Recommended Posts

HALA MADRID

Meine Eindrücke von gestern.

Wie eh schon erwähnt saß ich in Reihe 2 auf Nord. (Top Plätze)

Die Halle war eigentlich recht gut gefüllt. Unten war alles voll und oben war auf Nord der 1. Rang voll. Ansonsten war alles verdeckt. Schätze so 4-5 tsd Leute.

Das 1. Match war gleich schon einmal eines, dass so nicht am Plan stand normalerweise.

Cassidy mit Enzo gegen Rusev mit Lana :love:

Danach ein Comedy Lückenfüller mit 4er Tag Team Match

Neville, Young, Golden Truth vs. Epico / Primo, Titus & Dallas

Highlight: Ein Shut up von Titus gegen unsere Gruppe :clever:

Danach kam die Bodyslam Challenge zwischen Big Show & Strowman. Sind schon 2 Giganten wenn sich die gegenüber stehen.

Danach kam das Divas Titelmatch Charlotte vs Banks

gute Wrestler, aber bei dem Match ist die Stimmung nicht so besonders gewesen.

Und dann endlich Y2J!!!!

Er hat extremst den Heel raushängen lassen und hat uns schön beleidigt. Wir haben natürlich Y2J gechantet und haben dann prompt seinen Mittelfinger bekommen :love:

Match gegen Sami war auch ein recht ordentliches.

Nach der Pause dann ein weiteres Tag Team von den Divas mit Spez. Ref Emma (was für ein A... :clever: )

Bayley & Fox natürlich mit dem Sieg.

Als vorletztes Match dann das Tag Team Titel match zwischen New Day vs. Sheamus & Cesaro

New Day, vor allem Woods der draussen ein riesen Kabarett ablieferte waren sehenswert. Ging immer auf eine Gruppe ein die ihn voll an der Schaufel hatten.

Cesaro natürlich mit positiven Reaktionen und Sheamus genau das Gegenteil.

Dann zuletzt der Street Fight zwischen Owens & Rollins.

Ich kann beide gut leiden, hatte an dem Abend aber mein KO Shirt an.

Das Match war sicher das beste des Abends. Owens ging auch immer auf das Publikum ein in einigen Situationen.

Ja, Street Fight kennt eh jeder. Sesseln und Tische gehören da natürlich dazu.

So nah vorne, hat das natürlich einen riesen Spass gemacht. Hoffe sie kommen bald wieder.

Ein paar Fotos lade ich später mal hoch.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie
Owls schrieb vor 8 Stunden:

Danach kam die Bodyslam Challenge zwischen Big Show & Strongman

Strowman oder? (ist nich Klugscheissen, ich schau nur nicht regelmäßig, also könnt ja was Neues sein :D )

Nette Zusammenfassung. Danke! ;)

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Doena schrieb vor 22 Stunden:

Cesaro und Sheamus sind übrigens seit heute meine neuen Lieblinge :D 

Sheamus in der schirchen Rapid-Wäsch.... you look stupid war nie passender. :D :rapidtroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Grad das Segment mit Goldberg und Brock gesehen bei RAW. Die 2 Herren schaffen es halt doch noch zu drawen und bieten am ehesten noch Big Time Feeling. Das Match wird zwar nicht besonders, aber eine kleine Schlacht erwarte ich mir schon. Werd mir die Series wieder mal anschauen, ansonsten Jericho der MVP aktuell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Habe irgendwie nie den Hype um Goldberg verstanden aber ist schön ihn wieder zu sehen. Erwarte mir von dem Kampf aber nichts. Auch die restliche SS haut mich nicht vom Hocker. Finde man hat mit dem Roster Split vieles verhaut. 

Wer ist den die Dame im Ref Gewand auf den Fotos oben? Erinnert mich irgendwie an Mickie James

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb vor 22 Minuten:

Habe irgendwie nie den Hype um Goldberg verstanden aber ist schön ihn wieder zu sehen. Erwarte mir von dem Kampf aber nichts. Auch die restliche SS haut mich nicht vom Hocker. Finde man hat mit dem Roster Split vieles verhaut. 

Wer ist den die Dame im Ref Gewand auf den Fotos oben? Erinnert mich irgendwie an Mickie James

Ich vermute ganz stark Emma, die war zumindest in Deutschland auf der Tour Special Referee.

Der Post von Vöslauer mit "dat australian ass" würde auch dafür sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
LiamG schrieb vor 26 Minuten:

Finde man hat mit dem Roster Split vieles verhaut. 

bei den PPVs hast du vermutlich recht, da wäre es mit einem großen Roster sicherlich leichter gute Spannung zu erzeugen. Ansonsten finde ich den Split bis auf wenige Details (alle Gürtel sehen gleich aus, zwei TagTeam Champs, ...)  gut gelungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Manu_Graz schrieb vor 18 Stunden:

Grad das Segment mit Goldberg und Brock gesehen bei RAW. Die 2 Herren schaffen es halt doch noch zu drawen und bieten am ehesten noch Big Time Feeling. Das Match wird zwar nicht besonders, aber eine kleine Schlacht erwarte ich mir schon. Werd mir die Series wieder mal anschauen, ansonsten Jericho der MVP aktuell.

Technisch hat ihm natürlich jeder einzelne Wrestler was voraus (sogar James Ellsworth :D ) aber punkto Ringpräsenz finde ich weit und breit niemanden im aktiven Kader der sich da mit Goldberg messen kann. (eventuell der Undertaker)  Wenn ich an Versuche wie Ryback denke vermute ich mal dass die WWE ähnlich denkt, aber solche Typen wie Goldberg kann man sich halt nicht heranzüchten, die müssen das von Haus aus mitbringen 

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag