sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 27. Januar 2020 Wolfgang Eisterer schrieb vor 2 Stunden: Keine Frage. Es ist nur die Gourmet-fein Jause die mich abschreckt. Kannst da a haidenthaler lebakassemmerl mitnehma..... Oder a weckerl mit kaswurscht und gurkerl..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 30. Januar 2020 (bearbeitet) https://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/alle-em-qualifikationsspiele-der-u21-nationalmannschaft-in-der-josko-arena-in-ried/ Alle U21 Spieler der Quali nun in Ried find ich sehr gut dann haben die Jungs auch zuseher bearbeitet 30. Januar 2020 von Wikal85 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Januar 2020 Wikal85 schrieb vor 2 Minuten: Alle U21 Spieler der Quali nun in Ried find ich sehr gut ja, damit wär die kaderplanung auch abgeschlossen schöne sache jedenfalls, selbst wenn der erste gegner andorra nicht die massen bewegen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Januar 2020 Wikal85 schrieb vor 8 Minuten: https://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/alle-em-qualifikationsspiele-der-u21-nationalmannschaft-in-der-josko-arena-in-ried/ Alle U21 Spieler der Quali nun in Ried find ich sehr gut dann haben die Jungs auch zuseher Coole Sache. Hoffentlich gehts gegen England noch um was. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 30. Januar 2020 Das ist eine super Sache, völlig egal wie die Gegner heißen. Das hat sich Ried als Sportstadt absolut verdient. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Januar 2020 Stehplatz schrieb vor 26 Minuten: Das ist eine super Sache, völlig egal wie die Gegner heißen. Das hat sich Ried als Sportstadt absolut verdient. Und die U21 auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 31. Januar 2020 Wikal85 schrieb vor 19 Stunden: https://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/alle-em-qualifikationsspiele-der-u21-nationalmannschaft-in-der-josko-arena-in-ried/ Alle U21 Spieler der Quali nun in Ried find ich sehr gut dann haben die Jungs auch zuseher Ich finde es super das die U21 wenigstens ausserhalb von Wien (Umgebung) spielt. Gewünscht hätte ich mir zwar ein abwechseln der Spiele, damit kann man schon leben. Glückwunsch! Schön das der ÖFB ein Einsehen hat und das endlich anders wo spielen lässt. Soviel Innovation hätte ich denen gar nicht zugetraut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Januar 2020 https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/sv-ried-hofft-beim-spiel-in-klagenfurt-auf-die-unterstuetzung-von-1000-fans;art70,3219652 Wäre sehr beeindruckend. Auch 500-600 wäre schon Top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 31. Januar 2020 Wieviele waren eigentlich immer bei den Derbies in Linz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 31. Januar 2020 Sok schrieb vor 4 Minuten: Wieviele waren eigentlich immer bei den Derbies in Linz? Meinst früher beim Lask oder jetzt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 31. Januar 2020 Wie schaut das eigentlich aus wenn wir aufsteigen und der VAR eingeführt wird - gibts da Pläne oder Verpflichtungen, um die Kamera-Infrastruktur auszubauen, mit Türmen auf dem Dach oder so? Mit den derzeitigen TV-Bildern aus unserem Stadion ist es absolut unmöglich Abseitspositionen aufzulösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 31. Januar 2020 _1912_ schrieb vor 2 Stunden: Wie schaut das eigentlich aus wenn wir aufsteigen und der VAR eingeführt wird - gibts da Pläne oder Verpflichtungen, um die Kamera-Infrastruktur auszubauen, mit Türmen auf dem Dach oder so? Mit den derzeitigen TV-Bildern aus unserem Stadion ist es absolut unmöglich Abseitspositionen aufzulösen. Weil laola genau zwei Kameras hat, in der Bundesliga mit den Orf - und Skykameras ist das natürlich anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Januar 2020 boandlkramer schrieb vor 3 Stunden: Weil laola genau zwei Kameras hat, in der Bundesliga mit den Orf - und Skykameras ist das natürlich anders. Das war aber auch mit den ORF-Kameras früher nicht möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Januar 2020 Da lassen sie dann Drohnen kreisen...nüm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 1. Februar 2020 (bearbeitet) Hammerwerfer schrieb vor 12 Stunden: Meinst früher beim Lask oder jetzt? Gegen den Lask in der Bundesliga. Also frühe 2010er, ende 2000er. bearbeitet 1. Februar 2020 von Sok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts