Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 10. August 2016 Manu_Graz schrieb vor 1 Stunde: Seit heute ist Apollo Crews Favorit im Titlematch gegen Miz beim Summerslam. Ich sehe nur den Grund nicht, hat es da irgendeine Entwicklung gegeben die ich verpasst habe? Bin nämlich am überlegen auf The Miz zu setzen auf die @2.40er Quote. Apollo Crews hat letzte Woche ein 3 Way gegen Corbin & Kalisto gewonnen. Crews ist absolut nicht bereit für den IC Gürtel und sehe ihn auch nur als Übergangsgegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 10. August 2016 Zuckerhut schrieb vor 5 Stunden: Apollo Crews hat letzte Woche ein 3 Way gegen Corbin & Kalisto gewonnen. Crews ist absolut nicht bereit für den IC Gürtel und sehe ihn auch nur als Übergangsgegner. wenn er wirklich gewinnen sollte, wird das wahrscheinlich eh so werden wie beim Ryder. Crews hat das Glück, bei SD zu sein und wäre ein Tag länger IC..... ich bin ja gespannt, wie lange New Day noch Champions bleiben. Langsam wird es ziemlich langweilig. Da ziehens ein Tag Team nach dem anderen in den Main Roster, aber eine ernsthafte Titelchance hat ja noch niemand bekommen... und wenn sie einmal ein Match bei einem PPV verlieren, dann ist es zuuuufälligerweise kein Titelmatch... dieses "new era"-Tag Teams interessieren mich zwar alle nicht wirklich, aber es wäre Zeit für einen Titelwechsel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. August 2016 Ich mag es eigentlich wenn Champions auch wirklich lange Zeit Champs bleiben, bei New Day wärs aber wirklich langsam an der Zeit, jetzt ist die TT-Szene ja sowieso so stark wie die letzten 15 Jahre nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2016 (bearbeitet) Ich würde ja lachen, wenn absolut NIEMAND! damit rechnet und Ziggler beim SS gegen Ambrose den Titel holt. Da denken sich alle schon es wird langweilig, dann wird es eine wahre Schlacht, die Ziggler am Ende mit dem Superkick (Sweet Chin Music) beendet. Das wäre so typisch WWE. Natürlich würde das absolut keinen Sinn machen, aber sowas gab es schon öfter. Mir kommt überhaupt vor, dass man Ziggler in letzter Zeit durch das Ganze jobben nur bestrafen wollte, aber wofür? Meiner Meinung nach ist er noch immer äußerst talentiert und verkauft gerade die Hits, die er einsteckt, wahnsinnig stark! Erinnert schon ein wenig an HBK. Klar das es auf HBK noch um Längen fehlt, aber dennoch. Wenn Ambrose allerdings verteidigt und davon gehe ich auch aus, stellt sich mir die Frage gegen wen er dann fehden soll, wenn sich Reigns tatsächlich ins Rollins Match einmischen sollte? bearbeitet 13. August 2016 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 13. August 2016 Tommyboy schrieb vor 1 Stunde: Ich würde ja lachen, wenn absolut NIEMAND! damit rechnet und Ziggler beim SS gegen Ambrose den Titel holt. Da denken sich alle schon es wird langweilig, dann wird es eine wahre Schlacht, die Ziggler am Ende mit dem Superkick (Sweet Chin Music) beendet. Das wäre so typisch WWE. Natürlich würde das absolut keinen Sinn machen, aber sowas gab es schon öfter. Mir kommt überhaupt vor, dass man Ziggler in letzter Zeit durch das Ganze jobben nur bestrafen wollte, aber wofür? Meiner Meinung nach ist er noch immer äußerst talentiert und verkauft gerade die Hits, die er einsteckt, wahnsinnig stark! Erinnert schon ein wenig an HBK. Klar das es auf HBK noch um Längen fehlt, aber dennoch. Wenn Ambrose allerdings verteidigt und davon gehe ich auch aus, stellt sich mir die Frage gegen wen er dann fehden soll, wenn sich Reigns tatsächlich ins Rollins Match einmischen sollte? Ambrose wird wohl gegen AJ oder Bray Wyatt eine Fehde starten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 13. August 2016 (bearbeitet) Nicose schrieb vor 7 Minuten: Ambrose wird wohl gegen AJ oder Bray Wyatt eine Fehde starten.. Die aktuellen Geschehnisse lassen es stark nach einer Fehde gegen Wyatt aussehen. bearbeitet 13. August 2016 von Kommandant Krull Tippfehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 14. August 2016 Tommyboy schrieb vor 23 Stunden: Da denken sich alle schon es wird langweilig, dann wird es eine wahre Schlacht, die Ziggler am Ende mit dem Superkick (Sweet Chin Music) beendet. Superkick wird vom Dirty Deeds gekontert, Dirty Deeds wird von Zig Zag gekontert und der Zig Zag wird wieder vom Dirty Deeds gekontert, der dieses Mal durchgeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 18. August 2016 Paige und Alberto del Rio für 30 Tage suspendiert. Verstoß gegen die Wellness Policy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 18. August 2016 der bertl von fluss wird früher oder später auch wieder einen abgang machen. den hat die wwe nach seinem comeback komplett verheizt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 18. August 2016 Eva Marie auch suspendiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. August 2016 Auch wenn sie fast nix kann war das mit ihr zuletzt recht unterhaltsam. Scheiße auch für Becky, Naomi, Carmella, Alexa Bliss & Natalya, die mit ihr im Summerslam Kick Off hätten stehen sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 20. August 2016 Bane schrieb am 18.8.2016 um 09:07 : der bertl von fluss wird früher oder später auch wieder einen abgang machen. den hat die wwe nach seinem comeback komplett verheizt. Was schade wäre. Ein kompletter Wrestler mit Charisma. Hat auch einen der besten Bodys im Business. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2016 (bearbeitet) Manu_Graz schrieb am Wednesday, August 10, 2016 um 16:34 : Seit heute ist Apollo Crews Favorit im Titlematch gegen Miz beim Summerslam. Ich sehe nur den Grund nicht, hat es da irgendeine Entwicklung gegeben die ich verpasst habe? Bin nämlich am überlegen auf The Miz zu setzen auf die @2.40er Quote. War ein schöner Win, schon jetzt auszahlen lassen weil The Miz nun wieder als Favorit gehandelt wird. Summerslam 4 Stunden? Stimmt das? Sonst wären das zuviele Kämpfe. Rusev - Reigns, Cesaro - Sheamus und Miz - Crews reizen mich garnicht. Aber Brock - Orton, Balor - Rollins, Ambrose - Ziggler und das Tag Match mit Jericho&Owens werd ich mir wohl anschauen. bearbeitet 20. August 2016 von Manu_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 20. August 2016 Manu_Graz schrieb vor 8 Stunden: War ein schöner Win, schon jetzt auszahlen lassen weil The Miz nun wieder als Favorit gehandelt wird. Summerslam 4 Stunden? Stimmt das? Sonst wären das zuviele Kämpfe. Rusev - Reigns, Cesaro - Sheamus und Miz - Crews reizen mich garnicht. Aber Brock - Orton, Balor - Rollins, Ambrose - Ziggler und das Tag Match mit Jericho&Owens werd ich mir wohl anschauen. Yepp! Die "Big Four" - Rumble, WM, SummerSlam und SuSe dauern jeweils eine Stunde länger als ein "normaler" PPV! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. August 2016 Bane schrieb am 18.8.2016 um 09:07 : der bertl von fluss wird früher oder später auch wieder einen abgang machen. den hat die wwe nach seinem comeback komplett verheizt. dem fehlt halt sein kleiner Sidekick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts