herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 14. Dezember 2010 Warum steht denn da der Pühringer dabei? Was hat jetzt der damit zu tun? is ähnlich wie wenn der häupl rapid zum meistertitel gratuliert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 14. Dezember 2010 is ähnlich wie wenn der häupl rapid zum meistertitel gratuliert.. Na ja, ich glaub kaum, dass Rapid den Austria Fan Häupl auf die Bühne holen würde. Aber es wird halt so laufen: "Schau Pepi, du darfst dich hier mit uns fotografieren lassen, dass die Leute sehen, dass'd eh einer von uns bist, dafür kriegen wir von dir (vom Geld der Allgemeinheit) 500.000,- Euro für die Rasenheizung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 14. Dezember 2010 Na ja, ich glaub kaum, dass Rapid den Austria Fan Häupl auf die Bühne holen würde. Aber es wird halt so laufen: "Schau Pepi, du darfst dich hier mit uns fotografieren lassen, dass die Leute sehen, dass'd eh einer von uns bist, dafür kriegen wir von dir (vom Geld der Allgemeinheit) 500.000,- Euro für die Rasenheizung. forza polemik! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 14. Dezember 2010 forza polemik! Bei der Unnötigkeit von Landespolitikern lauf ich automatisch im Polemikmodus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Dezember 2010 wenn ich mir ehemalige finanzminister anschaue, dann sind landespolitiker noch echte helden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 14. Dezember 2010 (bearbeitet) Na ja, ich glaub kaum, dass Rapid den Austria Fan Häupl auf die Bühne holen würde. Aber es wird halt so laufen: "Schau Pepi, du darfst dich hier mit uns fotografieren lassen, dass die Leute sehen, dass'd eh einer von uns bist, dafür kriegen wir von dir (vom Geld der Allgemeinheit) 500.000,- Euro für die Rasenheizung. oder der herr LH lässt sich einfach überall blicken, wenn er wo eingeladen is. und das der dann auf ein foto, mit dem aktuellen tabellenführer und herbstmeister, nicht "verzichtet" is wohl auch jedem klar, der bis 3 zählen kann. aber wird wohl so sein, dass da reiter gesagt hat "schau pepi, jetzt moch ma daun a foto, und kurz bevor as vogal kommt, schleichst dich heimlich still und leise an meine linke seite, des bildl vakauf ma dann den OÖN und du schiabst ma 500.000 euro vo linz auffa für a projekt des im gesamten 500.000 euro kost es owa nur a drittel übernehmts, und wir vakaufn de wiener für deppad, weil de restliche kohle vabrat ma für neue spieler" in diesem sinne. frohes neues jahr, und mögen dich die 500.000 euro die uns der landespepi in arsch bläst nicht allzu sehr belasten die edit meint, wenn da LH für a foto mit unserm manager hinlegt, na bumsdi. wir sollten über einen verkauf des herrn reiter diskutieren da dürft das budget für die nächsten 20 jahre drin sein bearbeitet 14. Dezember 2010 von moasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 14. Dezember 2010 Wenn der Landeshauptmann nicht bei der Abschlussfeier des Fußballlandesverbands sein soll, wo sonst bitteschön? Gibt ja nicht jeden Tag Angelobungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 14. Dezember 2010 Wenn der Landeshauptmann nicht bei der Abschlussfeier des Fußballlandesverbands sein soll, wo sonst bitteschön? Gibt ja nicht jeden Tag Angelobungen. Na das wird ja eh noch eine der wichtigsten Aufgaben sein, die er zu erfüllen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
transhausruck Spitzenspieler Geschrieben 14. Dezember 2010 Bin schon ein bisserl verwundert, dass die Anwesenheit des LH so kritisiert wird. Hätte er besser nach Kapfenberg fahren sollen, um dem LASK zu gratulieren? Was die Rasenheizung anbelangt, wars ja auch kein Nachteil, dass sich LH Pühringer in Ried blicken hat lassen. Oder kam er nur, weil er so "fotogeil" ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indigokind Anfänger Geschrieben 17. Dezember 2010 Hallo liebe Herbstmeister! Ich möchte euch meinen neuen Artikel zum Thema SV Josko Ried vorstellen: SV Ried wird Herbstmeister in Österreich Liebe Grüsse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 17. Dezember 2010 Hallo liebe Herbstmeister! Ich möchte euch meinen neuen Artikel zum Thema SV Josko Ried vorstellen: SV Ried wird Herbstmeister in Österreich Liebe Grüsse! bin schon nach der ersten zeile nicht mehr gewillt weiter zu lesen. warum findest du zu hauf in diesem forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Dezember 2010 dabei ist eh "sportvereinigung" auch erwähnt. Immer dieses gefährliche halbwissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 17. Dezember 2010 Diese Artikel verwendet die falsche Geschlecht für unser Vereinsname. Der SV Ried ist aber eine geile SAU, kein wilder Eber! Forza geile Sau!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 18. Dezember 2010 Noch eine Info abseits vom Sportlichem: Im Sommer 2011 wird wieder mal der Ausrüster gewechselt, Adidas wird's werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben 18. Dezember 2010 Noch eine Info abseits vom Sportlichem: Im Sommer 2011 wird wieder mal der Ausrüster gewechselt, Adidas wird's werden. jawoi, endlich... weiß man warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts