der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

Shock the system

wie viel zeit ist eigentlich zwischen dem rumble und wrestlemania?

Man darf nicht vergessen, das es zwischen den RR und WM noch eine weitere PPV gibt, nämlich den "Elimination Chamber"! Bei dieser PPV soll auch The Rock dabei sein.

Termine: Royal Rumble 27.1.

Elimination Chamber 17.2.

WrestleMania 7.4.

Cena gegen Rock und HHH gegen Brock brauche ich eigentlich beide nicht mehr, da die ersten Matche nicht so überragend waren, dass man ein zweites Match braucht, aber leider wird es so kommen.

Stimm ich dir vollkommen zu!!!

Del Rio nimmt Big Show den Titel ab, kam sehr überraschend...

und irgendwo muss ja der ziggler auch mal eincashen

Ich denke Ziggler wird gegen AdR eincashen, und da könnte man sicher eine tolle Storyline machen, vielleicht mit einen finalen Match bei WM! Die 2 sind sicher die Besten die momentan bei SmackDown sind!

bearbeitet von StoneCold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Wann denn des??

sollte lesnar nicht für mehr matches unterschrieben haben? und irgendwo muss ja der ziggler auch mal eincashen

punk gg taker, omg...

Bei den letzten SD! Tapings :) Der Cash-In von Ziggler würde Sinn ergeben...Der Titelgewinn von AdR kam zum Teil auch wegen den verletzungsbedingten Ausfällen von Rey und Sin Cara zustande..mir soll's recht sein, ich finds gut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Ich denk mal, dass Zig beim RR eincashen wird und sich den Titel holt. Endlich... wird eh Zeit.

Bezüglich des RR hab ich im Moment überhaupt keine Prediction, wer gewinnen wird.

Falls Rock Punk besiegt und sich den Titel holt, tendier ich wirklich dazu, John :kotz: Supercena zu tippen... und es kommt zum Rematch Cena vs Rock bei WM wo Cena gewinnt.

Falls Punk Title Holder bleiben sollt, hab ich keine Ahnung... dann wird mal wohl ein Face gewinnen lassen, das gegen Zig bei WM matchen wird. Orton oder Miz eventuell. Oder sogar Ryback :kotz:

Natürlich hoff ich wie immer auf einen Major Upset und einen "Außenseiter"sieg beim Rumble, aber leider lässt sich die WWE auf sowas wohl nicht ein. Am Liebsten wären mir ja McIntyre, Cesaro oder Barrett, aber das wirds nicht spielen... nochdazu wo die Letzteren ja aktuelle Titleholder sind. Oder Ziggler, der sich dann einfach beide Titel holt :D

Live geschaut wirds auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Ich vom Wrestling ein wenig "raus" bin aber vor dem RR am 27.01 wieder ein wenig einsteigen möchte, wie sieht es denn derzeit ungefähr aus in der WWE? Wer hat die Titel? Welche Fehden laufen denn gerade? Wie ist das Standing von Dolph Ziggler? (Eigentlich ja einer meiner Favorits nachdem Edge weg ist...) .. Kann mir denn jemand eine kl. Übersicht geben?

danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Also die 20. Jubiläums-RAW war ja ziemlich mies! Gerade mal Flair und Foley als Legenden dabei. Kein Bret Hart, Steve Austin, Shawn Michaels oder andere ... echt ein Witz!

Einzig MizTV und das Rock Konzert waren unterhaltsam. Der Rest eine normale RAW-Sendung :nein: Bin sehr enttäuscht!

UND ich freue mich schon auf den Tag, wenn John Cena sich vom aktiven Wrestlingsport zurück zieht!!!

Da Ich vom Wrestling ein wenig "raus" bin aber vor dem RR am 27.01 wieder ein wenig einsteigen möchte, wie sieht es denn derzeit ungefähr aus in der WWE? Wer hat die Titel? Welche Fehden laufen denn gerade? Wie ist das Standing von Dolph Ziggler? (Eigentlich ja einer meiner Favorits nachdem Edge weg ist...) .. Kann mir denn jemand eine kl. Übersicht geben?

danke :)

WWE Champion: CM Punk

Punk ist schon über 1 Jahr durchgehend Champion. Hat jetzt eine Fehde mit The Rock auf den er beim RR treffen wird. The Rock wird noch vor WrestleMania den Titel gewinnen, damit man bei WM den "SUPER"-Main Event hat: John Cena vs. The Rock. Was auch darauf deuten dürfte das Cena das RR-Match gewinnen wird.

World Heavyweight Champion: Alberto del Rio

Weil die Face-Mexikaner Rey Mysterio und Sin Cara immer wieder durch Verletzungen ausfallen, hat man AdR Face turnen lassen, damit der mexikanische Markt vor WM nicht komplett zusammen bricht. Dazu hat man ihn, vorige Woche, auch noch den World Heavyweight Championship gewinnen lassen. Wielange die Story mit The Big Show weitergeht weiß ich nicht. Es ist auch die Frage wielange AdR als Champion vorgesehen ist. Es gibt Gerüchte das man Ryback als neues Face von SmackDown präsentieren sollte, dafür hätte er das RR-Match gewinnen sollen, um dann gegen The Big Show bei WM den Titel zu gewinnen.

Eine weitere Person um den Titel ist klarerweise Dolph Ziggler, der noch immer den MitB-Koffer besitzt, aber noch bis Juni Zeit hat, diesen einzucashen. Ihm hat man nach AJ Lee auch noch Big E Langston zur Seite gestellt. Er hat gerade eine Story gegen John Cena. Er hat bei TLC gegen Cena gewonnen, mußte aber bei den letzten 2 RAWs 2 Niederlagen einstecken. Ich hoffe das AdR Champion bleibt und dann eine Story mit The Show Off bekommt. Die 2 sind momentan sicher in den Top 5 zu finden, und würden gemeinsam für geile Matches sorgen.

Willst du über die anderen Titeln auch noch was wissen? Ich hoffe ich habe nichts vergessen ;) Wenn doch, einfach fragen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Ich denk mal, dass Zig beim RR eincashen wird und sich den Titel holt. Endlich... wird eh Zeit.

Bezüglich des RR hab ich im Moment überhaupt keine Prediction, wer gewinnen wird.

Falls Rock Punk besiegt und sich den Titel holt, tendier ich wirklich dazu, John :kotz: Supercena zu tippen... und es kommt zum Rematch Cena vs Rock bei WM wo Cena gewinnt.

Falls Punk Title Holder bleiben sollt, hab ich keine Ahnung... dann wird mal wohl ein Face gewinnen lassen, das gegen Zig bei WM matchen wird. Orton oder Miz eventuell. Oder sogar Ryback :kotz:

Natürlich hoff ich wie immer auf einen Major Upset und einen "Außenseiter"sieg beim Rumble, aber leider lässt sich die WWE auf sowas wohl nicht ein. Am Liebsten wären mir ja McIntyre, Cesaro oder Barrett, aber das wirds nicht spielen... nochdazu wo die Letzteren ja aktuelle Titleholder sind. Oder Ziggler, der sich dann einfach beide Titel holt :D

Live geschaut wirds auf jeden Fall.

Ich denke, dass Orton nicht mehr lange Face sein wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Gut resumiert. Aja: Punk hält bis zum RR den WWE-Titel dann bereits 434 Tage und hält den 7tlängsten Title-Reign aller Zeiten, sowie den längsten der letzten 25 Jahre ("Modern Era").

Die Mid-Card Titel sind derzeit mMn wenigstens in richtiger Hand, Antonio Cesaro darf den US-Titel halten und als Schweizer/Europäer ordentlich über die Amis herziehen ( :love:, und das sogar in fünf Sprachen), und auch der IC-Titel ist in europäischer Hand und darf von Wade Barrett gehalten werden (den ich lieber im Main Event sehen würd, aber der IC Titel ist nach seinem Comeback ja wenigstens mal ein Anfang). Aja, Cesaro muss auch irgendwann im ME landen.

Tag Team Titeln sind bei Kane und DB auch gut aufgehoben. Auch wenn in der TTD Damien Sandow ganz klar der outstanding man ist.

@ johnny: seh ich auch so. Aber man kennt ja die WWE :davinci:

Ich hoff übrigens, dass The Shield beim RR teilnehmen wird... denke die Chancen sind gut, denn wenn man sich die Rosters anschaut, ist die WWE wahrscheinlich eh froh drüber, überhaupt 30 Leute für den RR zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
was ich gar nicht mitbekommen habe, ist, dass adr jetzt face ist. wie ist es denn dazu gekommen?
Weil die Face-Mexikaner Rey Mysterio und Sin Cara immer wieder durch Verletzungen ausfallen, hat man AdR Face turnen lassen, damit der mexikanische Markt vor WM nicht komplett zusammen bricht. Dazu hat man ihn, vorige Woche, auch noch den World Heavyweight Championship gewinnen lassen.
und warum hat man eigentlich miz face turnen lassen? Gehen der wwe schön langsam die guten faces aus?

Miz weil er mittlerweile in einigen Filmen/Filmproduktionen mitspielt und man diese besser promoten kann, wenn er ein Face ist.

Aja, falls du dir ein tolles Match aus den letzten Monaten anschauen willst, schau dir unbedingt das Match Shield vs. Daniel Bryan/Kane/Ryback von TLC 2012 an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.