boandlkramer Postinho Geschrieben 27. Juli 2023 sfb schrieb vor 2 Stunden: oida. Ich weiß eh, es kann so schnell gehen und dann gehts einem wie St.Pölten oder Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Juli 2023 wird zeit, dass die liga anfängt, denn an der hitze ist's beim boandl ned gelegen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 27. Juli 2023 (bearbeitet) boandlkramer schrieb vor 6 Stunden: Die bookies sehen uns als Aufsteiger, hier hat man Angst vorm Abstieg ich weis ja bei dir ehrlich nicht, ob du trollen willst oder die Logik hinter der ursprünglichen Aussage damals einfach nicht verstanden hast egal was davon zutrifft - ich wär dir dankbar wenn du es endlich mal gut sein lassen würdest bearbeitet 27. Juli 2023 von onkelandy 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 28. Juli 2023 onkelandy schrieb vor 5 Stunden: ich weis ja bei dir ehrlich nicht, ob du trollen willst oder die Logik hinter der ursprünglichen Aussage damals einfach nicht verstanden hast egal was davon zutrifft - ich wär dir dankbar wenn du es endlich mal gut sein lassen würdest Ich habe es einfach nicht verstanden, da ich, wie Raumplaner ganz richtig anmerkt, auch dumm bin wenn ich keinen Sonnenstich habe. Dich bitte ich nicht nur eine Zeile aus meinem posting zu zitieren, sondern schon das Ganze, dann würde man auch den Zusammenhang erkennen. Natürlich habe ich es zugespitzt, dennoch aber kein Grund hier gleich zu dritt aufzumarschieren wegen des postings. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westbesucher Superkicker Geschrieben 28. Juli 2023 https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/ich-erwarte-mir-dass-jeder-an-seine-grenzen-geht;art70,3866543 Kann mir wer dieses Interview per PN schicken bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 28. Juli 2023 westbesucher schrieb vor 6 Minuten: https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/ich-erwarte-mir-dass-jeder-an-seine-grenzen-geht;art70,3866543 Kann mir wer dieses Interview per PN schicken bitte mir auch bitte danke. Nicht ins Forum Posten wie in letzter Zeit leider öfter passiert. Hier kann das ASB Probleme bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shmeedee Bester Mann im Team Geschrieben 28. Juli 2023 mir auch bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 28. Juli 2023 Wir gönnen uns eine schöpferische Pause und werden die monatlichen 5 Fragen an die SVR leicht adaptiert im September wieder ins Forum mischen. Danke für Euer Verständnis. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 28. Juli 2023 Die Konferenz heute auf ORF 1 ist aber nur heute oder hab ich da was verpasst🧐 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 28. Juli 2023 burton schrieb vor 30 Minuten: Die Konferenz heute auf ORF 1 ist aber nur heute oder hab ich da was verpasst🧐 Qualität is auf jedenfall sehr bescheiden. Vor allem in Leoben stockt die Übertragung massiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 28. Juli 2023 Sind die Freitag 18:10 Uhr Spiele immer im Stream auf tv.orf.at als Einzelspiele zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 28. Juli 2023 Stehplatz schrieb vor 41 Minuten: Sind die Freitag 18:10 Uhr Spiele immer im Stream auf tv.orf.at als Einzelspiele zu sehen? Der aktuelle Sendeplan von ORF und LAOLA1 gestaltet sich folgendermaßen: Alle Spiele werden im Livestream von LAOLA1.at gezeigt. Freitag, 18:10 Uhr: Alle Spiele mit diesem Termin sollen in der Konferenz auf ORF Sport+, die Einzelspiele in der ORF-TVthek zu sehen sein. Freitag, 20:30 Uhr: Das Top-Spiel der Runde wird auf ORF Sport+ übertragen Sonntag, 10:30 Uhr: Das zweite Top-Spiel der Runde wird auf dem linearen Sender von LAOLA1 übertragen, der ORF hat zusätzlich die Möglichkeit, dieses Spiel ebenfalls auf seinem Sportkanal zu zeigen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 28. Juli 2023 Herzlichen Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. Juli 2023 Ried West schrieb vor 2 Stunden: Der aktuelle Sendeplan von ORF und LAOLA1 gestaltet sich folgendermaßen: Alle Spiele werden im Livestream von LAOLA1.at gezeigt. Freitag, 18:10 Uhr: Alle Spiele mit diesem Termin sollen in der Konferenz auf ORF Sport+, die Einzelspiele in der ORF-TVthek zu sehen sein. Freitag, 20:30 Uhr: Das Top-Spiel der Runde wird auf ORF Sport+ übertragen Sonntag, 10:30 Uhr: Das zweite Top-Spiel der Runde wird auf dem linearen Sender von LAOLA1 übertragen, der ORF hat zusätzlich die Möglichkeit, dieses Spiel ebenfalls auf seinem Sportkanal zu zeigen. d.h. spiele am SA -> laola? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 28. Juli 2023 raumplaner schrieb vor 1 Stunde: d.h. spiele am SA -> laola? So hätte ich es interpretiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts