sfb SVR Geschrieben 7. Dezember 2018 Mission Wiederaufstieg schrieb vor 4 Stunden: Vermutlich meint er den Hans, oba der Hans oder der Stefan sans ned. Beide sitzen immer begeistert auf der VIP-Tribüne. Hans steht meistens sogar, weil er so mitfiebert. Vielleicht solltet ihr die Recherchen mal ganz nüchtern betrachten und mich ned immer auf das Übelste beleidigen oder jeden sich ernsthafte und berechtigte Sorgen wegen Daxl macht. Wenn das Fremdkapital 4,1 Millionen Euro aufweist, ist das für Ried schon sehr befremdlich. Noch befremdlicher als so mancher Kommentare hier. Oder dass die Klubbilanz ein negatives Eigenkapital hat, obwohl der Verein 9,5 Millionen Euro Anlagevermögen aufweist. Solche Zahlen in Kombination sind wirklich absolut einzigartig in Österreich, einfach nur traurig, aber um es positiv zu sagen, solange der Cashflow ausreichend positiv ist, kann man die Schulden abbauen... (wie man zum Beispiel an spanischen Vereinen sieht, sind die Schulden nicht das Problem, sondern ein nachhaltiger entsprechend positiver Cashflow, vor allem dann wenn die Steuergeldzuschüsse des Landes Oberösterreichs weniger werden) Jo es wird schwierig, oba wenn sich die Spieler entwickeln, was unter Baumgartner passieren wird, ist nach dieser Saison trotz Daxl (aber sicher ned wegen Daxl) eine weitere Saison möglich. Positiv denken! mit deiner einschätzung vom cash-flow hast ja recht. aber auf der einen seite das anlagevermögen nennen und auf der anderen seite über das fremdkapital erstaunt sein, ist eigenartig. negatives eigenkapital kann man zudem auch bei grossem anlagevermögen haben, das hat nicht direkt was miteinander zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Dezember 2018 Bitte auch, bin neugierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mission Wiederaufstieg Wichtiger Spieler Geschrieben 7. Dezember 2018 (bearbeitet) Ich wars! bearbeitet 9. Dezember 2018 von Mission Wiederaufstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannimator76 Stammspieler Geschrieben 8. Dezember 2018 hatcher schrieb vor 7 Stunden: Bitte auch, bin neugierig. Bitte mich auch per pn informieren wenn möglich. Danke vorab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 8. Dezember 2018 Bitte auch eine PN!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Dezember 2018 Ich würde auch um eine PN bitten .. danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramsifox Tribünenzierde Geschrieben 8. Dezember 2018 http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1812/Artikel/liga-2-heisst-ab-sofort-hpybet-2-liga.html?xtor=CS1-15 Neuer Name, neues Glück? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 8. Dezember 2018 Haraldujk7 schrieb vor 1 Stunde: Ich würde auch um eine PN bitten .. danke! Me too. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 8. Dezember 2018 Ich würde auch um eine PN bitten .. danke!Für mich auch bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 8. Dezember 2018 (bearbeitet) Ramsifox schrieb vor 2 Stunden: http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1812/Artikel/liga-2-heisst-ab-sofort-hpybet-2-liga.html?xtor=CS1-15 Neuer Name, neues Glück? Wieder mal ein Wettanbieter als Namensgeber. Tolle Kombi. bearbeitet 8. Dezember 2018 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 8. Dezember 2018 Ich würde auch um eine PN bitten .. danke!Für mich bitte auch eine PN.Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L01 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Dezember 2018 Haraldujk7 schrieb vor 3 Stunden: Ich würde auch um eine PN bitten .. danke! Würde mich auch interessieren, bitte PN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Green_Viking Europaklassespieler Geschrieben 8. Dezember 2018 Ich bitte auch um eine PN. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 8. Dezember 2018 thodan96 schrieb vor 6 Stunden: Würde mich auch interessieren, bitte PN! + 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DavidB7 Wichtiger Spieler Geschrieben 8. Dezember 2018 Für mich bitte auch eine PN. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts