der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

Perkele!

ja, den hintergrund hab ich eh gelesen, aber wie hat man del rio offiziell face turnen lassen?

Boah das hab ich selber nimmer gewusst, aber zum Glück ist die englische Wikipedia bei den WWE-Wrestlern ziemlich gut mit Infos gespickt ;)

On December 16 at TLC: Tables, Ladders & Chairs, Del Rio turned face for the first time in his WWE career, when he saved Ricardo Rodriguez and the Spanish announce team from 3MB (Drew McIntyre, Heath Slater, and Jinder Mahal)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

8 Tage noch, freu mich schon... RR is eindeutig mein Lieblings-PPV :klatschgrin:

Meiner auch ja. Früher kamen die SS noch dazu, diesen PPV hat die WWE aber mttlerweile komplett verbockt, das hat nimmer den Flair von früher.

Beim Rumble hingegen kann man kaum was falsch machen - schon allein die Frage "wer kommt als nächstes ? " sorgt für mindestens 30 Höhepunkte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
Beim Rumble hingegen kann man kaum was falsch machen - schon allein die Frage "wer kommt als nächstes ? " sorgt für mindestens 30 Höhepunkte ;)

So ist es :D Bisschen schad find ichs halt, dass bisher schon 8 oder 10 Superstars ihren Entry angekündigt haben, das nimmt ein wenig die Spannung. Ich hätts gern, wenn niemand seinen Entry ankündigt und man muss sich überraschen lassen, ob der wirklich noch rauskommt oder womöglich gar nicht dabei ist. Und grad bei Superstars wie zB Orton, die dann eh wieder als #27-#30 rauskommen, weiß man ja dann nach dem Run-In von #26, dass der noch kommt... das nimmt dann quasi eine Überraschung weg weil man ja einen der Letzten ja bereits weiß... :/

Die ganzen anderen PPVs sind wirklich nur noch Durchschnitt, WM und wenns bei MITB gute Ladder-Matches gibt, stehen für mich dann an zweiter Stelle... aber PPVs wie der SummerSlam, NoC oder Survivor Series sind für mich kein Top-PPVs mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Eigentlich wollte man AdR langsam Face turnen, dabei wollte man eine Story mit Rosa Mendes aufbauen..wurde dann doch verworfen :) Angeblich könnte Ziggler demnächst auch Face turnen bzw es wird zumindest diskutiert...

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

jap bei adr ging es echt schnell. zu xmas war er ja noch der böse der den weihnachtsmann zusammengefahren hat.

Naja auch da war er schon Babyface (seit TLC), aber die Weihnachtsausgabe war mit Vorsicht zu genießen :D

Mit Undertaker gegen Lesnar sieht's für WM eher schlecht aus :(

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Hab RAW heut nacht live geschaut... die Ausgabe war eher schwach

ad RAW

- Ziggy Ziggler geht also als Starter in den RR

- wenn The Shield im Punk-Rock Match eingreift, verliert Punk den Titel

- Cena darf seine beschissene Promo wieder mit einem hustleloyaltyrespect-liken "I WILL WIN THE ROYAL RUMBLE!!!!!!!!!!"-Gebrülle abschließen (bei dem er bei jedem Wort wie üblich mit dem Arm+Zeigefinger von oben nach unten ausholt)

ad RR

- Ich glaub, dass wir am Sonntag Brad Maddox sehen werden

- Ich kann mir auch vorstellen, dass Punk Titleholder bleibt, bin mir aber ziemlich sicher, dass Dwayyyyyyyne das Match gewinnen wird... ob clean oder nicht weiß ich ned, womöglich auch durch DQ und der Titel bleibt bei Punk

- Ich seh irgendwie keinen anderen möglichen Sieger für den RR als John Clark Kent Cena

- Denke, wenn Show ADR puttschlagen sollte wird Ziggler eincashen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

dann hast die besten nicht gesehen. 2004 hat zwar mittlerweile einen faden beigeschmack, war aber trotzdem mmn der beste ever. 2005 und 2001 kommen gleich danach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.