der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
denn wer beichtet, der vermasselt

Was für ein geiler PPV, das Shield Match für mich MOTY :allaaah:

gsd hab ichs geschafft mich nicht spoilern zu lassen, obwohl ich den ppv vergessen hatte. was für ein endgeiler event war das bitte. die diven hab ich geskippt, aber ansonsten war das alles vom allerfeinsten. gerade das shieldmatch war ein absoluter wahnsinn. cena vs lesnar war schon ein richtig geiler war, aber das hat das ganze nochmal getoppt. eine tolle leistung von allen 6 akteuren (wobei ambrose nochmal nach oben herausgestochen ist. wie er den double suplex von ryback gesellt hat :D)

cena vs ziggler war ebenfalls richtig fein. bei der flying headscissors hab ich sogar zurückgespult, weil ich nicht glauben konnte, was ich da gerade gesehen habe. der turn von aj war leider offensichtlich, aber insgesamt hat das schon einen mehr als runden eindruck hinterlassen.

crowd war wie erwartet großartig und cody sieht aus wie ein zuhälter aus den 80ern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Ich hab eh überlegt ob ich noch mehr reinschreib (zB ADR Turn, AJ Turn) aber wollt dann doch nicht zuviel spoilern ;)

Ich bin jetzt schon ein Riesenfan von The Shield, bin gespannt wies weitergeht.

Aja, als ich mitbekommen hab, dass das MitB Match als letztes Match angesetzt war, bin ich zunächst davon ausgegangen, dass Ziggler womöglich noch eincasht bevor das Match stattfindet. Hätte sicher auch einen massiven Impact gegeben, und dann irgendein alternatives Ende statt dem Match, wär sicher auch toll gewesen. Nichtsdestotrotz - auch JC v DZ war ein geiles Match.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Ich hab eh überlegt ob ich noch mehr reinschreib (zB ADR Turn, AJ Turn) aber wollt dann doch nicht zuviel spoilern ;)

Ich bin jetzt schon ein Riesenfan von The Shield, bin gespannt wies weitergeht.

Aja, als ich mitbekommen hab, dass das MitB Match als letztes Match angesetzt war, bin ich zunächst davon ausgegangen, dass Ziggler womöglich noch eincasht bevor das Match stattfindet. Hätte sicher auch einen massiven Impact gegeben, und dann irgendein alternatives Ende statt dem Match, wär sicher auch toll gewesen. Nichtsdestotrotz - auch JC v DZ war ein geiles Match.

Mit dem Gedanken hab ich auch gespielt wegen cash-in...

Ansonsten sehr starker PPV, bis auf die Story mit

Del Rio, Miz und 3MB sehr fein. Den Turn von Del Rio find ich sehr interessant, Top-Heel gewesen allerdings werden wir sehen was da noch kommt. The Shield und Kane bzw Bryan Wahnsinn. Speziell Ambrose hat unheimliche Promo-Skills. Etwas schade find ich's um Sin Cara, verkackt ja so richtig zur Zeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöltklassetrainer

TLC war mMn der beste PPV heuer.

Shield vs. Hell No + Ryback auch das geilste Match. Hab zwar zuerst gedacht das The Shield sich als Paul Heyman Guys herausstellen und mit CM Punk Nexus neu aufleben lassen, (Was sicher auch ganz cool gewesen wäre) anscheinend planen Sie jetzt aber anders.

Bin auch gespannt wie es mit AJ weiter geht, das war beim PPV ja ein klarer Heel Turn. Ob sie jetzt mit Ziggler was anfängt? Bin gespannt..

Ziggler soll bitte endlich eincashen, sonst wirds langsam fad.. und bitte liebe WWE beende Shaemus vs. Show endlich. Shaemus war bis zum Summerslam ja noch ganz cool, jetzt nervt er aber nur mehr... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!

das schafft auch nur die wwe. nach einem schwer genialen ppv haut man ein derart mieses raw raus. :facepalm:

habs nur auf genickbruch nachgelesen.. klingt verdammt lau...

jedoch bin ich noch immer von the shield gegen bryan, kane, ryback geplättet.... hab ma des match inzwischen 3x reinzogen und noch immer fasziniert... wieso die WWE die 3 so lang bei nxt rumdümpeln hat lassen ist mir ein rätsel... unpackbar die jungs.

the shielt + cm punk = zukunft der WWE..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

OMFG "Superstar of the Year" Slammy für John Cena, r u fukin' kiddin' me?

edit: ok ich sollt vielleicht weiterschauen :D

AJ + DZ könnt dafür wenigstens ganz lustig werden.

Bin auch gespannt wie es mit AJ weiter geht, das war beim PPV ja ein klarer Heel Turn. Ob sie jetzt mit Ziggler was anfängt? Bin gespannt..

AJ kissed Ziggler at RAW ;)

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.