Recommended Posts

Wichtiger Spieler

super sache, wobei ich ehrlich sagen muss, dass es mir am liebsten wäre, wenn wir vom orf überhaupt nicht mehr übertragen werden, weil mir die sonntagsspiele ordentlich auf die e. gehen. überhaupt wäre es besser, der orf würde eine ordentliche fußballsendung produzieren (also mit zusammenfassungen) und gar keine livespiele mehr zeigen.

Eine Fußballsendung nach Vorbild der Sportschau in der ARD wäre schon eine Bereicherung, vor allem, wenn somit auch - wie in Deutschland - die zweite Liga mehr Aufmerksamkeit bekommen würde. Solange der ORF aber auf ein Livespiel pro Runde besteht, ist eine Ausgeglichenheit der Mannschaften schon alleine aus finanzieller Hinsicht notwendig, vom öffentlich-rechtlichen Status, falls der bei ORF1 noch vorhanden sein sollte, einmal ganz abgesehen. Und wenn im August (Link) noch versprochen wurde, dass der ORF sein "Erstauswahlrecht" für die Partie zu "garantierter Ausgewogenheit" einsetzen werde, damit die "attraktivste Begegnung der Runde" zu sehen ist, sprechen die ersten 13 Partien (> 1/3 der Saison) eine andere Sprache.

Daher :super: zu dieser Initiative.

bearbeitet von bauernschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

super sache, wobei ich ehrlich sagen muss, dass es mir am liebsten wäre, wenn wir vom orf überhaupt nicht mehr übertragen werden, weil mir die sonntagsspiele ordentlich auf die e. gehen. überhaupt wäre es besser, der orf würde eine ordentliche fußballsendung produzieren (also mit zusammenfassungen) und gar keine livespiele mehr zeigen.

vor allem länderspiele - nicht zum aushalten. i sag nur KÖNIG :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Jo... die ORF Kommentatoren san sowieso a gaunz a eigenes Kapitel...

Meine Vermutung: die Leut werden nur dann eingestellt, wenn's schlechter als der Pariasek sind UND kein Englisch können (auch wegen Pa-WUUUU-iasek)... ziemlich traurig immer... g'scheiter ist's, wenn man die Tonspur für die Sehbehinderten einschaltet... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

:love:

Die ist aber echt spitze.

was ich so gehört hab, sollte morgen vorm spiel ein äußerst sympathischer, unglaublich attraktiver, mit sexy stimme ausgestatteter ried-fan im livestream-vorbericht zu sturm-ried zu hören sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

was ich so gehört hab, sollte morgen vorm spiel ein äußerst sympathischer, unglaublich attraktiver, mit sexy stimme ausgestatteter ried-fan im livestream-vorbericht zu sturm-ried zu hören sein.

So ein langes Interview aber auch!

Hat er aber schön gesprochen der junge Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hab ich mir natürlich auch gleich in den outlook-kalender eingetragen, war eh so leer der jänner.

so, jetzt wieder einmal spam:

36runden hat in kooperation mit 90minuten eine unterschriftenseite eingerichtet, wo man den offenen brief an den ORF unterstützen kann:

http://www.90minuten.at/index.php/90minutenfussball/36runden/petitionunterschreiben

wäre natürlich toll, wenn sich möglichst viele von euch eintragen und ihr auch entsprechend werbung dafür macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash2/hs460.ash2/73303_1315356184077_1835906511_632196_4679157_n.jpg

ooooh, find ich diese karten doch tatsächlich heute in meinem zimmer in oö! :allaaah:

am besten gleich noch besser fotographieren und dann in den fanartikel-thread stellen! danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag