Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wobei ich es ja nicht gerade toll finde, dass wir dieses in meinen augen völlig unnötige "man of the match"-wählspiel auch haben müssen. irgendwie habe ich jetzt ein "haaaackiii" im ohr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Berliner Zeitung berichtet über unsere SV:

Berliner Zeitung

schöner artikel, danke! steckt mehr wissen dahinter als das eines typischen orf-reporters oder -redakteurs. ich sag nur "Sportvereinigung".

den "innkreis" hätten sie sich allerdings sparen können, aber dazu wurde ja eh bereits diskutiert. und man hätte ruhig erwähnen können, wie knapp wir in gludo-saison-1 an der qualifikation zur qualifikation für die EL vorbeigeschrammt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

schöner artikel, danke! steckt mehr wissen dahinter als das eines typischen orf-reporters oder -redakteurs. ich sag nur "Sportvereinigung".

"Der SV Ried hat derzeit viele Gründe, um sich ausgelassen zu freuen. Der schönste aber ist sicherlich die Tabellenführung in der ersten österreichischen Liga."

fast...

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fast...

nachdem im artikel selbst ständig der richtige artikel verwendet wurde, könnte wohl die herkunft des fotos (welches man nicht sieht) schuld sein, vielleicht falsche beschriftung in einer fotodatenbank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Und warum erdreisten sich dann allesamt der FC Barcelona zu sagen, oder redens dort deutsch? :finger::RiedWachler:

weil dieser Club von einem gebürtigen Schweizer gegründet wurde?! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Rahmen der Hauptversammlung wurde auch bekannt, dass Rapid noch länger auf Steffen Hofmann verzichten muss. Der Kapitän laboriert an einer durch eine Schambeinentzündung ausgelösten Adduktorenverletzung und kann frühestens in einer Woche mit dem Lauftraining beginnen. „Für das Derby (am 28. November im Horr-Stadion gegen die Austria, Anm.) wird es sich eher nicht ausgehen“, meinte der Deutsche.

http://sport.orf.at/stories/2025628/

gegen uns dann rapid wieder mit dem deutschen? ob das wohl ein vor- oder nachteil wäre?

außerdem

In teilweise emotionalen Diskussionen wurde kritisiert, dass etwa für Spielerkäufe in der Saison 2009/10 3,8 Mio. Euro verbucht wurden. Sportdirektor Alfred Hörtnagl erklärte das mit dem Erwerb von Hamdi Salihi, Nikica Jelavic, Atdhe Nuhiu, Ragnvald Soma und teilweise noch von Stefan Maierhofer, mit Managerprovisionen sowie vertraglich verpflichtenden Zahlungen an dritte Clubs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Es sei ihnen vergeben als Deutsche. Heißt zB Real Madrid der/die/das?

korrekterweise: der, genauso wie bei barcelona, valencia und sevilla

sind alles FC bzw CF's (Futbol Clubs/Clubs de Futbol)

wird jedoch bei real madrid, wie üblicherweise das nachgestellte CF weggelassen.... ageh mir is des doch wurscht, sogar beiM svr ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im stück "i furiosi" haben sie stets skandiert "wir sind der milan!", was ich sehr befremdlich gefunden habe (vor allem zähl ich mich da sicher nicht dazu, aber die rotschwarze überziehfahne hatten alle besucher überm kopf, tja).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

im stück "i furiosi" haben sie stets skandiert "wir sind der milan!", was ich sehr befremdlich gefunden habe (vor allem zähl ich mich da sicher nicht dazu, aber die rotschwarze überziehfahne hatten alle besucher überm kopf, tja).

der milan arbeitet mim csabi öfter in der entschuldbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag