"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

es triple del chacho!

Ist das Stille Nacht vor ein paar Tagen daneben gegangen, oder warum so unlocker der Herr vom Gesang? :RiedWachler:

Mit einer Zusammenfassung aus dem 99er Jahr kann ich leider nicht dienen, das hat aber gottseidank auch nur wenig mit meiner Intelligenz zu tun.

ich muss mich wohl auf www.ironischerunterton24.at zum anfängerkurs anmelden, nachdem alle so nervös reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Von einem Kommentar auf eine gesamte Region schließen, wieder mal typisch. Way to go.

Okay, Sorry für meine Überreaktion,natürlich hast du recht.

Mich ärgert es einfach immer wieder,wenn man verucht höfflich und nett zu sein,und dann kommen solche Aussagen.

Möchte mich hiermit im gesamten Innviertel entschuldigen.

Auch bei uns in der Stadt gibt es solche "i was nix,ober i schreib wos Menschen"

danke - spar ich mir das durchforsten meiner alten vhs-kassetten.

Ich hoffe ihr nehmt es so an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
keep on spechtling!
Josko weitere zwei Jahre Ried-Hauptsponsor

Josko bleibt zwei weitere Jahre und damit zumindest bis Sommer 2016 Hauptsponsor des tipp3-Bundesligisten SV Ried. Der Fenster- und Türenhersteller ist seit 1998 Geldgeber der Innviertler.

Quelle: http://sport.orf.at/#/stories/2198957/

War eigentlich während den Kletzljahren Josko auch noch als Sponsor vertreten?

Anyway, schen Daumpf nach Kopfing für die Treue, vielleicht gibt's ja mit der Verlängerung ein kleines Extra-Gerschtl, mit dem der Stehplatzsche IV aus Norwegen geholt werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Quelle: http://sport.orf.at/#/stories/2198957/

War eigentlich während den Kletzljahren Josko auch noch als Sponsor vertreten?

Anyway, schen Daumpf nach Kopfing für die Treue, vielleicht gibt's ja mit der Verlängerung ein kleines Extra-Gerschtl, mit dem der Stehplatzsche IV aus Norwegen geholt werden kann.

Die Quelle ist natürlich www.svried.at.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

weiß gar nicht, ob das schon irgendwo erwähnt wurde. anscheinend soll noch heuer das stadiondorf umgestaltet werden.


Die SV Ried geht in diesem Jahr nicht nur auf dem Rasen offensiv ans Werk. "Wir stehen mitten in den Planungen für die Umsetzung eines großen Fandorfs und eines neuen Fanshops", so Willminger. Auch ein neues Trainingszentrum für die Profis soll noch in diesem Jahr Realität werden.

quelle: oön

ich hoffe, dass das ganze ein bisschen freundlicher wird, momentan ist es ja ein ziemlich finsterer bunker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

weiß gar nicht, ob das schon irgendwo erwähnt wurde. anscheinend soll noch heuer das stadiondorf umgestaltet werden.

quelle: oön

ich hoffe, dass das ganze ein bisschen freundlicher wird, momentan ist es ja ein ziemlich finsterer bunker.

irgendwo hab ich auch gelesen, dass das land in den nächsten 5 (?) jahren 4 (?) millionen springen lässt, sorry für die ungenauen angaben, aber dennoch interessant, vielleicht hat jemand nähere infos.

übrigens wurden die nächsten beiden und die letzen beiden runden terminisiert:

13.01.2014

spacer.gif

Spieltermine gegen Wiener Neustadt und Innsbruck festgelegtspacer.gif

Die ersten beiden Bundesliga-Runden wurden endgültig fixiert. Den Auftakt ins Jahr 2014 bestreitet die SV Josko Ried zuhause gegen den SC Wiener Neustadt am Samstag, 8. Februar 2014 um 19:00 Uhr.

spacer.gif

clear.gifa9c2cb97a1.jpg

Auch die zweite Bundesliga-Runde 2014 wurde bereits festgelegt. Die SVR gastiert am Samstag, 15. Februar, auswärts beim FC Wacker Innsbruck. Anstoß ist ebenfalls um 19:00 Uhr.

Die Spiele der letzten beiden Spieltage (35./36. Runde) der tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile finden jeweils zeitgleich statt. In der 35. Runde trifft die SV Ried auswärts auf Salzburg, in der letzten Runde empfangen die Innviertler den SK Rapid Wien in der Keine-Sorgen-Arena. Anstoß ist jeweils um 16:30 Uhr.

http://www.svried.at/index.php?id=12&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=1901&tx_ttnews[backPid]=10

man muss natürlich nicht erwähnen, welcher verein in den nächsten beiden runden mal wieder am orf zu sehen ist, oder?

in den letzten beiden runden spielen wir - wie alle anderen - sonntags um 16:30.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

das 2. heimspiel im frühjahr gegen sturm findet am samstag 22.2. um 16:30 uhr statt.

grundsätzlich ist ja zu dieser jahreszeit der 16:30 termin optimal. in diesem fall aber finden zeitgleich der herren slalom und die biathlon staffel der herren in sotschi statt. wird sich also zuschauermäßig mit sicherheit negativ auswirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

das 2. heimspiel im frühjahr gegen sturm findet am samstag 22.2. um 16:30 uhr statt.

grundsätzlich ist ja zu dieser jahreszeit der 16:30 termin optimal. in diesem fall aber finden zeitgleich der herren slalom und die biathlon staffel der herren in sotschi statt. wird sich also zuschauermäßig mit sicherheit negativ auswirken.

Persönliche Meinung: könnte mir jeweils nicht wurschter sein, wenn die SVR zeitgleich spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.