RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Oktober 2022 haka1912 schrieb vor 1 Stunde: So oder so ähnlich wirds werden. Fühlt Euch nicht gekränkt, wenn ihr entweder gar nicht oder in komplett falsch gefühlten Positionen agieren sollt, die volle Liste wird noch erstellt und das Ganze dann ausgelost. Da bin ich schon mal gespannt ;-) ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 18. Oktober 2022 RusselC_1912 schrieb vor 1 Minute: Da bin ich schon mal gespannt ;-) ... Fuck, ich hab gewusst, dass ich eine wichtige Stütze vergessen hab. Ich bohr mir jetzt gleich ins Knie, keine Sorge! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Oktober 2022 sfb schrieb vor 9 Minuten: sollt man auf jeden fall nicht kleinreden. und schon ist er kleinlaut, der @haka1912 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 18. Oktober 2022 raumplaner schrieb vor 1 Minute: und schon ist er kleinlaut, der @haka1912 Möge der Monschein aus 10 Metern mir das Grinsen aus der Visage nehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Oktober 2022 @sfb da hatte ich größere erwartungen an den thread 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fisecfel Spitzenspieler Geschrieben 18. Oktober 2022 raumplaner schrieb vor 2 Stunden: sogar sehr große aufgaben meiner meinung nach. Zumindest die Forenuser sind dem aber gewachsen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 18. Oktober 2022 Wer selbst so Kleinigkeiten wahrnimmt, zeigt wahre Größe! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 22. Oktober 2022 (bearbeitet) @haka1912 ich finde die beiden Threads über "SRV Moments" und die "Verbesserungsvorschläge" sollten nicht angepinnt sein. Lass die Threads organisch leben, oder auch nicht, aber für einen Pin haben sie nicht die nötige Relevanz mMn. Außerdem muss ich dadurch zu den aktuellen Spieltagsthreads dann immer ungewöhnlich weit runterscrollen. bearbeitet 22. Oktober 2022 von Hakuna Matata Arena 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 22. Oktober 2022 Hakuna Matata Arena schrieb vor 36 Minuten: @haka1912 ich finde die beiden Threads über "SRV Moments" und die "Verbesserungsvorschläge" sollten nicht angepinnt sein. Lass die Threads organisch leben, oder auch nicht, aber für einen Pin haben sie nicht die nötige Relevanz mMn. Außerdem muss ich dadurch zu den aktuellen Spieltagsthreads dann immer ungewöhnlich weit runterscrollen. Fair enough, lieber @Hakuna Matata Arena. Wird gleich erledigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westbesucher Superkicker Geschrieben 25. Oktober 2022 Wer kann mir beantworten wo die WSG jetzt genau spielt? Cup waren Sie wieder im alten Stadion und Liga am Tivoli? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 25. Oktober 2022 westbesucher schrieb vor 2 Minuten: Wer kann mir beantworten wo die WSG jetzt genau spielt? Cup waren Sie wieder im alten Stadion und Liga am Tivoli? für den Cup gelten halt weniger Auflagen - deshalb konnten sie wieder mal daheim daheim spielen. Liga müssens im Tivoli spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 25. Oktober 2022 onkelandy schrieb vor 44 Minuten: für den Cup gelten halt weniger Auflagen - deshalb konnten sie wieder mal daheim daheim spielen. Liga müssens im Tivoli spielen. Steigen die überhaupt positiv aus mit Heimspielen am Tivoli wenn man Pacht und Betriebskosten in dem großen Stadion bedenkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 25. Oktober 2022 _1912_ schrieb vor 13 Minuten: Steigen die überhaupt positiv aus mit Heimspielen am Tivoli wenn man Pacht und Betriebskosten in dem großen Stadion bedenkt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Verein irgendwie schwarze Zahlen schreibt. Erinnert ein bissi an Mattersburg das Ganze 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 25. Oktober 2022 boandlkramer schrieb vor 37 Minuten: Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Verein irgendwie schwarze Zahlen schreibt. Erinnert ein bissi an Mattersburg das Ganze ...yep. Ich warte drauf, dass irgendeine Sponsor-Hintergrund-Geschichte publik wird und die aufkommenden Intrigen per Medienpyrotechnik in einer Auflösung der WSG gipfeln. Silberberger geht zu einem Wiener Großverein oder Sturm Graz, wird nach einem halben Jahr wieder abgesetzt und feiert mit uns 2024/25 den Herbstmeistertitel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 25. Oktober 2022 haka1912 schrieb vor 9 Minuten: ...yep. Ich warte drauf, dass irgendeine Sponsor-Hintergrund-Geschichte publik wird und die aufkommenden Intrigen per Medienpyrotechnik in einer Auflösung der WSG gipfeln. Silberberger geht zu einem Wiener Großverein oder Sturm Graz, wird nach einem halben Jahr wieder abgesetzt und feiert mit uns 2024/25 den Herbstmeistertitel... Es ist dir natürlich unbenommen meine Aussage lächerlich zu machen, aber da hast du dann deine Hausaufgaben nicht gemacht. Swarowski hat, als sie noch Hauptsponsor waren, laut Medienberichten 670.000€ gesponsert. Dieses Sponsoring wurde aber im Dezember 2020 zurückgefahren "auf ein Minimum" Somit frage ich mich hier schon lange wie man ohne Fans und potenten Hauptsponsor jedes Jahr eine Mannschaft raushauen kann, die zb über Hartberg schnell mal auswärts 5:1 drüberfährt. ABER: In Tirol können die Vereine ja traditionell gut wirtschaften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts