Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. Oktober 2024 "Bua, ich flieg da aus Österreich den ganzen Weg nach Philadelphia... und dann muss ich zuschauen, wie du verlierst, gegen den Sandler Sami Zayn!". 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Oktober 2024 (bearbeitet) Vöslauer schrieb am 8.10.2024 um 14:14 : "Bua, ich flieg da aus Österreich den ganzen Weg nach Philadelphia... und dann muss ich zuschauen, wie du verlierst, gegen den Sandler Sami Zayn!". wie geil, wieso ist der nicht Sportler des Jahres? Hat auch gewonnen und ist WWE World Heavyweight Champion, keiner hat so einen Titel im AT Sport. Krone Sportler des Jahres unpackbar da rennt a Wiener in der WWE herum und schimpft olle bearbeitet 11. Oktober 2024 von systemoverload 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 13. Oktober 2024 Für den typischen Amerikaner muss seine Stimme ja noch mehr nach Arnold Schwarzenegger klingen als für uns Österreicher... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 13. Oktober 2024 systemoverload schrieb am 11.10.2024 um 22:10 : wie geil, wieso ist der nicht Sportler des Jahres? Hat auch gewonnen und ist WWE World Heavyweight Champion, keiner hat so einen Titel im AT Sport. Krone Sportler des Jahres unpackbar da rennt a Wiener in der WWE herum und schimpft olle Typisch Rapidler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Oktober 2024 Ich bin kein richtiger aew Kenner und habe eigentlich immer nur mjf promos und Matches geschaut. Trotzdem frage ich mich wie man die Gap zur wwe schließen will wenn man sich jetzt Leute wie Shelton Benjamin oder lashley krallt, die beiden ziehen doch niemanden vor den Fernseher oder in die Hallen. Daweil dürfte man ja eh genug tolle (junge) Wrestler in den eigenen Reihen haben Erinnert irgendwie ziemlich an die wcw Ende der 90er oder tna Ende der 2000er, Ergebnis ist bekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 31. Oktober 2024 (bearbeitet) Doena schrieb vor 4 Stunden: Ich bin kein richtiger aew Kenner und habe eigentlich immer nur mjf promos und Matches geschaut. Trotzdem frage ich mich wie man die Gap zur wwe schließen will wenn man sich jetzt Leute wie Shelton Benjamin oder lashley krallt, die beiden ziehen doch niemanden vor den Fernseher oder in die Hallen. Daweil dürfte man ja eh genug tolle (junge) Wrestler in den eigenen Reihen haben Erinnert irgendwie ziemlich an die wcw Ende der 90er oder tna Ende der 2000er, Ergebnis ist bekannt Ich bin da vielleicht etwas biased, weil ich seit längerer Zeit eigentlich nur mehr AEW schau (außer Mania & Rumble) aber mir taugts schon, dass sie das Hurt Business bei AEW neu aufrollen. Fand das Stable während einer schwachen WWE-Phase mitunter noch das beste am damaligen Produkt. Shelton Benjamin ist sicher kein Draw aber ich gönns ihm, dass er jetzt endlich mehr im Spotlight ist - ähnlich wie Claudio. Hatte bisher 3 Matches, 3x richtig abgerissen. Lashley wird man sehen.. hätte auf ihn eher verzichten können aber wenn er junge Talente over bringt, why not. Aber klar.. WWE-Fans werden jetzt deshalb nicht AEW einschalten. "Brauchen" tut man aber schon lange keine Wrestler mehr - wenn sie nicht gerade Ospreay heißen. Das Roster ist eh jetzt schon viel zu voll. Du hast 3 Shows, wobei sie auf 2 quasi scheißen (Collision ist ja mittlerweile auch hit or miss). Viel zu viele Wrestler, die man immer wieder Mal in kurzen Storys sieht, sie dann aber wieder für Monate verschwinden. Naja.. den WCW Vergleich gabs 2020 schon, als sie die erste Welle an WWE-Leuten (Miro (Rusev), Andrade, Malakai und co.) geholt haben. Was ist im Endeffekt passiert? Sie haben erst vor kurzem einen fetten mehrjährigen TV-Deal unterschrieben. Auch das TV-Produkt ist deutlich besser als WCW/TNA vor ihrem Ende - speziell in den letzten Wochen / Monaten hats wieder angezogen. bearbeitet 31. Oktober 2024 von Chr1s 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 3. November 2024 Yay Goldberg darf auch nochmal Ich hoffe Gunther muss sich nicht für ihn hinlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. November 2024 LiamG schrieb vor 1 Stunde: Yay Goldberg darf auch nochmal Ich hoffe Gunther muss sich nicht für ihn hinlegen Mir ist es bis heute unerklärlich warum man den damals so gepusht hat. Vom Wrestling her war der ja eine absolute Niete. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 4. November 2024 Chr1s schrieb am 31.10.2024 um 22:08 : Ich bin da vielleicht etwas biased, weil ich seit längerer Zeit eigentlich nur mehr AEW schau (außer Mania & Rumble) aber mir taugts schon, dass sie das Hurt Business bei AEW neu aufrollen. Fand das Stable während einer schwachen WWE-Phase mitunter noch das beste am damaligen Produkt. Shelton Benjamin ist sicher kein Draw aber ich gönns ihm, dass er jetzt endlich mehr im Spotlight ist - ähnlich wie Claudio. Hatte bisher 3 Matches, 3x richtig abgerissen. Lashley wird man sehen.. hätte auf ihn eher verzichten können aber wenn er junge Talente over bringt, why not. Aber klar.. WWE-Fans werden jetzt deshalb nicht AEW einschalten. "Brauchen" tut man aber schon lange keine Wrestler mehr - wenn sie nicht gerade Ospreay heißen. Das Roster ist eh jetzt schon viel zu voll. Du hast 3 Shows, wobei sie auf 2 quasi scheißen (Collision ist ja mittlerweile auch hit or miss). Viel zu viele Wrestler, die man immer wieder Mal in kurzen Storys sieht, sie dann aber wieder für Monate verschwinden. Naja.. den WCW Vergleich gabs 2020 schon, als sie die erste Welle an WWE-Leuten (Miro (Rusev), Andrade, Malakai und co.) geholt haben. Was ist im Endeffekt passiert? Sie haben erst vor kurzem einen fetten mehrjährigen TV-Deal unterschrieben. Auch das TV-Produkt ist deutlich besser als WCW/TNA vor ihrem Ende - speziell in den letzten Wochen / Monaten hats wieder angezogen. Schaue auch nur noch AEW, und ich geb mir alle 3 Formate/Sendungen. Find den Deal mit dem Hurt Business auch gut, Benjamin ist schon stark im Ring (und hat massiv Muskeln zugelegt), bei WWE hatte der mehr die Rolle als Lückenfüller. Der Lashley Entry hat mich dann schon sehr überrascht (versuche alles an News zu vermeiden, um nicht gespoilert zu werden). Die Storyline mit Moxley und seiner Crew hat durchaus Potential. Und zum Roster, ja das ist mittlerweile sehr groß. Mir hat zumindest die Conglomeration einen viel zu großen Spot, die kämpfen mindestens 2 mal wöchentlich, mir ist das zu viel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. November 2024 quaiz schrieb am 3.11.2024 um 12:12 : Mir ist es bis heute unerklärlich warum man den damals so gepusht hat. Vom Wrestling her war der ja eine absolute Niete. wohl hauptsächlich wegen seinem charisma. anderer grund dürfte der ähnliche look zu steve austin gewesen sein, der damals ja auf den höhepunkt seiner popularität war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. November 2024 quaiz schrieb am 3.11.2024 um 12:12 : Mir ist es bis heute unerklärlich warum man den damals so gepusht hat. Vom Wrestling her war der ja eine absolute Niete. Ich war in der Schule (Ende 90er) auch Goldberg Fan, fand das Auftreten schon sehr gelungen. Auf die Technik usw. hab ich damals gar nicht geschaut, mir wäre gar nicht so aufgefallen dass klassisch gesehen eigentlich rein gar nichts drauf hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 9. November 2024 Doena schrieb vor 2 Stunden: Ich war in der Schule (Ende 90er) auch Goldberg Fan, fand das Auftreten schon sehr gelungen. Auf die Technik usw. hab ich damals gar nicht geschaut, mir wäre gar nicht so aufgefallen dass klassisch gesehen eigentlich rein gar nichts drauf hat Ich bin mit Bret und Owen Hart Anfang der 90er ins Wrestling eingestiegen, das waren natürlich so ziemlich die besten Techniker (wahrscheinlich bis heute) mit saubersten Moves und einem unglaublichen Repertoire. Natürlich war Goldbergs martialisches auftreten beeindruckend aber nach 10 Matches fand ich es eigentlich ziemlich langweilig, noch dazu weil's ihm eine elendslange Streak gegeben haben, mit den immer selben 3 Moves und am Ende dann der Spear. Im Nachhinein hat man dann auch gehört das er mit seiner Stümperei einige Wrestler verletzt hat, darunter auch Bret Hart der bis heute nichts von Goldberg hält. William Regal, damals noch Steven Regal glaube ich hatte in der Zeit auch ein Match gegen Goldberg und hätte sich eigentlich auch gleich hinlegen sollen, stattdessen hat er Goldberg ziemlich blamiert weil er seine 3 Moves nicht verkauft hat. Nach dem Match wurde Regal entlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 3. Dezember 2024 Hat jemand Full Gear gesehen? Den Ausschnitten nach, dürfte Ospreay vs Fletcher ein ziemlicher Banger gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 3. Dezember 2024 nAUTilus schrieb vor 2 Stunden: Hat jemand Full Gear gesehen? Den Ausschnitten nach, dürfte Ospreay vs Fletcher ein ziemlicher Banger gewesen sein. der PPV war okay, nichts herausragendes. Das Match Ospreay/Flechter war aber natürlich ein Highlight. Sollte man gesehen haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2024 Zitat Seit Dienstag ist es offiziell: Judoka Aaron Fara wechselt die Fronten und wird Wrestler. Der 27-jährige Niederösterreicher, Teilnehmer der Olympischen Spiele im Sommer, unterschrieb beim führenden Verband WWE einen Dreijahresvertrag. „Ich werde nach Amerika gehen und meine Wrestlerkarriere starten“, erklärte Fara im Interview mit dem ORF. https://sport.orf.at/stories/3135898/ Der nächste Österreicher in der Welt der WWE 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts