"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Institut für genoppte Gurken
NB574 schrieb vor 11 Stunden:

Ich bin weder Rapid noch Gurten Fan.. aber ich frag mich, ob ich bei der Jahreshauptversammlung einen Antrag auf ein Nostalgiespiel pro Saison im Klaus Roitinger Stadion stelle.. Die Atmosphäre dort ist nicht nur aufgrund der Geschichte toll..

:habenwollen:

Nur zur Info, dass du deinen Antrag früh genug bekannt gibst:

Zitat

Sämtliche anwesenden Mitglieder haben das Recht, im Rahmen der Tagesordnung Anträge an die Mitgliederversammlung zu stellen. Anträge auf Aufnahme eines Tagesordnungspunktes müssen 8 Tage vor dem Termin der Mitgliederversammlung beim Vorstand eingelangt sein

Quelle: https://www.svried.at/wp-content/uploads/2022/09/S-T-A-T-U-T-E-N-SV-Ried.pdf Seite 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
blackgreen93 schrieb vor 23 Stunden:

Besser werds nimmer werdn in nächster zeit wenn man nach popularität geht. Do wa jo da vip a interessant :D

Genau meine Rede! Exactement mon avis Sozusagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
blackgreen93 schrieb am 3.10.2023 um 20:58 :

Besser werds nimmer werdn in nächster zeit wenn man nach popularität geht. Do wa jo da vip a interessant :D

Jude Bellingham war mit der U21 von England auch schon in Ried. Ich war damals Ordner, leider war es ein Geister Spiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Dauer-ASB-Surfer

Weils mal in einem anderen Fredl Thema war:

Kartenzahlung scheinbar jetzt in den Fan Shops auch möglich ;)

Zitat

Erstmals ist am Jubiläumstag auch das Zahlen mit Karte in den Ticketverkaufsstellen und in den Fanshops möglich

https://www.svried.at/news/sv-guntamatic-ried-feiert-20-jahr-jubilaeum-des-stadions/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Meatface schrieb vor 3 Minuten:

Weils mal in einem anderen Fredl Thema war:

Kartenzahlung scheinbar jetzt in den Fan Shops auch möglich ;)

https://www.svried.at/news/sv-guntamatic-ried-feiert-20-jahr-jubilaeum-des-stadions/

sehr gut - dass es bei den ticketverkaufsstellen bisher noch gar nicht möglich war, ist überhaupt ein wahnsinn im jahr 2023. da gehts ja dann schnell um ein wenig mehr geld und der nächste bankomat ist ja nicht gleich ums eck, wenn du nix bares dabei hast. gut, dass das jetzt endlich geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
boandlkramer schrieb vor 49 Minuten:

Weil ichs grad gesehen habe. Wo anders werden 2 öffentliche Trainings im Monat gemacht und groß angekündigt, in Ried gehst laufen im alten Stadion auf der Bahn und kannst nebenbei den Profis beim Training zusehen 😀

IMG_4381.jpeg

Find ich eigentlich beides cool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.