Sneijder888 Banklwärmer Geschrieben 18. Dezember 2007 hey ich find am besten wenn´ma den Hackmair verkaufn! is zwar a supa spieler aber die Austria wuin den unbedingt! aber nur wenn´ma 750.000 verlangen könnten! hacke geh! bei uns großgeworden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 18. Dezember 2007 hey ich find am besten wenn´ma den Hackmair verkaufn! is zwar a supa spieler aber die Austria wuin den unbedingt! aber nur wenn´ma 750.000 verlangen könnten! hacke geh! bei uns großgeworden! :prost!: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 20. Dezember 2007 Vorbereitungsspiele im Frühjahr: Freitag, 11.01.2008 FC Augsburg - SV Josko Fenster Ried -:- (-:-) Mittwoch, 16.01.2008 SV Josko Fenster Ried - FC Wels -:- (-:-) 19.01.2008 - 29.01.2008 Trainingslager in Belek mit 3 Spielen Samstag, 02.02.2008 SV Josko Fenster Ried - Wacker Burghausen -:- (-:-) Samstag, 09.02.2008 SV Josko Fenster Ried - Red Bull Juniors -:- (-:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Dezember 2007 Ried wie es leibt und lebt, gegen unterklassige bayrische Vereine und gegen Kooperationspartner (wenn man das mit Riegler bei den Jungbullen so nennen kann). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 20. Dezember 2007 Naja, Augsburg ist kein schlechter Gegner, über die anderen muss man streiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 20. Dezember 2007 Naja, Augsburg ist kein schlechter Gegner, über die anderen muss man streiten. Augsburg hab ich einst schon in die Champions League geführt, bevor ich dann in Huddersfield mein Glück fand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Dezember 2007 Augsburg hab ich einst schon in die Champions League geführt, bevor ich dann in Huddersfield mein Glück fand Und mir sagen ich bin ein Freak nur weil ich Fantasy Golf spiel(t)e 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 20. Dezember 2007 Fantasy Golf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Dezember 2007 So wirst sowieso kein Mod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 24. Dezember 2007 frohe weihnachten und erholsame feiertage allen asb-riedern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 24. Dezember 2007 frohe weihnachten und erholsame feiertage allen asb-riedern! Dem schließe ich mich an: ich wünsche allen hier ein frohes Fest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. Dezember 2007 Frohe Weihnachten auch von euren Lieblingsmoderatoren und von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 24. Dezember 2007 feierts alle brav! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 28. Dezember 2007 sport1 führt eine liste "Die 111 größten Transfer-Flops des Jahrtausends" und nennt das ganze dann "Die Liste der Schande". Die Auswahl seh ich völlig wertfrei. Schon alleine wegen den Fotos sehr interessant Michalik Rieder Beteiligungen: RASHID UTUSH (Ried) - 7/0: Ein Mal von Anfang an, sieben Mal Joker. Alles Einsätze, die der US-Amerikaner heimischen Talenten geklaut hat... NORMAN MAPEZA (Ried) - 10/0: Verbrachte das Frühjahr 2001 im Innviertel. Geht auch nicht als Großer in die Geschichte ein... CHRISTIAN LUTZ (Ried) - 7/0: Der Deutsche scheiterte in den 90ern schon beim GAK und in Ried erst recht. HENRIQUE LIMA LENTA (Ried) - 25/0: 2005/06 in Ried, wurde 15 Mal eingewechselt. Joker aus Brasilien sind Luxus. RASTISLAV MICHALIK (Ried) - 29/1: Fasste in zwei Jahren Ried (2005 bis 2007) nie richtig Fuß. Saß meist nur auf der Bank. ZORAN RENDULIC (Ried) - 1/0: Ob sich für einen Einsatz (88 Minuten gegen die Austria) der Umzug nach Ried lohnte...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 28. Dezember 2007 mapeza, lutz, rendulic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts