Joki Postinho Geschrieben 24. Januar 2006 www.tnafans.de -> kann ich nur jedem empfehlen. Das Wrestling dort ist 100 mal besser als das von WWE.... Also nicht nur show pur!TNA, TNA, TNA 942760[/snapback] und was ist besser? Man stelle sich den Ringsprecher vor: from leoben austria chris bambikiller raaaaaaber !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 25. Januar 2006 (25.1.2006) Nach der jüngsten Entlassung von Dean Visk kann World Wrestling Entertainment (WWE) mit einer Neuverpflichtung aufwarten. Chris The Bambikiller unterzeichnete einen Vertrag mit einer Laufzeit von 3 Jahren. Der 24 Jahre alte Österreicher gilt als eine der Nachwuchshoffnungen aus Europa. Chris wurde von Dory Funk jr. trainiert und war im Jahr 2001 für einen Einsatz bei World Championship Wrestling (WCW) im Gespräch. Letztlich schaffte er es dort allerdings nur zu einer Gastrolle als Security Guard, welcher von Scott Steiner durch einen Tisch befördert wurde. Im Sommer 2005 kämpfte er beim Fire Festival von Zero 1 Max in Japan. quelle: bsww 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Januar 2006 na Chris Raaber klingt aber um einiges normaler als Chris the Bambikiller :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Januar 2006 der name `the bambikiller` ist ja einfach weltklasse!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 28. Januar 2006 Den nick wird Raaber ablegen müssen, wer allerdings das "try out" bei der WWE überstanden hat und vor allem Vince McMahon überzeugt hat, MUSS gut sein. Fraglich ist allerdings, wie Chris eingesetzt wird! McMahon ist für seine äußerst stupiden Gimmicks bekannt, man denke nur an Goldust, die alten Weiber Fabulous Moolah oder Velvet McIntyre, Big Show, usw. Trainiert wurde "The Bambikiller" von einer absoluten Ringgröße und seinerzeitigen NWA (National Wrestling Alliance) Champion. Die NWA war der Vorläufer der WCW. Bekannt ist Dory Funk auch durch seinen Bruder Terry Funk. Beide waren Mitte der 80iger in der damaligen WWF als die "Funk Brothers" bekannt. Terry war anschließend solo auf Karrierepfaden. Interessanterweise nannte man Dory zu seinen aktiven WWF Zeiten "Hoss Funk"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 12. Februar 2006 mahe, die neue fede da mit hbk vs. mcmahoon (schreibt ma den so?) ist ja ziemlich blöd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 12. Februar 2006 (bearbeitet) Aus dem Grund sehe ich auch fast nur mehr TNA... Ich meine was soll das? Diese Fehde ist weder Spannend noch sonst irgendwas... hoffentlich hat sie bald ein Ende :aaarrrggghhh: bearbeitet 12. Februar 2006 von Schlumpfjäger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 12. Februar 2006 Bekannt ist Dory Funk auch durch seinen Bruder Terry Funk. Beide waren Mitte der 80iger in der damaligen WWF als die "Funk Brothers" bekannt. Terry war anschließend solo auf Karrierepfaden. Interessanterweise nannte man Dory zu seinen aktiven WWF Zeiten "Hoss Funk"! 947161[/snapback] Terry Funk war 1995 oder 1996 auch noch beim Royal Rumble dabei. Bilde mir ein Dory auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. Februar 2006 Aus dem Grund sehe ich auch fast nur mehr TNA...Ich meine was soll das? Diese Fehde ist weder Spannend noch sonst irgendwas... hoffentlich hat sie bald ein Ende :aaarrrggghhh: 960401[/snapback] Aber wo kann man aktuelle Ausgaben von TNA sehen ? Die von Eurosport sind ja schon einige Jahre alt oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 15. Februar 2006 Bret Hart wird in die hall of fame aufgenommen wwe.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 15. Februar 2006 Ich hatte ja immer Tatanka in mein Herz geschlossen... Stark wie ein Bär, schnell wie ein Panther und Augen wie ein BuSsard... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 15. Februar 2006 SEAN MICHAELS un dann:wäbarestling das war überhaupt ein traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 15. Februar 2006 Tatanka und Hacksaw Jim Duggan in Zukunft wieder bei der WWE zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. April 2006 Heute findet Wrestlemania 22 statt! Scheiß Premiere, wir dürfen die PPV's nicht bestellen, ich werd Wrestlemania eh sehen, am Dienstag spätestens, aber ich will es mal live sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 2. April 2006 Wo wirst du es am dienstag sehen?? *auchsehenwill* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts