der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt
LiamG schrieb vor 2 Stunden:

Ich fand ja "I'm not medically cleared, but damn it, my mouth works…April knows what I’m talking about.” von Punk auch nicht schlecht :lol:

der hat ein paar gute lines rausgehaut. der verweis auf die podcasts von cornette waren auch toll.

generell fällt mir auf dass die wwe sich etwas von pg entfernt. der bleeper war bei den promos und rock am schluss gut beschäftigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hier nochmal die komplette Story um The Rock, Roman Reigns, Cody Rhodes und Seth Rollins.

Hype auf Wrestlemania ist definitiv da dieses Jahr! Bin schon mega gespannt, wie sie das alles auflösen, wer da vielleicht noch involviert wird und wer da vielleicht turned und warum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tricker schrieb vor 35 Minuten:

Hier nochmal die komplette Story um The Rock, Roman Reigns, Cody Rhodes und Seth Rollins.

Hype auf Wrestlemania ist definitiv da dieses Jahr! Bin schon mega gespannt, wie sie das alles auflösen, wer da vielleicht noch involviert wird und wer da vielleicht turned und warum...

Hab gestern irgendwann den Gedanken gesponnen was ist wenn Reigns den Verrat von Rollins "ankündigt"? Wobei das schon sehr einfallslos wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
BARON schrieb vor 2 Minuten:

Hab gestern irgendwann den Gedanken gesponnen was ist wenn Reigns den Verrat von Rollins "ankündigt"? Wobei das schon sehr einfallslos wäre.

naja, im Raum steht ja sowohl das The Rock, Roman hintergeht (was nach dem Beatdown gegen Cody am Montag sehr schwer zu erklären wäre), aber Roman hat eben auch ins Spiel gebracht ob Cody seinem "little Brother" Seth wirklich trauen kann, der ja ihn schonmal hintergangen hat mit dem Chairshot zu Shield-Zeiten. 

Schließe aber auch nicht aus, das Cody's Bruder Dustin Rhodes vielleicht irgendwie involviert wird (kenn dessen Vertragssituation mit AEW aber zu wenig), Austin und/oder Cena nicht zufällig bei dem Beatdown auf dem Truck im Hintergrund zu sehen waren, die werden wenn sie bei WM sind, aber wohl ehrer nichts mit der Story zu tun haben. Aber grundsätzlich ist vieles eben möglich und das macht es auch so spannend mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

kann mich auch an keine WM mehr erinnern wo mich das Ende eines Matches so intressiert hat wie dieses, finde die Story auch sehr gut und ich selbst traue mich keinen Tipp abgeben wie das Ganze ausgehen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Doena schrieb vor 42 Minuten:

kann mich auch an keine WM mehr erinnern wo mich das Ende eines Matches so intressiert hat wie dieses, finde die Story auch sehr gut und ich selbst traue mich keinen Tipp abgeben wie das Ganze ausgehen wird

Rock & Roman gewinnen Samstag, Cody gewinnt gegen Roman, daraus resultierend langfristige Story bei der Rock und Roman aneinander geraten, SummerSlam Rock vs Roman und Roman turned.

Cody darf den Titel mal das Jahr über behalten, nächstes Jahr verliert er ihn an Gunther, der seine Schreckensherrschaft beginnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
miffy23 schrieb vor 4 Stunden:

Rock & Roman gewinnen Samstag, Cody gewinnt gegen Roman, daraus resultierend langfristige Story bei der Rock und Roman aneinander geraten, SummerSlam Rock vs Roman und Roman turned.

Ich glaube zwar auch daran, dass Cody seine "Story finishen" kann, aber noch 100 Tage und Reigns hätte den Rekord von Hogan eingeholt.. also ganz ausschließen würde ich es nicht, dass Reigns den Titel über WM behält, auch wenn das wieder ein richtiger Stimmungskiller wäre, wie im letzten Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
LiamG schrieb am 26.3.2024 um 07:58 :

Die WWE macht momentan schon sehr viel Spaß. Nicht nur wegen The Rock, aber nur Wenige können Stories geil rüberbringen wie er. Auf PG scheint man momentan auch nicht mehr viel zu geben :D

 

 

Hab jetzt einen Tinnitus, in dem mir ununterbrochen The Rock  'Look at you now!' ins Trommelfell brüllt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die WM Card steht soweit.

Night 1:
 

Spoiler

Six-Woman Tag Team Match
Bianca Belair, Jade Cargill & Naomi vs. Damage CTRL: Asuka, Dakota Kai & Kairi Sane

Tag Team Match
Dragon Lee & Rey Mysterio vs. Santos Escobar & Dominik Mysterio

Singles Match
Jey Uso vs. Jimmy Uso

Undisputed WWE Tag Team Championship – Six-Pack Ladder Match
The Judgment Day: Damian Priest & Finn Bálor (c) vs. #DIY: Johnny Gargano & Tommaso Ciampa vs. Awesome Truth: R-Truth & The Miz vs. The New Day: Kofi Kingston & Xavier Woods vs. vs. Grayson Waller & Austin Theory vs. Tyler Bate & Pete Dunne

WWE Intercontinental Championship
GUNTHER (c) vs. Sami Zayn

WWE Women’s World Championship
Rhea Ripley (c) vs. Becky Lynch

Tag Team Match
Roman Reigns & Dwayne „The Rock“ Johnson vs. Seth „Freakin“ Rollins & Cody Rhodes

Night 2:
 

Spoiler

Philadelphia Street Fight
Bobby Lashley & The Street Profits: Angelo Dawkins & Montez Ford vs. The Final Testament: Karrion Kross, Akam & Rezar

Singles Match
LA Knight vs. AJ Styles

WWE United States Championship – Triple Threat Match
Logan Paul (c) vs. Kevin Owens vs. Randy Orton

WWE Women’s Championship
IYO SKY (c) vs. Bayley#

WWE World Heavyweight Championship
Seth „Freakin“ Rollins (c) vs. Drew McIntyre

Undisputed WWE Universal Championship
Roman Reigns (c) (w/ Paul Heyman) vs. „The American Nightmare“ Cody Rhodes

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Einer von 4 Terminen im Jahr, an denen ich dann doch nochmal Wrestling schaue. (die anderen: Royal Rumble und NJPW G1 Climax Finale sowie Wrestle Kingdom).

Die meisten Matches kratzen mich kaum, ehrlich gesagt, ich verfolge das aber auch nur sehr beiläufig. Die Main Events werden sicher spaßig. Und auf Logan Paul freue ich mich - vermutlich der begabteste Non-Wrestler, der jemals den Quereinstieg geschafft hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
miffy23 schrieb vor 2 Stunden:

Einer von 4 Terminen im Jahr, an denen ich dann doch nochmal Wrestling schaue.

Look at you now. All the miffy crybabies are coming to watch The Rock. It didn't have to be like this. This is what happens when you fuck with the final boss. Look at you now boy. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Look at you now. All the miffy crybabies are coming to watch The Rock. It didn't have to be like this. This is what happens when you fuck with the final boss. Look at you now boy. :davinci:

Dwayne should have gone to Japan if he wanted to face the final boss of wrestling :davinci:

But he would have torn a bicep punching his plane ticket.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.