der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

'Taker wird bei WM sein letztes Match bestreiten, da gibt's nichts daran zu rütteln.

Sagt wer? :augenbrauen:

Ich denke, wenn es tatsächlich sein letztes Match wäre, dann wäre viel mehr Wirbel gemacht worden.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

sehr feines raw diesmal.

  • cena als rapper überragend, aber leider viel zu kurz.
  • michaels und der taker auch gut und triple h so, wie man ihn sehen möchte.
  • jericho mit einer gewaltigen promo und punk mit hervorragender mimik. jetzt hat man das gefühl, dass die fehde auf ihrem höhepunkt ist.
  • rock dann ebenfalls großartig. vollkommen egal, ob er da abgelesen hat, oder ob die gitarrentakte einfach zu spielen sind. das war unterhaltung auf allerhöchstem level.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ob das mit einem "Badass Taker" noch was wird? Vielleicht spart man sich ja das für WM auf? Das Verstecken unter der Kapuze und sein anderes Micwork deuten schon darauf hin.

:lol: Ich stell mir gerade vor, wie die WWE Fans in die Irre geführt werden und beim Taker Entrance bei WM plötzlich die Glocken läuten und dann kommt er mit "Hells Bells" und der Maschine zum Ring.

Die RAW Ausgabe von Montag habe ich mir jetzt auch mal angesehen, zwecks RTWM wärs. Cena als Rapper war mal gut zu sehen, da er sonst eh immer als Supercena kommt. Leider zu kurz. Das Rock Konzert war echt geil. Hat mich gut unterhalten.

Punk´s Mimik nach Jericho´s Promo war auch :allaaah:

Taker/HBK Promo war auch geil, vor allem am Ende, als Triple H noch rauskam und den Taker gedisst hat :D

Wenn ich es nicht besser wüsste und HBK seine Wrestlingschuhe an den Nagel gehängt hätte, würde ich ein Triple Threat bei WM auch für möglich halten. Vor allem der Hinweis vom Taker, dass Triple H die Dinge über HBK gesagt hat und nicht er, hat mich ein wenig nachdenklich gemacht. Es hätte noch ein Streit zwischen Hunter und HBK eskalieren können und ein Angriff von einem der beiden. Aber bleibt wohl beim Special Referee.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Wenn ich es nicht besser wüsste und HBK seine Wrestlingschuhe an den Nagel gehängt hätte, würde ich ein Triple Threat bei WM auch für möglich halten. Vor allem der Hinweis vom Taker, dass Triple H die Dinge über HBK gesagt hat und nicht er, hat mich ein wenig nachdenklich gemacht. Es hätte noch ein Streit zwischen Hunter und HBK eskalieren können und ein Angriff von einem der beiden. Aber bleibt wohl beim Special Referee.

HBK wird als Referee dafür sorgen dass der Undertaker gewinnt, woraufhin er von Triple H ordentlich auf die Mütze kriegt und schon hat man für die nächste Veranstaltung ein neues Match...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

HBK wird als Referee dafür sorgen dass der Undertaker gewinnt, woraufhin er von Triple H ordentlich auf die Mütze kriegt und schon hat man für die nächste Veranstaltung ein neues Match...

Würde mir taugen, aber bin da noch immer skeptisch, ob HBK tatsächlich wieder ein Match bestreitet. Aber die Möglichkeit klingt ziemlich plausibel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Würde mir taugen, aber bin da noch immer skeptisch, ob HBK tatsächlich wieder ein Match bestreitet. Aber die Möglichkeit klingt ziemlich plausibel.

hbk braucht nicht den flair machen. so not hat er es garantiert nicht, wenn er tagelang im wald herumkreun und jagen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja soll er ja nicht immer bei allen ums Geld gehen. Gibt genügend Wrestler, die sich einfach nicht mit dem Gedanken abfinden können, aus dem Wrestling Business draußen zu sein. Manche wollen halt ewig im Ring stehen und die Fans begeistern, aber so gehts halt gesundheitlich nicht.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Endlich mal ein payper wo man sich echt drauf freut, wenn jetzt noch hbk statt referee aktiv mitspielt... :)

die promo ums cena rock match gefällt mir auch super.

Wenn die wwe jetzt noch eine vernünftige tagteam szene ala LOD money inc hätte wäre ich seit vielen jahren mal wieder vollkommen zufrieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.