zaungast keep on spechtling! Geschrieben 23. November 2006 kann mir wer erklären wen das hier im ASB interessiert wie du dein Geld verwettest... oder sollen jetzt dann bald alle ihre Wetten und viell dann auch die Einkäufe, etc. hier posten? 1318117[/snapback] also ehrlich gesagt, ich find's nicht ganz uninteressant... ich bin zwar der meinung, dass bei solchen partien mindestens ein statistischer ausreißer dabei ist, aber ansonsten, wenn die kluft zwischen den mannschaften noch ein wenig größer wär, würd ich's als halbwegs sichere geldanlage bezeichnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 23. November 2006 also ehrlich gesagt, ich find's nicht ganz uninteressant... ich bin zwar der meinung, dass bei solchen partien mindestens ein statistischer ausreißer dabei ist, aber ansonsten, wenn die kluft zwischen den mannschaften noch ein wenig größer wär, würd ich's als halbwegs sichere geldanlage bezeichnen 1318272[/snapback] dann tuts euch pms (na net des unguate beim weiblichen geschlecht) schreiben, weil "des ghert do ned eina" danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 23. November 2006 im off-topic gäbe es einen wettbüro-thread... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigGoofWest Leistungsträger Geschrieben 24. November 2006 im off-topic gäbe es einen wettbüro-thread... 1318538[/snapback] Ich entpuppe mich zum Wettkönig Werd mich dran halten! Sorry... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 24. November 2006 (bearbeitet) SV RIED: Ried als Tabellenführer? Nicht unvorstellbar. In der Wertung der meisten österreichischen Spieler tritt dieser Fall bereits ein. Mit 80 Prozent ist die SV Ried das Team in der österreichischen Bundesliga mit dem höchsten Anteil an eingesetzten österreichischen Spielern. Damit führen die Innviertler das Feld vor Mattersburg und Tirol an. Belohnt werden die Rieder mit dem größten Betrag aus dem Österreicher-Topf. Leader Salzburg geht in dieser Wertung komplett leer aus. Brav ... bearbeitet 24. November 2006 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 27. November 2006 fürn hgv: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/293...nsferdaten.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 27. November 2006 fürn hgv:http://www.transfermarkt.de/de/spieler/293...nsferdaten.html 1323098[/snapback] jaja, jetz kummt er mit transfermarkt.de daher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. November 2006 hier ein siegerfoto vom pkerturnier? wer kennt die Person, ist mit den 130 Euro ab in den Süden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 29. November 2006 wo ist eigentlich der raumplaner hinverschwunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 29. November 2006 wo ist eigentlich der raumplaner hinverschwunden? 1326686[/snapback] vielleicht ein thema für den "Zu/Abgänge im Winter" Thread? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 29. November 2006 vielleicht ein thema für den "Zu/Abgänge im Winter" Thread? 1326709[/snapback] hehe, stimmt. bitte den moderator das posting entsprechend zu verschieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Geschrieben 29. November 2006 SV RIED: Ried-Verteidiger Oliver Glasner kann die Personalpolitik von Teamchef Josef Hickersberger nicht ganz verstehen. Gegenüber Sport1 erklärt der Abwehrspieler: „Die besten drei Defensivreihen sind Salzburg, Pasching und wir. In Salzburg spielt kein Österreicher, in Pasching inklusive Tormann vier Österreicher und bei uns sind auch vier Österreicher dabei. Von diesen acht Österreichern in den besten Abwehrreihen der Liga ist kein einziger in der Nationalmannschaft. Für uns ist das alles aber nicht mehr so überraschend, weil wir uns in Ried damit abgefunden haben.“ sport1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 29. November 2006 sport1.at 1327730[/snapback] naja... bei den paschingern kenn ich mich nicht so aus, aber im rieder kader würde mir kein ernsthafter kandidat fürs nationalteam einfallen. mehlem und berger sowieso nicht. jank hat auch schon etliche unsicherheiten gezeigt. und glasner und brenner sind zwar nicht schlecht, aber doch zu weit von ihrer bestform entfernt, um eine einberufung eines über 30-jährigen in die nationalmannschaft zu rechtfertigen. da ist es vernünftiger, einen jüngeren aufzubauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 29. November 2006 naja... bei den paschingern kenn ich mich nicht so aus, aber im rieder kader würde mir kein ernsthafter kandidat fürs nationalteam einfallen. mehlem und berger sowieso nicht. jank hat auch schon etliche unsicherheiten gezeigt. und glasner und brenner sind zwar nicht schlecht, aber doch zu weit von ihrer bestform entfernt, um eine einberufung eines über 30-jährigen in die nationalmannschaft zu rechtfertigen. da ist es vernünftiger, einen jüngeren aufzubauen... 1327747[/snapback] hiden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Geschrieben 29. November 2006 hiden? 1327786[/snapback] selber gedanke auch bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts