"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Bei laola1.at kann man die Top-Elf der 2. Liga der Hinrunde wählen: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/2--liga--wahl-zur-top-elf-der-hinrunde-2018-19/

Nominierte SVR-Spieler:
Tormann: Kreidl
Innenverteidiger: Boateng
Linksverteidiger: Kröpfl
Rechtsverteidiger: Kerhe
defensiver Mittelfeldspieler: Grgic
Stürmer: Pecirep

In den Kategorien offensiver Mittelfeldspieler, linker Mittelfeldspieler und rechter Mittelfeldspieler ist kein SVR-Spieler "nominiert".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pharao schrieb vor 3 Stunden:

Hieß es nicht mal, dass FACC an Land gezogen wurde? Da bekam man bis jetzt ja noch wenig mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Zitat

 

Gerald Baumgartner wurde heute Mittwoch, 28. November, im Oberbank Business Club der „josko ARENA“ in Ried als neuer sportlicher Leiter und Cheftrainer der SV Guntamatic Ried offiziell präsentiert. Der 54-jährige Oberndorfer, der von 1992 bis 1995 in Ried spielte, wird seine Tätigkeit am 1. Jänner beginnen.

„Wir kennen uns seit zweieinhalb Jahren, der Kontakt ist in dieser Zeit nie abgebrochen. Gerald Baumgartner hat schon gezeigt, dass er in kürzester Zeit bei einem Verein Euphorie entfachen kann. Er hat nicht nur uns sondern auch Persönlichkeiten wie zum Beispiel Heinz Hochhauser von seiner Qualität überzeugt“, betont Roland Daxl, Geschäftsführer der SV Ried Fußball GmbH und Finanzvorstand. „Mit Gerhard Schweitzer hatte ich vor rund drei Wochen Kontakt. Er hat mir gesagt, dass er sich wieder einbringen wird, wenn Gerald Baumgartner den Job übernehmen wird. Er wird in der Spiel- und Spielerbeobachtung sowie bei der Talenteförderung für uns tätig sein. Die genaue Abstimmung dazu erfolgt aber mit Gerald Baumgartner.“

„Ich bin sehr froh und motiviert und freue mich auf diese Aufgabe. Wir werden im Frühjahr noch einmal voll angreifen, um vielleicht schon 2019 unser Ziel, den Aufstieg, zu schaffen. Ich war heute auch schon in der Kabine. Es sind tolle Jungs mit hoher Qualität. Wir werden sehen, ob wir im Winter noch etwas verändern müssen“, erklärt Gerald Baumgartner.

 

 

bearbeitet von Pharao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Zitat

Jetzt präsentiert adidas einen neuen Ligaball für die Bundesliga und die 2. Liga, der an diesem Wochenende bzw. ab dem Frühjahr (2. Liga) bis zum nächsten Winter zum Einsatz kommen wird.

Sollte uns bzw. spielerisch besseren Teams zu Gute kommen, eigentlich kaum zu glauben dass es in Österreich bis Ende 2018 bzw. Anfang 2019 gedauert hat, bis man mit einem einheitlichen Ball agiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
themanwho schrieb vor 10 Stunden:

Sollte uns bzw. spielerisch besseren Teams zu Gute kommen, eigentlich kaum zu glauben dass es in Österreich bis Ende 2018 bzw. Anfang 2019 gedauert hat, bis man mit einem einheitlichen Ball agiert. 

einen ligaball gibt es schon die gesamte saison, der ist jetzt nur die neue version.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
since1912 schrieb vor 3 Minuten:

einen ligaball gibt es schon die gesamte saison, der ist jetzt nur die neue version.

danke, dachte mir, dass ich ein deja-vu habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.