Owls HALA MADRID Geschrieben 11. November 2016 (bearbeitet) Meine Eindrücke von gestern. Wie eh schon erwähnt saß ich in Reihe 2 auf Nord. (Top Plätze) Die Halle war eigentlich recht gut gefüllt. Unten war alles voll und oben war auf Nord der 1. Rang voll. Ansonsten war alles verdeckt. Schätze so 4-5 tsd Leute. Das 1. Match war gleich schon einmal eines, dass so nicht am Plan stand normalerweise. Cassidy mit Enzo gegen Rusev mit Lana Danach ein Comedy Lückenfüller mit 4er Tag Team Match Neville, Young, Golden Truth vs. Epico / Primo, Titus & Dallas Highlight: Ein Shut up von Titus gegen unsere Gruppe Danach kam die Bodyslam Challenge zwischen Big Show & Strowman. Sind schon 2 Giganten wenn sich die gegenüber stehen. Danach kam das Divas Titelmatch Charlotte vs Banks gute Wrestler, aber bei dem Match ist die Stimmung nicht so besonders gewesen. Und dann endlich Y2J!!!! Er hat extremst den Heel raushängen lassen und hat uns schön beleidigt. Wir haben natürlich Y2J gechantet und haben dann prompt seinen Mittelfinger bekommen Match gegen Sami war auch ein recht ordentliches. Nach der Pause dann ein weiteres Tag Team von den Divas mit Spez. Ref Emma (was für ein A... ) Bayley & Fox natürlich mit dem Sieg. Als vorletztes Match dann das Tag Team Titel match zwischen New Day vs. Sheamus & Cesaro New Day, vor allem Woods der draussen ein riesen Kabarett ablieferte waren sehenswert. Ging immer auf eine Gruppe ein die ihn voll an der Schaufel hatten. Cesaro natürlich mit positiven Reaktionen und Sheamus genau das Gegenteil. Dann zuletzt der Street Fight zwischen Owens & Rollins. Ich kann beide gut leiden, hatte an dem Abend aber mein KO Shirt an. Das Match war sicher das beste des Abends. Owens ging auch immer auf das Publikum ein in einigen Situationen. Ja, Street Fight kennt eh jeder. Sesseln und Tische gehören da natürlich dazu. So nah vorne, hat das natürlich einen riesen Spass gemacht. Hoffe sie kommen bald wieder. Ein paar Fotos lade ich später mal hoch. bearbeitet 12. November 2016 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 11. November 2016 ich hoffe, da ist auch eins von emma´s a.... dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 11. November 2016 (bearbeitet) Owls schrieb vor 8 Stunden: Danach kam die Bodyslam Challenge zwischen Big Show & Strongman Strowman oder? (ist nich Klugscheissen, ich schau nur nicht regelmäßig, also könnt ja was Neues sein ) Nette Zusammenfassung. Danke! bearbeitet 11. November 2016 von outside7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 11. November 2016 Finish Jericho vs. Zayn und Damen Tag Team Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 11. November 2016 Y2J, nicht Y2H. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. November 2016 Doena schrieb vor 22 Stunden: Cesaro und Sheamus sind übrigens seit heute meine neuen Lieblinge Sheamus in der schirchen Rapid-Wäsch.... you look stupid war nie passender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. November 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. November 2016 Y2H mit der Pose in der wir ihn alle lieben, irgendwo herumpöbelnd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. November 2016 (bearbeitet) Dat Australien ass. bearbeitet 12. November 2016 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2016 Grad das Segment mit Goldberg und Brock gesehen bei RAW. Die 2 Herren schaffen es halt doch noch zu drawen und bieten am ehesten noch Big Time Feeling. Das Match wird zwar nicht besonders, aber eine kleine Schlacht erwarte ich mir schon. Werd mir die Series wieder mal anschauen, ansonsten Jericho der MVP aktuell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 16. November 2016 Das Segment war intensiv. die Altstars überflügeln noch immer die Jungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 16. November 2016 (bearbeitet) Habe irgendwie nie den Hype um Goldberg verstanden aber ist schön ihn wieder zu sehen. Erwarte mir von dem Kampf aber nichts. Auch die restliche SS haut mich nicht vom Hocker. Finde man hat mit dem Roster Split vieles verhaut. Wer ist den die Dame im Ref Gewand auf den Fotos oben? Erinnert mich irgendwie an Mickie James bearbeitet 16. November 2016 von LiamG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2016 LiamG schrieb vor 22 Minuten: Habe irgendwie nie den Hype um Goldberg verstanden aber ist schön ihn wieder zu sehen. Erwarte mir von dem Kampf aber nichts. Auch die restliche SS haut mich nicht vom Hocker. Finde man hat mit dem Roster Split vieles verhaut. Wer ist den die Dame im Ref Gewand auf den Fotos oben? Erinnert mich irgendwie an Mickie James Ich vermute ganz stark Emma, die war zumindest in Deutschland auf der Tour Special Referee. Der Post von Vöslauer mit "dat australian ass" würde auch dafür sprechen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. November 2016 LiamG schrieb vor 26 Minuten: Finde man hat mit dem Roster Split vieles verhaut. bei den PPVs hast du vermutlich recht, da wäre es mit einem großen Roster sicherlich leichter gute Spannung zu erzeugen. Ansonsten finde ich den Split bis auf wenige Details (alle Gürtel sehen gleich aus, zwei TagTeam Champs, ...) gut gelungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. November 2016 (bearbeitet) Manu_Graz schrieb vor 18 Stunden: Grad das Segment mit Goldberg und Brock gesehen bei RAW. Die 2 Herren schaffen es halt doch noch zu drawen und bieten am ehesten noch Big Time Feeling. Das Match wird zwar nicht besonders, aber eine kleine Schlacht erwarte ich mir schon. Werd mir die Series wieder mal anschauen, ansonsten Jericho der MVP aktuell. Technisch hat ihm natürlich jeder einzelne Wrestler was voraus (sogar James Ellsworth ) aber punkto Ringpräsenz finde ich weit und breit niemanden im aktiven Kader der sich da mit Goldberg messen kann. (eventuell der Undertaker) Wenn ich an Versuche wie Ryback denke vermute ich mal dass die WWE ähnlich denkt, aber solche Typen wie Goldberg kann man sich halt nicht heranzüchten, die müssen das von Haus aus mitbringen bearbeitet 16. November 2016 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts