Owls HALA MADRID Geschrieben 10. März 2015 Rusevs "Streak" an Cena zu verfüttern find ich so sinnlos Natürlich wird es so passieren und btw Cena ist generell sinnlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 16. März 2015 Undertaker macht sich fit für WM PS: Hab gestern erst gelesen, daß Bray Wyatt der Sohn von IRS ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. März 2015 (bearbeitet) http://www.laola1.at/de/sport-mix/mehr-sport/sonstiges/news/tragoedie-bei-wrestling-kampf/page/108225-320-107---841.html Bei der mexikanischen Wrestling-Liga "CRASH" ereignete sich ein schockierendes Unglück.Der Star der Liga, El Hijo del Perro Aguayo, verliert nach einem Tritt von seinem Kontrahenten Rey Mysterio, einem ehemaligen WWE-Star, das Bewusstsein. Die weiteren Wrestler bemerken dies zunächst nicht und setzen den Kampf fort.Erst wenige Minuten später eilen Sanitäter herbei. Als er im Krankenhaus angekommen war, konnte allerdings nur sein Tod festgestellt werden. RIP. In erster Linie tun mir natürlich seine Familie und Freunde leid als auch Rey Mysterio der sich wohl nun ein Leben lang Vorwürfe machen wird.... das hat alles nicht "arg" in dem Sinne ausgesehen.... schrecklich. bearbeitet 22. März 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 22. März 2015 (bearbeitet) Auch auf welt.de gibt es einen Artikel zu dieser Tragödie. http://www.welt.de/sport/article138655478/Wrestling-Star-stirbt-im-Ring-Kampf-laeuft-weiter.html?wtrid=socialmedia.socialflow....socialflow_facebook Weitere Informationen zum tragischen Tod. Der mexikanische Wrestler Perro Aguayo Jr. (El Hijo del Perro Aguayo) ist gestern nach einem Match mit Rey Misterio Jr. bei einer Show der mexikanischen Independent-Liga CRASH in Tijuana gestorben. Das bestätigen mehrere Quellen aus Mexiko und der PW Torch. Laut dem Torch passierte das Ganze bei einem 619, doch dies ist wohl falsch. Andere Quellen berichten von einem unglücklichen Aufprall auf den Ringseilen und einem daraus resultierenden Schleudertrauma. Momentan gibt es dazu kein gesichertes Wissen. Perro wurde von Sanitätern abtransportiert. Ursprünglich gab es die Nachricht, dass sich sein Zustand im Krankenhaus wieder stabilisert haben soll, um 1 Uhr Nachts Ortszeit wurde jedoch bekannt gegeben, dass Perro verstorben ist.Das komplette MOONSAULT.de Team wünscht den Angehörigen von Pedro Aguayo Ramírez viel Kraft in dieser schweren Zeit!UPDATE:Laut der mexikanischen Seite mediotiempo.com hat der Arzt Dr. Ernesto Franco ein erstes Statement zur Todesursache gegeben. Er gab nochmals zu verstehen, dass Perro Aguayo durch einen Herzstillstand gestorben ist, den er erst im Krankenhaus erlitten hat. Aguayo gab am Ring immer noch Lebenszeichen von sich. Der Herzstillstand soll direkt mit der Nackenverletzung zusammenhängen, die er sich gegen Ende des Matches zugezogen hat. Nun folgt eine genaue Autopsie. Der Veranstaltet der Show, CRASH, wird übrigens die kompletten Bestattungskosten übernehmen. Aguayos Vater wurde zudem noch nicht über den Tod seines Sohnes informiert, da er sich selbst gerade in einem kritischen Gesundheitszustand befindet und man kein Risiko eingehen will.Sobald es neue Informationen gibt, erfahrt ihr es hier.Quelle: PW Torch, 411mania bearbeitet 22. März 2015 von Wien Favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 24. März 2015 Weil WM kommt hab ich mir seit dem Rumble das erste Mal wieder Raw angesehen Snoop und Hogan Mit dem Undertaker ein Main Eventer der seit einem Jahr nicht live im TV zu sehen war bis Sonntag Cena vs Rusev. Es ist so uninteressant Sting vs HHH noch ein bisschen uninterssanter... Und das Ende als Lesnar und Reigns am Gürtel gezogen haben wie 2 Mädchen an einer Handtasche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 24. März 2015 (bearbeitet) ich hab auch mal wieder reingeschaut. fürchterliches raw, eigtl ein wahnsinn, dass das eine der letzten shows vor wm sein soll. bill simmons war dafür wieder großartig und mit das einzig positive an der ganzen show. Und das Ende als Lesnar und Reigns am Gürtel gezogen haben wie 2 Mädchen an einer Handtasche... da hab ich dann endgültig frustriert abgedreht. der zuständige booker gehört fristlos gefeuert. bearbeitet 24. März 2015 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 24. März 2015 Wieviel kostet wm auf maxxdome? 25? bei So einer schwächen road to wrestlemania würd ich wohl nicht mal einen 10er zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 24. März 2015 WrestleMania wird wie seit 2006 jedes Jahr eine herbe Enttäuschung. Die WWE wird von Jahr zu Jahr schwächer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 24. März 2015 WrestleMania wird wie seit 2006 jedes Jahr eine herbe Enttäuschung. Die WWE wird von Jahr zu Jahr schwächer.was redest du bitte? in dem zeitraum gibts genau 2 manias bei denen die diktion herbe enttäuschung passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. März 2015 Aufbau der ganzen Matches eher mangelhaft, sonst finde ich es eigentlich schon ziemlich interessant heuer. Allein das Ladder-Match wird der Showstealer schlechthin. Wird wohl auch ziemlich viel von Reigns abhängen, wie das PPV dann bewertet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 24. März 2015 Das ic-match wird garantiert ein Leckerbissen! der Rest könnte genial werden, oder auch voll in die Hose gehen. wird ja schon spekuliert, dass heyman gegen lesnar und reigns Heel turned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. März 2015 (bearbeitet) Eine Bitte vorab => Bitte keine Spoiler über Gerüchte und Matchausgänge hier posten bis Wrestlemania! Persönlich freue ich mich auch schon drauf, der Aufbau war zwar mangelhaft aber Wyatt gegen Undertaker zu sehen, erstmals (!) Sting über volle Distanz zu sehen, das Intercontinental-Match und natürlich Brock Lesnar stiffe Match gegen Reigns. Selbst die Pre-Show mit Cesaro/Kidd im 4er-Tag-Team Match wird spektakulär.... Was mich zur eigentliche Frage führt: Wo kann man Wrestlemania LIVE als Österreicher sehen? WWE Network geht ja nicht - bleibt also nur Maxxdome? Habt ihr damit Erfahrungen gemacht? Oder wird der Stream LIVE ruckeln wie Sau? Zweite Frage: Sollte ich nicht LIVE schauen können (wovon ich ausgehe) wo kann man ungespoilert die WH am Abend sehen? Auch bei Maxxdome? Falls ja, wird man dann auf der Startseite nicht automatisch gespoilert mit Resultaten und Bildern? Oder bleibt ein Torrent-Download die sicherste Variante? Für Wrestlemania gebe ich schon gerne Geld aus, leider hat Sky die WWE nicht mehr im Angebot. Btw: Lesnar declared, “My legacy in the Octagon is over. However, my legacy at WrestleMania this Sunday will not be my last” and told fans, “I’m going home with that damn belt!” Lesnar hat verlängert! bearbeitet 25. März 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. März 2015 Ich benutze eigentlich immer diese Seite hier, um mir alles am nächsten Tag anzuschauen: http://www.watchdesi.net/ Wurde eh schon mal hier gepostet. Da kommt man dann auf eine eigene Seite zum Player, wo nur der ist und keine Nachrichten oder dergleichen wie bei anderen Streamseiten. Schwanke aber nächsten Montag noch zwischen Wrestlemania und dem Staffelfinale von The Walking Dead, wie geht ihr das an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 25. März 2015 Schwanke aber nächsten Montag noch zwischen Wrestlemania und dem Staffelfinale von The Walking Dead, wie geht ihr das an? nach der staffel eindeutig walking dead. da führt nix dran vorbei. wm hab ich heuer relativ weit hinten auf meiner prioritätenliste. dafür wird das raw danach wieder pflicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. März 2015 nach der staffel eindeutig walking dead. da führt nix dran vorbei. wm hab ich heuer relativ weit hinten auf meiner prioritätenliste. dafür wird das raw danach wieder pflicht. Hab Montag eh nichts am Terminkalender, ist mir gerade aufgefallen. Wird sich wohl beides ausgehen. Aber das Raw nach WM ist immer ein Pflichttermin, alleine die Chants, der vielen europäischen Zuschauer sind es schon wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts