Heikki Perkele! Geschrieben 28. Januar 2013 Hier übrigens ein Foto während es dunkel war: (falls die was anders den Fans verkaufen wollen) http://www.wrestlezo...he-royal-rumble Lustig wärs gewesen, wenn The Shield gar nicht da gewesen wär und Rock allein im dunklen geworkt hätte und sich komplett allein auf dem Announcetable hinschmeißen hätt müssen... wenns da ein Foto gegeben hätt, das wär episch gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Januar 2013 Gut der RR Sieger ist jetzt nicht die Überraschung, darauf konnte man sich einstellen. Ist mir auch lieber als Ryback, dem kann ich ja gar nichts abgewinnen. Der Mainevent liest sich grauenhaft, da dürfte man ja ziemlich viel verbockt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. Januar 2013 Viel verbockt und alles verbookt. So ein 434d-Titlereign verdient einfach nicht so ein Ende, das war höchstgradig lächerlich. CM Punk @CMPunkSOIA Kann ich verstehen bei dem Booking... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 28. Januar 2013 der prinzipielle fehler war ja schon, dass man the rock überhaupt einen titelkampf gegeben hat. nichts gegen ihn jetzt, aber was bringts der wwe, wenn ein wrestler champ ist, der nur alle paar monate mal im ring auftaucht. noch dazu wo man punk gerade als längst regierenden champion aufgebaut hat. da wäre ein titelwechsel an einen aufstrebenden wrestler der zum ersten mal den titel holt doch um einiges epischer gewesen als ein wechsel zum hollywood-teilzeit-wrestler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. Januar 2013 da stimm ich dir zu, plus zusätzlich: ich kann mir ned vorstellen, dass rock die ganzen houseshows mitmachen wird, dort wird der titel ja auch normal verteidigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 28. Januar 2013 Also wie die WWE das gerade booken will.. Match war gut, aber CM Punk muss da als Sieger hervorgehen. Wen interessiert bitte twice in a lifetime?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 28. Januar 2013 Schade, bis auf die letzten 15 Minuten wars aus meiner Sicht ganz ok....zum Rest wurde bereits alles gesagt...Jericho gibt's vlfg mal bis wrestlemania...Lesnar anscheinend weitere 2 Jahre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 29. Januar 2013 habs mir nun gestern doch angesehn... obwohl ich eigentlich gar nicht mitansehn wollt wie man phil so unter seinem wert verkauft... 1. the rock hat sich keineswegs ein titelmatch verdient (wie auch) 2. punk hat das match nicht nur dominiert sondern auch geführt, hat sein bestes gegeben dass dwayne halbwegs gut aussieht, ihm immer wieder eingesagt was er zu tun hat usw usf... 3. ihn dann SO den titel verlieren zu lassen grenzt an einen screwjob.. phil dominiert die "nachspielzeit" weiter, rock hat 2 aktionen und zack weg ist der titel... eine frechheit sondergleichen... nur ja WWE... bei dem verein wundert mich genau gar nix mehr... der prinzipielle fehler war ja schon, dass man the rock überhaupt einen titelkampf gegeben hat. nichts gegen ihn jetzt, aber was bringts der wwe, wenn ein wrestler champ ist, der nur alle paar monate mal im ring auftaucht. noch dazu wo man punk gerade als längst regierenden champion aufgebaut hat. da wäre ein titelwechsel an einen aufstrebenden wrestler der zum ersten mal den titel holt doch um einiges epischer gewesen als ein wechsel zum hollywood-teilzeit-wrestler. tshirt umsätze der kiddies sonst nix.. nur genau darum gehts der WWE zzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Januar 2013 So Lesnar ist ja jetzt wieder zurück! mal gespannt wie es jetzt mit Punk und Heyman weiter geht. Heyman mal wieder grandiös: "it wasn´t me there!! " einfach klasse der Typ Stand jetzt muss man folgende Leute für WM unterbringen: Rock, Cena, Taker, Lesnar und nach heute auch HHH Dazu is immer noch der Koffer im Spiel, Y2J ist wieder da und nen weiterhin Titel gibts ja auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 29. Januar 2013 Schlimmster RR an den ich mir erinnern konnte. Bin beim RR-Match eingepennt!!! Wie geht den das??? Die Befürchtungen haben sich leider alle bestätigt ... Scheiß Rock-Cena Rematch ... Macht ein Triple Threat mit Punk draus, damit wenigstens einer im Ring wrestlen kann!!! WM wird ein Desaster .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 29. Januar 2013 (bearbeitet) WM wird ein Desaster .... Aber sowas von THIS!!! Rock vs Cena HHH vs Lesnar Taker vs eh wurscht... Vielleicht kommens drauf wenn weniger Leute dafür bezahlen.. Aber wohl nicht... bearbeitet 29. Januar 2013 von moleman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 30. Januar 2013 Brock hätt Vinnie ruhig noch ein paar mal mehr F-fiven dürfen nach dem Bockmist beim RR Rock vs CenaHHH vs Lesnar Taker vs eh wurscht... SUPERSPANNENDE MATCHES BEI DENEN MAN DEN AUSGANG NICHT ERAHNEN KANN!!!111 Das beste ist ja, dass der Felsen seinen Titel nicht in der Chamber verteidigen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 30. Januar 2013 Aber sowas von THIS!!! Rock vs Cena HHH vs Lesnar Taker vs eh wurscht... Vielleicht kommens drauf wenn weniger Leute dafür bezahlen.. Aber wohl nicht... best in the world muss sich wohl fürn taker hinlegen.... zum kotzen einfach... Brock hätt Vinnie ruhig noch ein paar mal mehr F-fiven dürfen nach dem Bockmist beim RR SUPERSPANNENDE MATCHES BEI DENEN MAN DEN AUSGANG NICHT ERAHNEN KANN!!!111 Das beste ist ja, dass der Felsen seinen Titel nicht in der Chamber verteidigen muss angeblich bekommt punk sein rückmatch? wobei verliert er ee wegen twice in a lifetime... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 30. Januar 2013 Das beste ist ja, dass der Felsen seinen Titel nicht in der Chamber verteidigen muss Hab ich da was versäumt? Punk hat doch gesagt er will bei der Chamber sein Rückmatch? Aber gut... es ist ja The Rock... also kann er eh tun was er will.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 30. Januar 2013 Hab ich da was versäumt? Punk hat doch gesagt er will bei der Chamber sein Rückmatch? Aber gut... es ist ja The Rock... also kann er eh tun was er will.... einzelmatch beim ppv. in die elimination chamber muss rock allerdings nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts