Recommended Posts

keep on spechtling!

Also würde die geile Sau UNO (das Kartenspiel) spielen, wäre sie klar Letzter, bei den vielen Karten die wir Spiel für Spiel bekommen. (Quelle: http://www.bundesliga.at/index.php?id=562)

Der Herr Dokupil wird zwar nicht bestätigt, denn nicht durch übertriebene Härte (14 Stück) wird uns der gelbe Karton gezeigt, sondern viel mehr, und dies auch deutlich durch die Zahlen belegt, wegen Unsportlichkeit (19 Karten) und wegen Kritik (9 Stück).

Bei den Gelb-Roten Karten teilen wir uns den zweiten Platz mit Grödig mit jeweils 2 Platzverweisen. Allein beim WAC wurden die Spieler öfter (3x) vom Platz geschickt.

Die letzten Jahre waren wir in dieser Disziplin nicht so erfolgreich....

Hier noch unsere erfolgreichsten Sammler:

Da Silva Sandro 4, 1xGelbRot

Kragl 5

Ziegl 5

Gartler 3, 1xGelbRot

Walch 4

Riegler 4

Wieser 4

Hinum 4

Gebauer 3

Reifeltshammer 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Also würde die geile Sau UNO (das Kartenspiel) spielen, wäre sie klar Letzter, bei den vielen Karten die wir Spiel für Spiel bekommen. (Quelle: http://www.bundesliga.at/index.php?id=562)

Der Herr Dokupil wird zwar nicht bestätigt, denn nicht durch übertriebene Härte (14 Stück) wird uns der gelbe Karton gezeigt, sondern viel mehr, und dies auch deutlich durch die Zahlen belegt, wegen Unsportlichkeit (19 Karten) und wegen Kritik (9 Stück).

Bei den Gelb-Roten Karten teilen wir uns den zweiten Platz mit Grödig mit jeweils 2 Platzverweisen. Allein beim WAC wurden die Spieler öfter (3x) vom Platz geschickt.

Die letzten Jahre waren wir in dieser Disziplin nicht so erfolgreich....

Hier noch unsere erfolgreichsten Sammler:

Da Silva Sandro 4, 1xGelbRot

Kragl 5

Ziegl 5

Gartler 3, 1xGelbRot

Walch 4

Riegler 4

Wieser 4

Hinum 4

Gebauer 3

Reifeltshammer 3

wir könnten es schaffen, dass die gesamte defensive noch vor weihnachten mind. ein spiel pausieren muss. gebauer wohl jener mit der höchsten quote, kragl und ziegl mit 1.0, mal schauen, wie schnell die auf die 9 zusteuern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keep on spechtling!

wir könnten es schaffen, dass die gesamte defensive noch vor weihnachten mind. ein spiel pausieren muss. gebauer wohl jener mit der höchsten quote, kragl und ziegl mit 1.0, mal schauen, wie schnell die auf die 9 zusteuern.

wenn der verletzungsteufel zuschlägt, kann sich dies bei unserer defensive durchaus grausam auswirken. die karten wegen kritik kann ich bei den schiedsrichterleistungen ja noch nachvollziehen, aber die vielen unsportlichkeiten geben mir doch zu denken. :ratlos:

die Edith hat gerade das auf srf2 mitbekommen: http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/oesi-pfeife-sorgte-immer-wieder-fuer-aerger-id2459459.html

bearbeitet von zaungast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn der verletzungsteufel zuschlägt, kann sich dies bei unserer defensive durchaus grausam auswirken.

wobei überraschend nur ist, wie schnell wir heuer die ersten sperren hatten. dass sie in der defensive früher oder später kommen, ist klar.

(weiters überraschend, dass auch einige offensivspieler zu gut mithalten, aber da haben wir ja ohnehin immer alternativen auf der bank).

die karten wegen kritik kann ich bei den schiedsrichterleistungen ja noch nachvollziehen, aber die vielen unsportlichkeiten geben mir doch zu denken. :ratlos:

die Edith hat gerade das auf srf2 mitbekommen: http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/oesi-pfeife-sorgte-immer-wieder-fuer-aerger-id2459459.html

sehr interessant, vielleicht helfen solche revolverartikel aus dem ausland, dass man sich irgendetwas überlegt.

wir spielen nämlich heuer definitiv einen fairen und vor allem alles andere als harten fußball - und dennoch regnet's karten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Verletzten-Update: Unserer Medizinischen-Abteilung wird in der Länderspielpause sicher nicht langweilig...

Gernot Trauner: Erlitt gegen den WAC einen Jochbeinbruch und wird heute operiert und wahrscheinlich länger ausfallen.

Toni Vastic: Seitenband im Knie gezerrt, dazu eine Einblutung.

Patrick Möschl: Oberschenkel-Zerrung.

Oliver Kragl: Probleme mit dem Seitenband im Knie, sollte aber bald wieder ins Mannschafttraining einsteigen können.

Marcel Ziegl: Probleme mit den Adduktoren, hat gestern das Training abbrechen müssen.

Thomas Reifeltshammer: Probleme mit dem Knie, hat diese Woche eine Trainingspause.

Jakob Kreuzer: Hat am Montag mit dem Lauftraining begonnen

Bernhard Janeczek: Ist wieder gesund!

LIKE und Kommentare = GUTE BESSERUNG JUNGS!!!

SVR via Fb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

2 dinge wundern mich immer wieder. dass das tor von sliwowski die wahl nicht gewonnen hat, und dass kein einziges tor von sanel kuljic dabei ist. der außenrist-schupfer ins kreuzeck gegen die bullen gehört auf jeden fall in die liste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 dinge wundern mich immer wieder. dass das tor von sliwowski die wahl nicht gewonnen hat

falscher torschütze. vor allem war bei diesem tor der torschuss die am wenigsten spektakuläre aktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

falscher torschütze. vor allem war bei diesem tor der torschuss die am wenigsten spektakuläre aktion.

Das ist auch mein "Kritikpunkt" an diesem Tor. Dass kein Tor von der #27 dabei ist, ist hingegen skandalös, zumindest der Außenristschlenzer gegen die Dosen (das erste Buli-Tor nach Wiederaufstieg!!!) wäre unter meinen Top5 gelandet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo !!

Da ich am Wo-ende mit ein paar freunden aus Linz anreise, wollten wir uns am so auch die Amateure ansehen. Meine Frage: Spielen die im alten Stadion oder in Neuhofen?

Thx

Die spielen in Neuhofen, aber erst am sonntag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

Die spielen in Neuhofen, aber erst am sonntag

Sonntag um 13:30 in Neuhofen dann. Mit Sierning kommt auch ein starker Gegner die gestern Edelweiß mit 4:0 besiegt haben und eingentlich keine schlechte Saison spielen, obwohl sie so ziemlich die ganze Mannschaft im Sommer ausgewechselt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Interview mit Kragl:

http://fussball-imnetz.at/index.php/oesterreich/at-bundesliga/7765-%22In-Ried-sprechen-sie-ja-dieses-Innviertlerisch%22---Oliver-Kragl-im-Interview

"Vor allem am Anfang war es für mich echt schwer meine Teamkollegen zu verstehen, wenn sie so schnell sprechen. In Ried sprechen sie ja dieses Innviertlerisch, wo vor jedes Wort ein "eh" oder ein "leicht" gepackt wird."

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag