Recommended Posts

Большевик

Außerdem soll ma mal einer erklären wo er in Zeiten der Wirtschaftskrise und massiver Überschuldung schnell mal a Million herzaubert!

Von der Raiffeisen Landesbank. Kriegt der Scharinger halt noch einen Vorstandsposten, hat eh nur ca. 100.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keep on spechtling!

I find diese ganze diskussion völlig sinnlos!

Am 28. September is die Wahl geschichte und dann hat wieder jeder vergessen was er vorher gsagt hat!

Außerdem soll ma mal einer erklären wo er in Zeiten der Wirtschaftskrise und massiver Überschuldung schnell mal a Million herzaubert!

SINNLOS!!!!!

Mille ist Mille... hauptsache in kleinen, unauffälligen, nicht durchnummerierten Scheinen vorbei am Finanzminister, weil sonst bleibt wieder nicht viel über von der Marie...

PS: Die Edith hat falsch zitiert, ich hab's genau gesehen!!!!

bearbeitet von zaungast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Ähnlich schlecht sieht es bei den beiden Bundesligaklubs aus Oberösterreich (SV Ried beziehungsweise LASK) aus. Bei der SV Ried glich der Stehplatz bis vor etwa zwei Jahren einem Neonazitreffen; Ausdruck der starken rechtsextremen Jugendszene im Innviertel. Seitdem soll sich die Lage etwas gebessert haben, es gibt auch einige linke Ried-Fans aus der lokalen Arbeiterjugend (z.B. die Glory Boys), aber es dominieren weiter die rechten und rechtsextremen Fangruppen; in der Frühjahrsaison 2009 soll gar eine Fahne mit dem NS-Luftwaffenkreuz angebracht worden sein.

http://www.sozialismus.net//content/view/1256/1/

was soll man dazu sagen.... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Bin Ried-Fan und komme nicht aus der Arbeiterjugend - ich glaub ich sollte meinen Freunden und Verwandten schleunigst sagen, dass ich deshalb Nazi bin, vielleicht kann man noch schlimmeres verhindern :aaarrrggghhh:

einfach eine dumme Verallgemeinerung, Rechte findest du genauso ueberall wie Linke, hier einen Verein besonders hervorheben zu wollen ist wohl nicht besonders zielfuehrend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Muss dem Artikel Recht geben, hab von einer Gruppe namens Asbestos gehört, das sollen ziemlich rechte Recken sein.

meine herrn, a bissl hättest deine ironie aber schon kennzeichen können. mir ist es ja bekannt, dass dein posting ironisch gemeint ist, jedoch würde ich dich bitten, dies selbst klarzustellen, da 99 % der leser dies sonst für bare münze nehmen und es sich somit um eine diffarmierung einer fangruppe handelt - bei einem in österreich heiklen thema. danke!

auch von meiner seite an alle, die's vielleicht ernst genommen haben: die gruppe asbestos hat selbstverständlich nichts mit dem rechten politischen spektrum zu tun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Das sind nämlich ausnahmslos arrogante linke zecken, egal, wie lang die haare sind.

dafür hab ich gestern miterleben müssen, wie eine ganze fangruppierung in nationaler kleidung in den sektor einmarschiert ist, mal schauen, ob sich jemand von denen hier zu wort melden traut :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

dafür hab ich gestern miterleben müssen, wie eine ganze fangruppierung in nationaler kleidung in den sektor einmarschiert ist, mal schauen, ob sich jemand von denen hier zu wort melden traut :RiedWachler:

*meld*

das Outfit ließ sich halt nicht vermeiden, wenn sowohl vor als auch nach der Auswärtsfahrt ein Volksfestbesuch in Ried auf dem Programm stand ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag