skv.freund V.I.P. Geschrieben 2. April 2023 Zitat Sami Zayn und Kevin Owens haben den ersten Abend von WrestleMania 39 als neue Undisputed-WWE-Tag-Team-Champions abgeschlossen. https://www.power-wrestling.de/2023/04/02/wwe-wrestlemania-39-night-1-ergebnisse-zusammenfassung/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. April 2023 So schlecht wären meine Tipps heute auch nicht gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 3. April 2023 Doena schrieb vor 10 Minuten: So schlecht wären meine Tipps heute auch nicht gewesen Die da wären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hulk Superkicker Geschrieben 3. April 2023 skv.freund schrieb vor 7 Minuten: Die da wären? Der ME würd mich interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. April 2023 skv.freund schrieb vor 7 Minuten: Die da wären? Ich will jetzt natürlich noch nichts spoilern aber zumindest die Titelmatches hätte ich schon so getippt. Den sieg (oder ein Match) von Snoop Dogg allerdings nicht wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 3. April 2023 Bin froh über den Ausgang des Main Event 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. April 2023 Snoop Doggs Peoples Elbow Sah aber nicht gut aus bei Shane. Da hat das Knie bei der Landung nachgegeben. MotN für mich aber (wie erwartet) das Triple Threat. Ein Chop-Fest vom feinsten Beim Main-Event hätte ich aber ordentlich Geld verloren. War mir da sehr sicher, dass Spoiler Cody sich den Titel holt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hulk Superkicker Geschrieben 3. April 2023 (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 45 Minuten: Snoop Doggs Peoples Elbow Sah aber nicht gut aus bei Shane. Da hat das Knie bei der Landung nachgegeben. MotN für mich aber (wie erwartet) das Triple Threat. Ein Chop-Fest vom feinsten Beim Main-Event hätte ich aber ordentlich Geld verloren. War mir da sehr sicher, dass Unsichtbaren Inhalt anzeigen Cody sich den Titel holt. Riss des Quadrizeps bei Shane. Spoiler Und als AEW-Fan konnte ich mir beim ME das Grinsen nicht verkneifen bearbeitet 3. April 2023 von Hulk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 3. April 2023 WWE-Verkauf perfekt? Der Käufer plant Mega-Bündnis… Christian Bruns - 3. April 2023 Seit Januar spricht das WWE-Management von einer Transaktion des Wrestling-Unternehmens. Jetzt könnte alles ganz schnell geben. Endeavor, das Unternehmen hinter der Kampfsport-Liga „UFC“, befindet sich in fortgeschrittenen Gesprächen zur Übernahme von WWE. Das berichtet Alex Sherman von CNBC am Sonntag. Eine Bekanntgabe... Weiterlesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. April 2023 Immerhin nicht die Saudis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 3. April 2023 Chr1s schrieb vor 11 Minuten: Immerhin nicht die Saudis. Aber hast es eh mitbekommen, sehr sehr viele werden ihren Job verlieren. Bin echt schon gespannt in welche Richtung es gehen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 3. April 2023 skv.freund schrieb vor 1 Stunde: WWE-Verkauf perfekt? Der Käufer plant Mega-Bündnis… Scheint durch zu sein: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 3. April 2023 Hab von WM bisher nur die erste Nacht gesehen. Aber stärkstes Match ganz klar Flair - Ripley. Das war mal richtig geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 3. April 2023 LiamG schrieb vor 37 Minuten: Hab von WM bisher nur die erste Nacht gesehen. Aber stärkstes Match ganz klar Flair - Ripley. Das war mal richtig geil Stimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. April 2023 (bearbeitet) Hauptsache der interkontinentale Gürtel blieb in Österreich, ein wahrhaftig prächtiges Stück mit der rot-weiß-roten Verzierung „Dank“ Corona hatte ich viel Zeit und praktisch alles in voller Länge gesehen, insgesamt eine sehr starke Veranstaltung! Was mir nicht gefallen hat: Das Kickout-Festival am ersten Tag zwischen Owens/Zayn vs. Usos sowie generell das lachhafter Superman-Booking von Zayn… ist mir viel zu trashig, wie damals schon bei Bryan. Raw heute Live zu sehen ist nicht möglich in GER/AUT oder? bearbeitet 3. April 2023 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts