Doena Super FOMO Geschrieben 4. August 2024 (bearbeitet) Gunther hat's geschafft Logischerweise erster Österreicher der den größten Titel (bzw einer der beiden) der WWE hält bearbeitet 4. August 2024 von Doena 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 (bearbeitet) Wenn wir schon im Fußball und bei Olympia nix reißen Edit: Glaub den Summerslam werd ich mir anschauen. Liest sich unterhaltsam. bearbeitet 4. August 2024 von LiamG 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. August 2024 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 Doena schrieb vor 3 Stunden: Gunther hat's geschafft Logischerweise erster Österreicher der den größten Titel (bzw einer der beiden) der WWE hält Sogar der erste deutschsprachige 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. August 2024 Summerslam ist übrigens gerade in voller Länge auf Pro7maxx zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. August 2024 Doena schrieb vor 14 Stunden: Gunther hat's geschafft Logischerweise erster Österreicher der den größten Titel (bzw einer der beiden) der WWE hält Sportler des Jahres fix! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 6. August 2024 revo schrieb am 4.8.2024 um 22:17 : Sportler des Jahres fix! Glaubst du wirklich? Dafür ist Wrestling in Österreich zu sehr unter dem Radar, und es läuft ja glaub ich nicht mal unter Sport (auf Sport kann man wetten), sondern Sports Entertainment (weil staged). Als Wrestling Fan sind das natürlich großartige Nachrichten, ehrlich gesagt hätte ihm diesen Run vor 3 oda 4 Jahren nicht zugetraut. Zuerst der längstdienende IC Champion ever, somit ein Eintrag in die Wrestling-Geschichtsbücher schon fix, und nun die Krönung alls WWE Heavyweight Champion!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 7. August 2024 Ich freu mich auch für ihn, keine Frage. Aber storymäßig kann ich nix anfangen mit ihm. Egal, dafür sind andere zuständig. Und was da zur Zeit abgeht ist wirklich ein absoluter Höhepunkt über alle Ären der WWE plus Vorgänger. Respekt an Triple H. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. August 2024 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 21. August 2024 Walter (ich bleib beim besseren Ringnamen) macht Spaß - allerdings ist sein neues Theme ja furchtbar. Dvorak's 9te hat perfekt gepasst, wieso man das so verhunzen muss...wuäh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. August 2024 (bearbeitet) All In Kein perfekter, aber ein starker PPV. Jericho vs. Hook hätte ich nicht auf der Main Card gebraucht. Ebenso nicht Christian als Sieger, des sonst spaßigen Gauntlets. Baker & Mone hatten leider den schwersten Spot auf der Card nach Ospreay v. MJF. Da hat die Crowd durchgeschnauft und war dementsprechend leise. Ansonsten doch ein paar lässige Highlights. Storm vs. Mey, der Sting-Return, Hayter-Comeback, Ricochet-Debüt, Ospreay Sieg & der gesamte Main Event Ich freu mich auf Danielsons letzten Run als Champion. WrestleDream im Oktober findet ja in seiner Heimat statt. Wird wohl sein letztes Match als Full-time Wrestler. Im Februar gibts die nächste Stadion-Show. Dieses Mal in Austrialien. Edit. Weils mir gerade einfällt. Von Okada bin ich bisher schwer enttäuscht. Der ist zwar ganz witzig in den Backstage-Segmenten aber im Ring fährt der mit maximal 25% in seiner AEW-Zeit. Kein Vergleich zu seiner NJPW-Zeit. Ich hoffe, dass ändert sich in Zukunft. Hat dadurch bei mir schon ordentlich "Star-Power" verloren. bearbeitet 26. August 2024 von Chr1s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. August 2024 Sid Justice hat's leider auch erwischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. August 2024 Doena schrieb am 27.8.2024 um 07:49 : Sid Justice hat's leider auch erwischt jetzt gerade mitbekommen und etwas traurig weil er mein erster lieblingswrestler war kannte ihn als kind damals aber nur über die WWF karten und wusste nicht dass er heel war ^^ das war glaub ich damals meine he-man und den rest kannst dir eh selber ausmalen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. September 2024 Hahaha ja ich kannte ihn mangels fehlenden Kabelfernsehens auch nur von den wwf Karten damals, hab ihn eigentlich erst in der wcw Ende der 90er so richtig kämpfen gesehen. Als Heel war er schon sehr sehr gut, ich konnte ihn zumindest nie leiden Vor allem gehört er in eine Top5 Liste von Wrestlern mit der ich mich im echten Leben lieber nicht anlegen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 1. September 2024 (bearbeitet) Andauernd "auf die Fresse" chants beim Bash in Berlin. Piefke bearbeitet 1. September 2024 von LiamG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts