Smackdown is set for the next day too which is said to being moved for a Live Friday Special.

Weihnachten is natürlich auch nicht live.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

naja war ja am 19ten auch noch troops special

was ich nicht versteh warum der cena bei normalen auftritten so 50/50 publikum hinter sich hat aber bei solchen specials oder auch bei dem cancer spezial er der sprecher für alle ist und da dann auch 100% hinter sich hat.

ps: die troops waren besser als sie noch im ausland waren und nicht in der halle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

ps: die troops waren besser als sie noch im ausland waren und nicht in der halle

War auch ein bissl verwundert, dass die Show diesmal aus einer Halle in den USA kommt (schau jetzt auch nimmer so oft WWE), aber ist halt schwer einen Kriegsschauplatz mit US-Beteiligung zu finden nachdem Obama dort alle abgezogen hat.

Die Sendung war schon nicht schlecht, aber der Freiluft-Flair von früher hat eindeutig gefehlt und der Show ihr Markenzeichen genommen

bearbeitet von GreenBlack1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

gestern hab ich mir zufällig mal wieder raw angesehen... was ist jetzt eigentlich mit rock? ist der jetzt wieder fix bei der wwe, oder halt nur ein kampf bei den ppv´s mit ein bisschen ballyhoo die wochen davor?

the shielt ist auch irgendwie komisch... mal kanonenfutter, mal top... würd mich auch nicht wundern, wenn die ein handycap-match gegen ryback haben werden und natürlich verlieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

gestern hab ich mir zufällig mal wieder raw angesehen... was ist jetzt eigentlich mit rock? ist der jetzt wieder fix bei der wwe, oder halt nur ein kampf bei den ppv´s mit ein bisschen ballyhoo die wochen davor?

Zweiteres

Bei Wrestlemania kann man dann wieder mit ihm im Ring rechnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Es dürfte relativ fix sein das Punk den Titel bei RR gegen The Rock verliert! Somit hat man das absolute Main Event für WM - John Cena gegen WWE-Champion The Rock!

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

Das Match Brock Lesnar vs. HHH soll auch fix sein!

Der Undertaker könnte bis zur WM auch fit werden und sollte Punk, bis dahin wirklich den Titel verlieren, ist er ein Favorit als Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<

na super... absolut zum scheissen

wie viel zeit ist eigentlich zwischen dem rumble und wrestlemania?

HHH gegen lesnar war doch auch erst mal? gibts da schon wieder/immer noch eine fehde zwischen den beiden?

Royal Rumble am 27.01. und WM am 07.04.

Cena gegen Rock und HHH gegen Brock brauche ich eigentlich beide nicht mehr, da die ersten Matche nicht so überragend waren, dass man ein zweites Match braucht, aber leider wird es so kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.